» »

Frage wegen Busenpillen

E3lxe)ndixl

also wir waren heute biertabletten einkaufen :-D

mal sehen was wir noch alles machen damit sie zufrieden ist ;-)

ende des monats gehen wir noch zum frauenarzt.. mal sehen was die sagt! und dann berichte ich euch mal wies weitergeht und was, was gebracht hat

(dann sind auch die brustpillen leer)

k5l`eopa tra

Erdic hat Hopfen aber

Erdic hat Hopfen aber nach 2 Mon. wurde es nur 1cm mehr, leider.

ncinchJen19x86

erdic?

was ist denn das? und wo bekommt man des? ist des sehr teuer? und wie lange hält des? also ich mein die packung wo des drin ist?

kennt ihr vielleicht noch andere mittelchen wo hopfen enthalten?

lg

Mqincxhen

Ich kam immer noch nicht dazu mir die Bierhefetabletten zu kaufen :-(

Von Erdic hab ich auch schon gehört, soll aber glaub ich ziemlich teuer sein, so um die 20€?! Da ist auch viel Hopfen und Malz drin!

Aber im Moment bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob Hopfen und Bierhefe wirklich den Busen größer macht?!?!

s`asasilxein

naja also ich hab mir jetzt bierhefetabletten gekauft,da sie auch gut für haut,haare und nägel sind(das ist ja eigentlich die hauptwirkung von dem zeug) und dazu noch total billig sind ,kann mans ja mal versuchen...aber ich denke das wirkt von körper zu körper verschieden und das dann auch nur minimal.also würde ich nicht so teures zeug wie hopfen probieren so lange nicht 100%ig bestätigt wurde dass das wirkt.außer man hat zu viel geld dann kann mans ja versuchen :-D ...ich hoffe dass das bei mir wirkt,die pille jedenfalls tuts nicht :-(

EVlend'ixl

so und wir haben diesen monat n besuch beim frauenarzt und hoffen das bei meinem schatz die pille hilft...

an sonsten liebe mädels müsst ihr leider damit leben!

ich fragmich die ganze zeit ob sie die busenpillen weiter nehmen soll oder net...

was meint ihr?

kqle=opaztra

HAllo Elendil!

Und welche Busenpillenhat Deine Freundin geschluckt?

Erlend+il

beaty breast

haben wir im ebay ersteigert...

der typ hat aber auch ne HP

[[http://www.uws-vital-shop.de]]

müssts sein

hab am anfang von dem thread schon was drüber geschrieben

M]inJchexn

@ninchen1986

Habe mir heute bei der DM Drogerie auch Bierhefe Dragees gekauft. Sie sind glaube ich so ähnlich wie die von Schlecker. Die Marke heißt Abtei.

Mal sehen ob die was bringen ;-)

njinc9henL19m86

@ minchen

ja, bitte bitte schreib mir, obs was gebracht hat! aber nochmal zur erinnerung...

NICHT JEDEN TAG MESSEN!!!

MGinc=hxen

@ninchen86

ja ich werde auf jedenfall schreiben!

aber das mit dem messen kann ich nicht versprechen, am liebsten würde ich schon nach den zwei die ich heute genommen habe, das maßband umlegen :-D

sJassNileixn

@minchen

würd ich dir auch raten heute noch zu messen,sonst weißt du ja später nicht ob der umfang größer geworden is oder nicht weil du ja nicht weißt wieviel du am anfang hattest*gg*

Mcinc$hen

:-D hahaha stimmt!

n$inchernr198x6

und?

habt ihr schon einen kleinen erfolg bemerkt?

Fkranpzi_xK

Hallo,ich bin neu hier und habe grade eure ganzen berichte gelesen.Bei wem haben denn die Biefhefetabletten geholfen,weil ich auch nur 70A habe und sehr unglücklich bin.Ich habe auch schonmal davon gehört,das man Hormone nehmen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH