» »

Frage wegen Busenpillen

E.hGemaligeru Nultzer (T#28x2877)


Zum Arzt gehen und Schilddrüse checken lassen.

D!aruQma


mh.. ich habe mal die Pille 'Valette' genommen, aber eine Brustvergrößerung hat sich bei mir leider nich eingestellt :(

(Hab sie aber auch nur ca. 3/4 Monate genommen. Kanns daran liegen?)

E9ins"aameSeexle


@ Elendil

Das mit der Antibabypille ist von Frau zu Frau verschieden, ob da die Brüste noch 'wachsen' oder nicht. Sind ja eh nur Wassereinlagerungen. Bei mir is nich viel passiert.

Allerdings, sei gewarnt: Libidoverlust kann jedes hormonelles Verhütungsmittel auslösen. Kann, muss aber nicht. Aber ne Garantie, dass sie nicht darunter leidet, gibts bei keiner Pille.

E^insame`Seeile


Übrigens würden die Wassereinlagerungen nachdem sie die pille wieder abgesetzt hat wieder verschwinden, wenn ich mich recht erinnere.

Bsienvemkaus8d9


Hey....

ich hab mal euer thema hier verfolgt, also ich hab auch nur 75B, manchmal auch ganz zufrieden, aber mein freund steht auf einen großen busen und wenn er dann ständig frauen auf den busen guckt, die viel mehr haben als ich, ist das schon sehr deprimirend, er sagt zwar, dass er meine brüste toll findet und ihm auch vollig von der größe her ausreichen, aber ich denke es würde ihn auch nicht stören wenn da noch mehr zum anfassen wäre!! also hattet ihr schon erfolge, will auf jeden fall was gegen meinen busen unternehmen, dass er größer wird und ich meinem freund noch mehr gefalle!!!!

Liebe grüße

R)uxmo


es doch immer das selbe, die einen hätten gerne mehr, die andern weniger...

im sommer beneide ich die mädels die einfach ein dünnes kleidchen anziehen können ohne bh...

dafür scheinen mich andere für meine große oberweite (die leider durch die pille weiter zunimmt!!!!!!!!) zu beneiden...

so ist das nunmal, mal will immer das was man nicht hat.

es ist sicher nicht schön, wenn man sich als teenie nicht mit/in seinem körper wohlfühlt, aber deshalb irgendwelche pillen zu schlucken, finde ich auch nicht gut.

durch diese zeit muss jeder durch. andere wären gerne größer oder dünner, weiß der geier...

aber wir sind hier nicht bei "wünsch dir was". ich finde man sollte dem körper zeit geben...

Mhathe-iAlRle6rgikjer


Hmmm... es ist aber deprimierend für mich, dass ich im im Prinzip weiß, dass ich keine chance hab dass meine Brüste noch größer werden....halt wegn meina schwesta :(v

und dass ich wahrshceinlich NOCH weniga bekomm, macht mia noch mehr zu schaffen )-;

EShemavligerz Nutzer s(H#282x877)


Jetzt lass dich doch nich hängen wie ein nasser Waschlappen. ;-)

Sieh zu das du was auf die Rippen bekommst!

ElinSsam,eSeexle


Eben, Speck macht auch größere Brüste ;-D

Mmath4e-Al>lergikxer


öööh und wie??

erst heute hat mich meine Mama "gezwungen" wieder zum laufen zu gehn, weil ich zu viel energie hab und meinen verein hängen lass

Emhemaliger =Nutzer F(#28d2877)


Und was hast du heute schon alles gegessen? Wenn man viel verbraucht muss man mehr nachlegen. Das ist doch logisch.

MtaQthe-A!llergUikxer


also eine schale müsli

dann ein schokocroisant und eine wurschtsemmel

zu mittag ein bisl spätzle

E,hemaliager Nutze0r (P#2828x77)


Das hört sich nach ein bisl wenig an wenn du sportlich aktiv bist. ;-)

Maathre-Allerxgiker


hmm... stimmt

was könnt ich dann jetz noch essn vorm laufen?

s^en4tin%el8x7


wow, deutschlands frauen entwickeln sich zu tittenmonstern... herzlichen glückwunsch ..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH