» »

Frage wegen Busenpillen

Mgelisnsa198x2

bei mir haben bierhefetabletten ihre wirkung gezeigt

und zwar untenrum, mein popo ist um einiges gewachsen ;-D

B7ra1usebmiexne

:-D DD

ach mit dem bin ich eigentlich recht zufrieden^^

MIemli]ssa6198x2

bei mir haben die 5 cm mehr umfang nicht geschadet ;-D

S0einey Prinz?essxin

Alsoo

Ich bin 16 und hab gerade mal 70a und das noch nicht mals richtig ausgefüllt >:(

Das macht mich echt tod unglücklich ich habe mir mal durchgelesen was ihr hier so alles geschrieben habt ..

Und morgen werde ich mal zu Schlecker oder DM gehen und mir diese Bierhefetabletten kaufen (Biolabor) ;-)

Mit verschiedenen Pillen habe ich es auch schon ausprobiert (Yasminelle und Lamcura, oder so ähnlich^^)

Nun nehme ich die Belara

Nun ja ich halte euch auf dem laufenden *:)

M6onixM

Mein Busen ist erst mit 25 in die Endgröße (75B) gewachsen-nachdem ich die Pille abgesetzt habe ;-)

MIathe-/Alleergixker

hey,

also ich muss euch ma berichtn, dass iha alle übahaupt kein recht habt auch üba eure oberweite zu beschweren, weil am schlimmsten dran bin immer noch ich. Ob ihrs glaubt oder nicht, aber es stimmt auf alle Fälle! Ich bin schon 14 und habe genau so viel oberweite wie meine 6-jährige cousine--nämlich gar nichts, rein gar nichts. Nicht mal ein Ansatz. Ich war vor kurzem mit der im Schwimmbad und ich bin in Grund und Boden versunken. Meine Tante hat mich nur skeptisch gemustert und der Rest hat mich wahrscheinlich nur für eine überdimensionierte Freundin von meiner Cousine gehalten.

Ich weiß, dass ich jetzt eigentlich in der MEgapubertät bin und so und dass bei mir alles wachsen kann, aber bei mir bestehen da keine großen Hoffnungen, weil meine Schwester, die bereits 19 ist, hat zwar schon einen Ansatz, aber das wars auch schon. -> 2 Brustwarzen die sich innerhalb der letzten Jahren ein wenig vergrößert haben und ich schwöre euch...ich übertreib nicht. Ganz sicher nicht. Ich glaub wir 2 sind echt Sonferfälle! Das gibts nur einmal auf der Welt (!).

Und dass ich jemals "so viel" wie meine Schwester bekomme bezweifle ich ebenfalls, weil sie in meinem Alter schon wesentlich reifer war. Sie hat Ende 7.te KLasse ihre Tage bekommen. Ich bin mittlerweile MItte 8.te KLasse und habe sie immer noch nicht. Ich sag euch mir gehts dabei so richtig dreckig.

Ich werd jetzt auf alle Fälle alles ausprobieren was angeblich ein hier genannter Busenvergrößerer ist und kann nur noch hoffen, dass ein Wunder geschieht. Achja...kann man von den Bierhefepillen besoffen werden? xD

Außerdem bin ich auch noch extrem untergewichtig :°(

Das ist alles soooooooo eine Kacke

aUrminuiusx9

Oh scheiße, ich ess nie mehr Bierhefetabletten! Das sind wohl die Phyotoöstrogene im Hopfen....

aArminhiyusx9

@ Mathe-Allergiker

warst Du schon mal bei einer Frauenärtzin oder einem Hormonspezialisten?

E4hemaljigerf NutzeLr (#@2828x77)

Dir ist schon klar das die Brust zu einem erklecklichen Teil aus Fett besteht? Wenn du so untergewichtig bist braucht dein Körper das Zeug an anderer Stelle. ;-)

Mdathe4-Allerugikexr

ÖÖÖHHmmm

also des warn jetz ganz schön viele Fragen

1. ich war weder bei nem frauenarzt noch bei nem hormonspezialisten oder so (des würd mein mum glaub i au nie zulassn)

2. was sind Phyotoöstrogene ??? ?

3. Oja, das weiß ich. was glaubst du wie lange ich schon zunehmen will?? Es klappt ganz und gar nicht :°(

Aber es heißt, diese Bierhefetabletten machn dicka...

E>hema_li?ger GNhutzer (#W282877)

Wenn du (trotz ausreichender Kalorienzufuhr) nicht zunimmst könntest du mal deinen Hausarzt drauf ansprechen. Eventuell mal die Schilddrüse checken lassen.

MiathIe-Alplergwikexr

wieso, was wäre dann??

Meathe-.AllergiDker

naya, ich denke nicht dass das daran leigt dass ich iwie krank bin

ich muss zugebn ich verbrenne auch sehr viel kalorien

ich treibe sehr viel sport

2 stunden pro tag oda mehr

E3hemalidgert NutJzer (#^28287.7)

Deswegen die Einschränkung: Wenn du genug Kalorien zu dir nimmst...

M7atvhe-gAllIergikxer

Was heißt das jetzt genau??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH