» »

Frage wegen Busenpillen

Mmincfhen

Also

mein Brustumfang ist normalerweise so 84/85 cm und leider hat sich daran auch (noch) nichts geändert. Habe gerade gemessen er ist 85cm. Na ja ich nehme die Dragees ja auch erst seit sechs Tagen und auch nicht immer sechs Stück am tag sondern meistens vier oder so....

Wie groß ist dein Brustumfang?

s<hannxa

Busengrösse...

.... wird zu hoch bemessen. Ich hab 75 C und mir hängen sie in 10 Jahren bestimmt auf den Knien. Wenn ich auf der Arbeit was ausgeschnittenes trage, lästern die Kolleginnen und die Typen verkucken sich sowieso. Einen richtigen Push-Up hab ich noch nie gefunden (habt ihr Tipps?) wobei ich die Grösse ganz normal finde....

Ein kleiner Busen bleibt knackig und ist süss, Kopf hoch Mädels, ihr seid auch so hübsch! :-)

nuiCnch$en1986

naja...

so positiv würde ich das ganze jetzt auch wieder nicht sehen! ich hab so ne zwischengröße 75 a/b und dazu nen bauch! das sieht wirklich total bescheuert aus, wenn man keinen busen, normale beine und nen normalen po hat und dann so nen bauch!!! abnehmen funktioniert da nicht, also hab ichs mit den pillen probiert! habs mittlerweile doch von 87 af 9o geschafft, bin aber immer noch ziemlich unglücklich!

@ shanna! meine schwester hat auch 75 c und die kauft sich immer so bustie-ähnliche bhs, da kann man was verstecken und sie schaun dann nicht ganz so groß aus! probier doch das mal!

Mvinc`hen

Oh man jetzt hast du 90!!! Bei mir fehlen da noch 5cm ich glaube die bekomm ich nie :-(

Vieleicht passt die jetzt auch B richtig! Ich hatte gestern auch so einen Push up in B an, aber irgendwie hat das eben nicht so richtig gepusht wie in A und sah noch flacher aus. Da zieh ich lieber A an.

Also das ist ein Mist :-(

FyranzWiN_K

Also helfen diese Bierhefetabletten von schlecker,oder nimmst du andere??ich bin total undglücklich mit meienr oberweite.

n`inc5he\n19x86

heute

gings mir wieder so schlecht, dass ich einen rieseneisbecher gegessen habe!!! :-(

90 hört sich für dich vielleicht viel an, aber ich hab ja unterbrustumfang schon 80!!! also kannst du dir vorstellen, wie wenig ich oben habe!

aber ich habe mich entschloßen, das zeug nicht mehr zu nehmen, weil ich mir fast sicher bin, ich hab immer falsch gemessen! drum will ich jetzt 8 kg abnehmen um dann schlank und sportlich auszusehen! auch wenn ich dann mit einem kleinen busen leben muss, aber vielleicht geschieht ja irgendwann doch noch ein wunder!

wie lange nimmst du die pillen jetzt schon minchen?

und @ elendil, ich nimm die valette, aber die bringt irgendwie nix! :-(

F\ran9zwi_K

@All

Könnt ihr mir die Bierhefetabletten empfehlen??Ich muss dringen was machen damit mein busen größer wird,ich hasse ihn.

n?inc%heGn198x6

habe

gerade gelesen, dass man den busen mit aloe vera creme eincremen soll! angeblich soll des helfen! naja und außerdem hab ich auf dieser site gelesen, dass man weizen trinken soll! meine schwester hat auch sehr viel weizen zu sich genommen, tja und jetzt hat sie körpchengröße D!!!

Mqin[chxen

Also ich nehme die Tabletten jetzt eine Woche oder so! Aber ich glaube auch das sie nix bringen...

Gibt es denn vielleicht Weizen Tabletten? Ich kann ja nicht die ganze Zeit Weizen Bier trinken!

Ich glaube es gibt in der Apotheke noch so eine andere Creme die man eincremen kann und davon der Busen größer wird?! Aber keine Ahnung wie die heißt?!

Franzi, warum bist du so unglücklich, was hast du denn für eine Größe?

F[ran*z$i_K

Man kann doch nicht die ganze Zeit Weizen trinken.Ich werde die Bierhefetabletten aber trotzdem mal ausprobieren,weil sie ja auch gut für haut,haare und nägel sind.Welche cremes gibt es denn,damit der busen größer wird und wo gibt es diese aloe vera creme?

@Minchen

Ich habe Körpchegröße 70A und das ist mir viel zu klein ich hätte gerne B,vielleicht auch C,aber B wäre schonmal nicht schlecht.

M[invchen

@Franzi_k

Aber bei dir wächst der Busen vielleicht noch, denn du bist (nehme ich an) erst 16. Ich werde bald 18 und habe schon seit meinem 14ten Lebenjahr 75A :-(

Als ich gestern in der Stadt war, waren da echt nur Mädchen und Frauen mit großen Brüsten bzw. mit mehr Oberweite als ich!Das war richtig deprimierend!

Geb doch mal bei google "Busencreme" ein, da wirst du bestimmt was finden!

F]rannzix_K

@Minchen

Ja bin ich,aber mein busen ist schon seid ich 13 bin so klein und in meienr klasse haben alle einen größeren,das ist total depriemirend.Ich werde mal gucken gehn,habe heute mit den Biergefetabletten angefangen.

M"inTchexn

@Franzi_K

Also es gibt auch noch sowas was angeblich den Busen größer macht. Es heißt Erdic Orginal oder Booster und das gibt es in der Apotheke.

Vielleicht bringt das ja auch was. Besteht zum großen Teil aus Hopfen und Malz.

Ich habe auch immer gedacht das mein Busen noch größer wird, meine Mutter hat ja auch B. Aber anscheinend wirds bei mir immer A bleiben!

nJinc5hen2198x6

wow

da hat sich ja mal wieder richtig was getan! :-D

@ minchen... wie viel kosten denn die erdic orginal und bringen die auch wirklich was? hast du das zeug schon ausprobiert?

hatte heute mal wieder schule und ich saß neben einer, die ne total perfekte figur hat. viel busen, keinen bauch, kein speck an den hüften und nen süßen po...!

DIE WELT IST SOOOO UNGERECHT :-(

M incxhen

@ninchen1986

nein ich hab davon nur einen artikel gelesen der in so einer klatschzeitung drin war.

ich traue mich irgendwie nicht danach in der apotheke zu fragen. aber ich kann ja mal im internet gucken! da findet man immer was.

so viel busen finde ich eigentlich gar nicht schön. ein schönes B würde mir schon reichen. und wirklich jeder hat mehr als ich... ja die welt ist ungerecht :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH