» »

Frage wegen Busenpillen

aynne4ttch(exn

ich liebe meinen busen!! 8-)

Ja, mein Busen ist auch ziemlich klein -was mir nicht gefällt-, ich hätte auch lieber ne schöne B als ne A...

Aber meine Brüste sind schön rund, fest und knackig ;-)

Alles in allem ziemlich lecker ;-D

Aber wenn ich je die wahl gehabt hätte zwschen

a) "groß" und net so doll geformt und

b)klein aber schön rund und fest

-ich hätt auf jedenfall b) gwählt!

Und wenn ich mal wieder n bissl schlecht gelaunt bin wegen meinem kleinen Busen dann denk ich an den meiner Cousine -die hat zwar C, aber der Busen ist sowas von hässlich!! *schüttel*

Da bin ich dann immer glücklich das ich meinen hab. *smile* ;-D

s:andyz15

bierhefe

hab diesen alten theard zufällig wiedergefunden,

ich find die disskussion wegen dieser bierhefe ziehmlich interessant, kann es wirkilch sein ,das die was bringt, ich meine da würd ich die auch sofott ausprobieren , sie ist ja wirklich nicht teuer.

Viele haben ja auch geschrieben das sie nichtss bringen soll....mhhh aber vielleicht probiere ichs trotzdem mal

E|lendixl

hm also meine freundin hats probiert und bisher war alles vergebens...

ich glaube das einzige was was bringt is n besuch beim chirug

aber die bierhefe ist ja nichts ungesundes und vlt verfeinert sich ein hautbild oder die haare glänzen mehr oder sowas :D

M9inch0exn

Und was ist mit dem Olivenöl einreiben?

Meint ihr, das bringt was ??? ??

E_len dil

glänzt schön und mach ich immer wenn ich akt fotos mache ;-)

aba mehr net

TQrinitpy1983

nein solche sachen wie einölen,cremen oder pimpen bringt rein gar nichts also regt zumindest nicht das brustwachstum an...ist man aus der pubertät raus und hat immer noch ne kleine brust und ist damit unzufrieden dann hilft wohl nur der arzt oder psychiater

LG T

T0rhinit!y19x83

pumpen ...nicht pimpen looool

sKandxy15

schade schade schade *lol*

naja ich kann ja noch hoffen...

totzdem konnt ich nicht widerstehn und hab mir diese bierhefe gekauft , weil die auch noch so billig ist, obwohl doch alle sagen ,dass sie sowieso nichts bringt,

na is ja auch egal,kleiner werden davon ja sicher nicht..

tschüßi

lTabellox-babe

hoi

hi leude

ich bin 1,72m groß und hab 80-85b/c

is das groß?ich bin jetz 14 jahre alt,und ich glaub das wenn ich 17 oder so bin das schon ziehmlich klein aussehen wird oder?

was meint ihr?

lg *:)

Ewscaxda

nee passt schon

FBredDerikxe_2

@labello-babe

Also ich wäre froh C zu haben,

und vorallem ist mit 14 ja noch nichts verloren.

Ich finde es eher viel für 14 Jahre,

denn da bist du ja wirklich noch mitten in der Pupertät!!

Ich habe mir heute auch mal diese Bierhefe geholt...

LG

l-abelxlo-bxabe

ich mal wieder

also in wirklichkeit gibt es kein mittel der den busen größer macht,ausser ein chriurgischer eingriff.

ich hab schon viel drüber gelesen und da heißt es auch immer wieder das es kein mittel gibt.

@ frederike:

ja es ist "groß" weil ich ja 14 bin,aber ich schwimme ja intensiv,vielleicht ist er davon so schnell gewachsen,bei mir hats ja mit 10 schon angefangen. und bei mir tut sich seid 2 jahren nichts mehr,deswegen bin ich auch verzweifelt ob da noch was kommt oder nicht? ich mein für meine größe und so ist das alles ganz gut proportioniert aber trotzdem :*(

denkt ihr da tut sich noch was?

lg

j!oh;an"na21

Helfen tun sie schon

wenn auch nur wenig bis garnicht!

Bei Bierhefe oder Hopfen gab es schon bei einigen eine vergrösserung von 1/2 cm. Aber ob das ein unterschied ist?

Und pumpen hilft auch, kann mir aber nicht vorstellen, dass es auf dauer hilft. Weil, der Busen der angeschwollen ist, wieder abschwillt.

l'abelrlo-bxabe

hoi

aber was sind schon 1/2 cm?? das sieht doch keiner.

Nouff

@Labello-Babe

Hab auch 80C! Ja, das ist viel, für ein schönes Dekollete reichts allemal ;-), aber ohne BH kann man nicht rumlaufen.. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH