» »

Frage wegen Busenpillen

b&umb>lebexe21

Das würd ich dann aber auch nich timmer empfehlen! Wenn die indikation für die wechseljahre bestimmt ist, möcht ich nicht wissen was für NW auftreten wenn man es außerhalb dieser anwendet :-/

M%iss:imi

Hi an alle erstma

Vifzack,

könntest du mir sagen, ob man dieses rotklee nur in den wechseljahren nehmen darf und ob das sonst nw hat weil bin erst 19!

Hab mir heut übrigens mal die bierhefetabletten geholt und nehm sie jetzt einfach mal.kann ja nicht schaden!Das mit diesen female dingsda tabletten hört sich auch nicht schlecht an.aber sind halt 80 euro, die man ausgeben muss.aber auf jeden fall muss bei mir ganz schnell was passieren....is echt depremierend.ich kann tag und nacht an nix anderes denken als meine mini oberweite.aber eine op würde für mich auch nicht in frage kommen.ich probier halt jetzt alles ma aus was nicht schaden kann.und wenns trotzdem nix hilft dann isses halt so.. :-( naja weiterhin viel glück an alle anderen beim ausprobieren.aber macht euch trotzdem nicht verrückt *:)

BPabrhba>ra8x2

Also ich habe etwa 75-80A

Unterbrust weiß ich nicht

Brustumfang: 86-88

Taille: 74

Hüfte: 100

Größe: 1,65m

Gewicht: 62kg

Und gestern gesagt bekommen mein Busen wäre auf einer Skala von 1-10 bei 9 1/2

Ich reg mich nicht mehr über meine kleinen Brüste auf.

fZlun&s0erl

88 cm sind aber nicht wirklich klein.

Ich hab grade mal knappe 82

B-arbvara8>2

@ flunserl:

bei nem unterbrustumfang von ungefähr 80 sind 88 auch nicht viel. Ich hab definitiv A Körbchen.

fWluunsDerl

hm, hast auch wieder recht...

Kommt dann wohl aufs gleiche raus wie bei mir ;-)

MKixssitmxi

Also ich hole mir jetzt mal diese Rotklee Kapseln.Die nimmt man eigentlich nur in den wecheljahren, aber man kann die auch für die Haut nehmen.Und da die natürlich sind und da auch natürliche Hormone drin sind, denk ich ma kann da groß nix passieren.ich halt euch auf dem Laufenden, was sich bei mir tut.Hoffentlich wenigstens ein bisschen ;-)

sHwJeetch%errykiSss

heej! ist ja nen interessantes thema.. ;-) also hätte da mal noch ne frage..is vielleicht etwas dumm, will ich aber trotzdem mal wissen..also und zwar, ich will die bierhefe-pille auch gerne mal probieren (hätte auch gerne mehr oberweite)..aber verträgt die sich mit der pille..? nehme die auch..? ne oder..? bin grad etwas..^^ ..danke!

f2lu@nse5rl

Klar vertragen sich die mit der PIlle. Ist ja nur Hefe. Sonst dürftest du ja auch keine Kuchen essen ;-)

@ missimi:

Auch wenn ich nicht dran glaub, teil uns deine ERfahrungen mit @:)

L5aurBiM___

hey,wollt mal wissen ob diese bierhefetabletten eigentlich dick machen?weil ich die auch gerne mal probieren würde und derzeit aber auch eine Diät mache und da kann ich Dickmacher überhaupt nicht gebrauchen ;-) *:)

MxisYsixmi

@ flunserl:

Ja mach ich natürlich gerne.Wenn das nix wirkt, geb ich es auf... @:)

@ LauriM:

Ich denke nicht, dass die dickmachen.(Hoffe ich zumindest), aber da sind ja eigentlich nur ganz normale Vitamine und Mineralstoffe drin.Halt einfach nur eine Nährstoffergänzung für Haut, Haare und Nägel.Is bestimmt sogar auch fördernd für eine Diät. *:)

fZlunsze1rl

Die machen natürlich nicht dick, wie auch?

LEauriM[__x_

bier macht doch auch dick ;-D...aber danke hehe

b*um"blebCee21

Ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube Bierhefe steigert den Appetit. Unsre Hündin hat die bekommen weil sie zu wenig gefressen hat. Wird beim Menschen evtl ähnlich sein!? Bierhefe direkt macht nicht dick. Aber wenn man davon mehr Hunger hat...

MPissi/mxi

Ich hab das Gefühl ich hab eher weniger Hunger als vorher, weil ich auch immer soviel Trinken brauch, um die 5 Dinger runterzukriegen, und das 3 mal am tag!Soviel hab ich früher nie getrunken.. *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH