» »

Frage wegen Busenpillen

EOlenxdil hat die Diskussion gestartet


also meine freundin hat 75B und ist damit unzufrieden

dann haben wir mal auf gut glück die BRUST-Pillen von ebay ausprobiert.

wir haben nach 6 wochen 2cm mehr umfang gemessen...

nun meine frage...

lags an den tabletten, wars zufall, wars plötzliches wachstum (sie ist 19), oder was auch immer?

haben andere frauen mit den tabletten ähnliche erfahrungen gemacht?

alsosoll sie die pillen weiternehmen?

und welche Antibabypille eignet sich nun für brustwachstum (ohne sowas negatives wie unlust etc)

Antworten
n]incXhRen1986


hi!

das ist ja mal ein interessantes thema!

meine freundin hat mal bierhefetabletten (gibts bei schlecker) genommen, weil sie so eine unreine haut hatte... naja, sie hatte am anfang 75 b, nun hat sie 75 c!!! allerdings ist sie erst 16, also könnte es auch normal gewesen sein, allerdings hat ihre mum nicht gerade viel oben rum...

ich nimm die tabletten nun auch seit ca. 4 wochen und hab auch schon 2 cm mehr, auch wenn mans nicht sieht! :-(

ein freund von mir hat mal gesagt, durch massieren werden sie auch größer, aber ob das stimmt... naja, ich weiß ja nicht!

da du pillen ansprichst, gibt es denke ich keine spezielle. es kommt halt immer darauf an, wie sie auf den einzelnen wirken. bei meiner schwester hat eine geholfen, ich hab nun die selbe, aber bei mir hat sich noch nix getan! :-(

hab nämlich 75 a, manchmal 75 b, und bin auch total unzufrieden!

darf ich mal fragen, was das für wunderpillen waren (deren name) die deine freundin genommen hat?

lg

MFinchxen


Das will ich auch mal ausprobieren!

Wie heißen denn die Bierhefetabletten bei Schlecker, wieviel kosten sie denn und gegen was sollen sie noch gut sein?! Irgendwelche Nebenwirkungen? Wieviel muss man am Tag nehmen?!

Ich habe auch 75A, sehr selten mal B, hätte gerne richtig B und vielleicht klappts ja :-)

EIlend(il


das zeug nennt sich beauty breast und is bei ebay unter

[[http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3614051632&category=8400]]

zu finden...

das mit der bierhefe is net schlecht... das sag ich ihr morgen mal...

LPu_ixsa


hab gehört..

also durch massagen sollen sie wirklich größer werden. ich denke das liegt daran, dass dadurch der stoffwechsel angeregt wird. das mit den pillen denke ich wirkt auf jeden körper verschieden. hatte anfangs auch sehr wenig, und wollt auch fest 75B, als ich dann angefangen hab die pille zu nehmen, hatte ich leider nur kurz meine "traumgröße"

jetzt find ich sie für meine figur zu groß. aber naja.. meistens will mans anders als mans hat

ESlrenndxil


also ihr frauen habt probleme... was haste den nun für ne größe?

ich hab zu meiner auch gesagt "wären sie größer wärs dir auch net recht"

manmanman... ich kann meinen pimmel auch net größer machen ;-)

ich denke das sie es nun mal noch mit einer pille probiert die bekannt für "größere brüste" ist.

valette z.b.

MMingchxen


@Elendil

Diesen Link von Ebay... dieses Produkt, kann man das auch in irgendeinem Geschäft kaufen?

Edlenzdil


wenn ich das richtig verstanden hab, lässt der typ die dinger für sich produzieren!!!!

n4inche?n1x986


@ minchen

die tabletten heißen aktiva bierhefe tabletten und sind zur nahrungsmittelergänzung gedacht. helfen für haut haare und nägel. ich hab schon wieder nen cm mehr! :)* stolzsein*

man muss täglich vor der mahlzeit 5 tabletten nehmen. insgesamt sind 500 tabletten drin die für 1.59 € oder 2.59 € (weiß nicht mehr so genau) bei schlecker erhältlich sind. nunja, dann wünsch ich dir mal viel spaß mit den tabletten. wenn du lust hast, kannst mir ja den erfolg mailen... würde dir aber raten, wenn du sie nimmst, messe nicht zu oft, sonst bist du nur enttäuscht, 1x pro woche reicht vollkommen. es braucht schließlich alles seine zeit.

achja... man muss die teile entweder kauen (habs noch nicht probier, werds auch nicht machen, weil die etwas komisch riechen), oder mit flüßigkeit schlucken. ich schluck des immer, ist angenehmer, für mich. muss aber dazu sagen, dass die tabletten doch relativ groß sind. wenn du sie nicht auf einmal runter kriegst, kannst sie ja auch zerteilen oder zerstampfen oder so. liegt bei dir.

nebenwirkungen haben die teile nicht, soviel ich weiß. also bei mir hatten sie zumindestens keine. nur manchmal haben dann meine hände etwas nach eisen oder so gestunken. aber dann musst halt deine hände waschen! ;-)

viel spaß

MQincxhen


@ninchen1986

Oh man ein Glück fahre ich heute in die Stadt, da werde ich gleich mal zum Schlecker gehen :-)

Hoffentlich, hoffentlich wirkt es bei mir auch etwas, nachher ist es vielleicht nur Einbildung oder jeder Körper reagiert anders dadrauf?!?!

Ich werde dir dann mal schreiben, ob es klappt!

Danke, Minchen

s%assiQleixn


cool...versuch ich auch mal

neinch\en1398x6


also

sehen tue ich ehrlichgesagt nichts, aber der umfang ist halt mehr geworden, wird schon werden! ;-)

k#leo.paxtra


Es wäre schön!

Schon seit langer Zeit suche ich nach so einem Wundermittelchen, dass der Hopfen (mit Phytohormonen) etwas bewirken kann weiß ich aber warum Bierhefe Tabletten?

Was sind die Zutaten von den Tabs?

Hat jemand mit diese Beauty Breast etwas mehr Umfang erreicht?

d'ie <Usgchxi


Yasmine

Versucht es mal mit der Pille Yasmine! Ich hatte schon immer 75B und als ich die genommen hab, sind meine Brüste immer riesiger geworden, so dass ich manchmal kaum noch in 75C gespasst hab. Ich fand das ziemlich ätzend, da ich recht klein bin und somit viel zu viel hatte, aber probieren könntet Ihr's ja mal.

n[inchyen19<86


ich weiß nicht, ob die pille so viel bringt. ich nimm die valette, bei der es heißt, dass man mit der mehr oberweite bekommt, aber bei mir hats nix gebracht, obwohl ich sie jetzt schon 4 monate nehme! oder dauert des etwa noch länger?

warum bierhefe... gute frage, keine antwort! hopfen weiß ich auch das helfen soll, aber wenn ich jeden tag ein weizen trinke, dann bin ich ja jeden tag blau! ;-D und ob das sinn und zweck ist... außerdem wird man durchs weizen ja auch dick, oder etwa nicht?

@ kleopatra

hast du des mit hopfen etwa schon mal ausprobiert? hats geholfen ???

wenn ihr noch irgendwie solche wundertabletten kennt, die bei jemandem geholfen haben, sagt es mir bitte. bin nämlich tod unglücklich mit meinem busen! :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH