» »

Frage wegen Busenpillen

Biien0emauxs89


mädels, hattet ihr nun erfolg bei irgendwelchen mittelchen die ihr ausprobiert habt ??? ? Brauche unbedingt was, was da hilft!!!! Liebe grüße

Rgumxo


meine güte, da gibt es kein patentrezept, das einem die brüste aufpumpt!!!

jeder ist da anders!!!

außer beim chirurg natürlich! also biene, ist es dir soooo wichtig?

MxonixM


Wie Rumo schon sagte: Die einzige Möglichkeit, eine dauerhafte und eindeutige Vergrößerung der Brust zu erreichen, ist eine OP.

Und ob es dir das Risiko und auch das Geld wert ist?

Beiceneamaus8x9


das nicht, mein schatz findet aber große brüste toll und ständig ansehen zu müssen, dass er andere ansieht und die toll findet ist deprimirend

M]o~niM


Dann würde ich aber eher an deinem Selbstbewußtsein arbeiten (schließlich ist er mit dir zusammen und nicht mit den Busenwundern), oder ihm klar machen, dass es dir weh tut, wenn er das macht.

im übrigen: Vor meiner Schwangerschaft hatte ich auch "nur" 70-75 A-und auch mein Mann hat sich ab und zu nach Frauen mit großen Brüsten umgedreht. Das ist aber normal, denn große Brüste sind evolutionstechnisch gesehen nunmal ein Schlüsselreiz. Solang er nur ansieht und nicht anfasst, ist mir das Piepe-lieben tut er nur mich, und das weiß ich.

DgI$DI<.xW.


Kauf Deinem Schatz doch ne Gummipuppe mit riesen Brüsten, die setzt Du ihm dann vor die Nase. Wenn Männer auf große Brüste stehen, sind sie halt noch nicht sehr reif. Wenn Frauen sich einer Operation aussetzen, ist es meiner Meinung nach auch an Mangel an Selbstbewußtsein. Dieser ganze Schönheitswahn ist echt bedenklich.Muss das denn sein?

B\ienem4auxs89


würde mich nie operieren lassen..... nie

M?at&he-Alle3r gikxer


ixh mich auch nicht^^

s+erntin*el87


biene

vielleicht kann ich dich beruhigen, dass männer immer auf riesenbrüste starren. .. auch wenn du selber welche hättest, würde er auf die anderen auch starren ... da hilft nur gute erziehung deinerseits ... starren tun wir immer (ärsche, titten ... jaaa ... primitiv aber glücklich) ;-)

MTathe-Agllerxgiker


sääääähr primitiv !! ^^

ahrgminGiuxs9


Bin ich jetzt pervers? Ich find nämlich kleine Brüste vieeel schöner als große... x:)

M<ownxiM


Nee, arminius-nur entartet ;-D :)*

S~haErxpay


Habe jetzt nicht alles gelesen, war mir zu viel ;-D

Aber ich finde, das mit den Brüsten wird hier teilweise ziemlich überbewertet.

Mag auch daran liegen, dass ich kleine Brüste (meistens) viel schöner finde, als große.

Ein ordentliches B-Körbchen finde ich schön, C ist meiner Meinung nach teilweise schon zu viel.

& um hier ein paar mit ihrem " 75A " Problem zu "trösten", ich werde auch bald 18 & laufe mit meinen 75A rum. Nunja & es gibt genug Männer, die das total in Ordnung finden.

Ich denke, es gibt genug andere Dinge über die man sich Sorgen macht, oder Sorgen machem muss.

Also macht euch doch nicht so wegen euren Brüsten verrückt. :)*

T9schul5ianxe


Also ich hab hier auch nur die letzten 2 Seiten gelesen, aber wollte schnell meinen Senf dazu geben: Ich habe die Valette genommen, und tatsächlich größere Brüste bekommen, so von 75 b auf fast c. Richtig "gewachsen" sind sie erst, als ich die Pille mal 2 Monate durchgenommen habe, da haben sie richtig gespannt. Ich war begeistert.

ABER: Jetzt habe ich sie abgesetzt, und innerhalb von 1 Woche war alles weg. Habe eher das Gefühl, ich tendiere jetzt zu a, und sie "hängen" ein bisschen, fühlen sich an wie schlaffe "Säcke" - alles in allem keine schöne Erfahrung. Nach 2 Jahren Valette hab ich schon gar nicht mehr daran gedacht, dass die "künstlich" sind - tja.

Ist also auch keine dauerhafte Lösung, und der Form tuts ganz bestimmt nicht gut!!!

o{ro\s-lxan


oh, je - was für probleme: gesunde A / B ! ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH