» »

Frage wegen Busenpillen

F5ranJzi_K

@ Minchen

Danke für den Tip,aber ich würde mich wahrscheinlich auch nicht trauen in die Apotheke zu gehen und danach zu fragen,außerdem will ich irgendwie nicht das mein bruder dann das sieht,aber ich werde mal im internet danach gucken.Wie alt bist du denn und was für eine Größe hast du?Ich würde auch gerne ein ausgefülltes B haben,dann wäre ich glücklich,denn so traue ich mich auch nicht ins schwimmbad,weil alle immer gucken.

@ninchen1986

Bei mir in der klasse haben fast alle eine schöne figur,ich meine ich bin auch schlank,habe keinen speck und einen schönen po,aber der busen stimmt halt nicht und wenn man dann neben einen sitz der einen schönen busen hat oder die ganze klasse einen schönen busen hat ist das schon sehr depriemirend.Das ist total ungerecht.

MTincIhen

@Franzi_K

ich habe im internet nach erdic orginal geguckt und das kostet 180€!!!!!! das ist voll teuer und er weiß ob das wirklich was bringt!

ich bin 17 und habe 75A, ich habe zwar auch ein paar BHs in 75B aber die sind nicht wirklich ausgefüllt. ich bin auch noch voll groß, 1.75m, und da sieht 75A natürlich voll wenig aus. sonst habe ich eigentlich eine gute figur. ziemlich schlank, kein bauch, einen schönen po und lange beine. nur der busen stimmt eben nicht...

FRran%zi_K

@Minchen

Ja das selbe Problem habe ich auch ich bin 176cm groß,habe eine gute figur und auch lange beine und da passt so ein kleiner busen halt nicht.Dieses zeug ist ja total teuer,soviel geld hab ich nicht und ich würde es mir auch nicht holen,wer weiß ob es wirklich was bringt,ich nehme jetzt seid 2 tagen diese bierhefetabletten vielleicht helfen sie bei mir ja ein bissel so das ich wenigstens auf B komme.

n"inchePn1986

hey

mädls! also, ihr habt ja sicher schon gemerkt, dass ich es fast schon aufgegeben hab mit den hefepillen... ABER...

ich hab doch erfolg gemessen! als ich mich das 1. mal gemessen hab, hatte ich 87, jetzt hab ich schon 93!!! ich bin mir nicht sicher, obs an den pillen liegt, weil ich nebenbei auch an meiner brustmuskulatur arbeite, aber das sind ja immerhin 5 cm! mal kurz zu eurer info, ich nehm die dinger jetzt seit ca. 1 1/2 monaten. vielleicht bringts ja doch was, dann kann man sich die 180 € sparen!

aber ich musste mir gestern dann auch anhören (von einem freund, den ich schon ewig nicht mehr gesehen hab), dass ich jetzt nen kleinen bauch bekommen hab. das sind wahrscheinlich dann die nebenwirkungen, also dass man überall zunehmen kann!

aber ist denn bei euch schon was vorran gegangen ???

lg

tPinaz14

Hallo

Ich hab auch solche probleme wie ihr.Ich bin 1.70 groß schalnk und hab einen kleinen busen(70 a)

Könnt ihr mir sagen wieviel die Bierhefepillen kosten?

Tina

M;inc0hTexn

@ninchen1986

wow, das ist ja echt super! ich hatte jetzt zwei tage lang keine bierhefetabletten genommen, weil ich es irgendwie vergessen hatte... aber jetzt muss ich sie wohl doch wieder regelmäßig nehmen.

hast du denn auch bemerkt, das deine BHs jetzt enger sitzen und du evtl. eine nummer größer brauchst?

was machst du denn für übungen, für deine brustmuskulatur?

ich habe eben noch mal gemessen und der umfang ist nur 84cm! HILFE :-(

n/ifnchexn1986

ich denke mal, dass man die vielleicht erstmal länger nehmen muss! als ich gestern meinen push-up angezogen hab, merkte ich schon, dass es ein wenig enger wurde! :-D

ich weiß nicht, ob du diese komischen bauchtrainer kennst. wo man sich immer so vorrollen muss mit dem gerät und wieder zurück... das sorgt für ne gute bauch- und brustmuskulatur. denke aber, dass es auch reicht, wenn du deine hände vor deiner brust zusammendrückst! außerdem formt man ihn dann gleichzeitig!

achja... die bierhefetabletten kosten um die 3 € und halten einen monat lang!

zuerst hatte ich die von aktiva oder so ähnlich, jetzt nehm ich die von biolabor. vielleicht liegts auch daran.

minchen... welche nimmst du?

n7inc3heUn1986

achja...

fast hätte ichs vergessn!

minchen... misst du eigentlich auch deinen unterbrustumfang? der ist nämlich auch wichtig!

MAin+cxhen

ninchen

ich nehme die von Abtei, aber vielleicht sollte ich auch mal die von bilabor ausprobieren. ich hab schon bei schlecker geguckt aber da konnte ich gar keine bierhefe tabletten finden. DM drogerie hat da mehr auswahl, finde ich.

nein, meinen unterbrustumfang hab ich noch nie gemessen. weiß gar nicht genau wo man den misst?! vielleicht wenn ich einen bh anhabe dirket unter dem bh?!

n^imnchken198x6

minchen

um deinen unterbrustumfang zu messen, musst du einfach unter deinem busen messen. das dürfte in etwa in der höhe sein, wo dein brustkorb zusammengeht! glaub ich jedenfalls! :-)

ERlen)dixl

den unterbrustumfang misst du wie der name schon sagt unter der brust...

in jedem quelle katalog findest du ne anleitung...

aber brüste sind eh was komisches...

die maße sind nie genau...

meine freundin hat laut tabelle eher 70b als 75b und trozdem ist ihr ein 70B zu klein und ein 75b meisstens genau richtig....

die körbchengröße lässt sich durch den brustumfang bestimmen...

also am besten das maßband vom rücken her über die nippel legen...

arme unten lassen... am besten von einer 2ten person messen... sonst verfälscht es das ergebnis...

meine freundin hat mittlerweile die brusttabetten zu ende genommen und wir sind zu dem ergebnis gekommen das sich auf 1-2cm nichts verändert hat...

also da dieses thema abgeharkt wurde, können wir uns ja in diesem thread anderen wundermittelchen zuwenden!!!

n4inch.en1x986

@ elendil

wart ihr mittlerweile schon beim frauenarzt ??? hat er euch irgendwelche tipps oder so geben könne, die dafür sorgen, dass der busen größer wird?

lg

kCleop{at:ra

HAllo!

Einige Infos zum Thema habe ich unter: [[http://www.talkinggirls.de]] gefunden.

Meincxhen

Also

das mit dem Hopfen klingt ja echt interessant. Aber 25€ und nur in der Apotheke?! Ist mir irgendwie peinlich danach zu fragen, deshalb will ich mal in den Drogerien nachgucken, da muss es doch auch was geben, was Hopfen enthält, oder?

Weil die Bierhefetabletten bringen irgendwie doch nicht so viel... :-(

ElleLndil

@ ninchen...

sie hat nächsten donnerstag n termin!

ich werde berichten!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH