» »

Frage wegen Busenpillen

l-abTelflo-9babe

@nuff

also momentan hab ich 85c aber wiegesagt es tut sich nicht mehr seid 2 jahren.ich mein wenn ich nich mehr wachse ist das ja ganz inordnung aba naja...ich kann schon ohne bh rumlaufen.meine sind fest^^ weil ich ja schwimme :-D

Eglen.d_il

hm 85c hört sich wirklich groß an.. wirst aber auch das entsprechende kreuz haben durchs schwimmen... odeR?

lEabel)lo-baxbe

@elendil

wie meinst du das?mit dem kreuz?

lg

*:)

N+ikih1R6

also ich hab grad erfahren das es diese pillen gibt und würde die auch total gerne ausprobieren

ich hab nur angst, dass nebenwirkungen entestehen, da es ja nicht gesund sein kann jeden tag pillen zuschlucken was sagt ihr dazu ?

@labello-babe glaubst du das du durchs schwimmen wirklich so eine tolle oberweite bekommen hast ??wie oft gehst du denn schwimmen ?

lBabello\-bkabe

huhu

ja ich denke schon ich trainiere 5-6mal die woche,meine ärzte ham auch gemeint das kommt bestimmt vom schwimmen,weil naja ich weiß net aba wenns die ärzte sagen?85c is garnet so groß,man stellt es sich imma weiß gott wie vor aba wenn ich mich so anschau dann is des net so groß.

M_incxhen

@labello-babe

aber das meiste ist bei dir sicherlich veranlagung.

wenn du schon mit 14 jahren 85c hast.

meine schwester ist auch 14 und sie hat wie ich damals, allerhöchstens 70A.

m1iss .sixtuexen

@ labello-babe

also ich würd auch sagen, dass das meiste veranlagung ist (aber wenn es sogar die ärtzt sagen!?!?)

mich würd intressieren ob deine mum auch 85c oder so hat

denn dann wärs wahrscheinlich verärbung (denk ich )

lg

lxabell|o-baxbe

huhu

nein meine mum hat 75 ab/B oder so,also deswegen weiß ichs jetz net?

dZu-tchxl

Hab auch nur Größe 75A und bin total unzufrieden damit. Möchte aber auf keinen Fall eine Op machen.

Was haltet ihr von den Factor femal Pillen ??? Meint ihr das sie wirklich ohne nebenwirkungen sind??

[[http://ofsh.net/factorfemal.html]]

Hier haben einige Frauen Erfahrungsberichte geschrieben:

[[http://ofsh.net/ffcomments.html]]

b4u6mbjle+bee2x1

Ich wäre da ein wenig skeptisch ob ein paar Vitamine wirklich sowas bewirken können.

Außerdem ist auf der Seite nicht angegeben was für Stoffe die natürliche Östrogenproduktion anregen sollen. Das tun nämlich normalerweise auch wieder nur Hormone...

fClunsxerl

Rausgeschmissenes Geld. WEnn sowas wirken würde, dann würdens alle kennen.

UXllixe

Risiken und Nebenwirkungen ???

Ich habe mir gerade die Beiträge zu den Bierhefetabletten durchgelesen und bin total begeistert.Ich bin auch unglaublich unzufrieden mit der Form und der größe meines Busens,möchte mich allerdinsg keines Falls unters Messer legen.Aber haben diese Bierhefetabletten keine Nebenwirkungen also ich meine gravierende Nebenwirkungen??Dass die Hormone verrückt spielen und mir ein Bart wächst oder sowas...ich bin ebenfalls zarte 16, kann mich aber darauf verlassen dass sich da nichts mehr tun wird, bei meiner 23-jährige Schwester und meiner Mutter sieht es nicht anders aus als bei mir. Ich hoffe mich kann jemand über eventulle Risiken aufklären =)

lg Ulli

lCampGe3texr

Busenpille

Mädels-lasst Euch doch nicht verarschen.

Wie soll der Busen durch Bierhefe wachsen ???

Seid zufrieden mit dem,was Ihr habt.Auch ein großer Busen hat Nachteile.Ich spreche aus Erfahrung!

fNlunsxerl

Die einzige Wirkung die Bierhefe evtl. hat ist, dass die hut besser wird und die Haare kräftiger, wegen der enthaltenen Vitamine oder so.

Am Busen ändert sich da absolut garnichts. ich hab wegen meiner Haare selber Monatelang Bierhefe genommen, und es hat rein garnichts gebracht im Bezug auf den Busen.

v^i9fza`ck53

Hallo,

also wenn überhaupt ein unbedenkliches Präparat, dann Rotklee. ist an und für sich für die Wechseljahre gedacht, weil es Phytohormone enthält. Ist auch in der Literatut beschrieben, dass es den Busen vergrößert.

Rotklee gibt es in Drogerien und Apotheken, manchmal sogar in der Drogerieabteilung der Kaufhäuser. Die Inhaltsmenge (mg) vergleichen, um ein hochdosiertes Präparat zu erwischen, da gibt es Unterschiede.

Ich nehme Rotklee gegen Hitzewalungen und bin seitdem von85c auf 85d! war daran gar nicht interessiert, nu isses so...

LG Vifzack

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH