» »

Frage wegen Busenpillen

n1incbhen19x86


hi!

@ elendil... bin schon voll gespannt drauf! :-)

@ minchen... ich glaub du musst nur einfach mehr geduld haben! :-) wird schon noch werden. ich hab neulich auch schon nach hopfentabletten gesucht aber keine gefunden. allerdings nur bei schlecker!

yRala


endlich mädels, denen es geht wie mir...

hallo zusammen!

auf meiner suche im internet nach hilfe bin ich hier gelandet und freue mich ehrlichgesagt tierisch, dass ich endlich mal mädchen gefunden habe, mit denen ich über mein problem reden kann. klar, reden kann man ja mit allen,- aber ich glaube es ist ein unterschied ob man sich mit 80c oder mit anderen As und Bs unterhält! ;-)

das mit der pille ist wirklich ne körpersache. hab mit meiner frauenärztin dieses thema schon x mal durchgekaut, von der pille zur 3 monats spritze (da die angeblich ja auch was bewirken soll) und wieder zurück: jetzt steig ich wieder um auf die pille und versuch damit mein glück. meine schwester hatte als sie so alt war wie ich (also 17) auch nur A und als sie dann mit der valette angefangen hat gings ruck zuck und sie hatte aufeinmal C. das mit schlecker wed ich dann wohl auch mal ausprobieren. wäre so schön, wenn endlich mal was wirken würde... hab im internet auch noch S90 (pillen) auf [[http://www.grosse-brust.de]] gefunden und vakuumpumpen. hat einer von euch damit schon erfahrungen??

Mxincxhen


Hy

yala :-)

Aber S90 ist ja total teuer! Ich denke immer das is nur Geldmacherrei! Und es bringt bestimmt doch nix :-(

Mit meinem Frauenarzt hab ich noch nie darüber gesprochen, das ist mir irgendwie peinlich!...

y7alYa


hey minchen

daselbe habe ich mir nämlich auch gedacht, - also das das nur geldmacherei mit träumen ist... schade eigentlich... aber mit deiner frauenärztin/deinem frauenarzt darüber zu sprechen brauch dir nicht peinlich zu sein!! schließlich ist das eine person, die über den weiblichen körper bescheid weiß und die dir vielleicht in einem persönlichen beratungsgespräch nützliche tips geben oder hoffnung machen kann. ich hatte am anfang auch probleme mit ihr darüber zu reden, aber als ich dann endlich gesagt hatte was mich bedrückt und richtig doll geweint hab gings mir besser. sie hat das völlig locker gesehen und mich fachmännisch aber auch ehrlich beraten. sie sagt, bei mir liege es an meinem körperbau und daran, das ich sowenig "fettgehalt" hab. allerdings ist so ein gespräch denke ich nur ratsam, wenn du deinem frauenarzt/deiner frauenärztin vertraust.

Mhinchxen


hey yala

mein frauenarzt ist wirklich total in ordung. aber er ist eben ein mann ;-) und männer denken da bestimmt auch anders drüber.

ich glaube dann liegt es bei mir auch an meinem fettgehalt bzw. an dem fett, welches ich nicht besitzt. ich war schon immer so dünn und groß.

aber es gibt auch viele schlanke mädchen, die einen schönen busen haben. leider gehöre ich nicht zu den glücklichen und muss mit meinem flachland zufrieden sein!

man hört ja noch von so anderen busenpillen (in denen überwiegend hopfen enthalten ist), aber warum sollte gerade hopfen den busen größer machen?!

nCinchGen19x86


hmm...

ich weiß ehrlichgesagt nicht, ob es was mit dem fettgehalt zu tun hat. ich hab nämlich ziemliche polster um bauch und hüfte... und hab dennoch einen kleinen busen!

ich kann mir auch nicht vorstellen, mit meinem frauenarzt über dieses thema zu reden. der weiß ja gar nicht wie das ist!!!

MwiGncvhen


hy

also ich wollte mich jetzt mal verabschieden... fahre in den urlaub und komme erst am 8ten august zurück!

werde am strand bestimmt einige mädchen sehen mit einer schönen oberweite und fleissig meine bierhefetabletten schlucken, die irgendwie doch nix bringen :-(

GbiRlx15


*auch so ein Prob hab*

hey ihr :-)

habe auch so ein Problem wie ihr.Bin 15 und habe schon seit c.a das ich 13 bin 70 A .Alle meine Freundinnen haben mehr das haut schon immer ziemlich rein.Auch so fühle ich mich sehr unwohl damit und des belastet mich auch voll.hab mir heute auch eine andere pille verschreiben lassen die cilest kennt die jemand von euch ? vorher hatte ich belara.werde mir diese tabletten vom schlecker auch mal holen :-)

was auch helfen soll ist kalt heiß duschen immer so aber daran glaube ich nicht großartig

n!inchie2n198x6


@ Girl15

diese kalt-warm duschen festigen nur das bindegewebe, dass sie davon größer werden, naja ich kanns nicht wirklich glauben!

hast du mit deinem frauenarzt schon mal über dieses thema geredet?

lg

Ezlelndi/l


wie versprochen mein bericht vom frauenarzt...

also wie immer war bei meiner freundin alles okay

die ärztin meinte, sie soll doch mit ihren brüsten zufrieden sein blablabla und das weder tabletten noch eine pille (nachweislich) etwas ändern können (ausnahmen bestätigen die regel) und hat ihr nun die valette verschrieben (a wegen der verträglichkeit und b wegen dem was wir ihr von dem forum hier berichtet haben)

und nun heists abwarten...

sie nimmt bis mitte nächsten monat noch ihre alte und fängt dann mit der valette an... und ab dann werden wir ja sehen ob sie auch zu den gesegneten frauen gehört, bei denen das funktioniert...

die ärztin meinte noch, wenn meine freundin etwas zunehmen würde (49kilo bei 1,69) dann würde das auch mehr werden...

so viel von mir... nun heissts wieder warten...

@girl15... du hast ja auch nochn bissel zeit... warts mal ab....

-#Lcexxi-


Bier-Hefetabletten von Biolabor

Hallo meine Clubgenossen ;-)

Ich lese hier schon etwas länger und kann mich mit dem Problem nur anschließen-leider...! Ich habe mir heute auch mal diese Tabletten von Biolabor bei Schlecker gekauft! Ich bin jetzt mal gespannt was das bringt und OB es was bringt...! Immoment habe ich mal 70-75A mal 70-75B aber irgendwie immer unterschiedelich! Meistens trage ich zwar B aber ganz gefüllt würde ich das nicht nennen! Allgemein bin ich sehr schlank,52 schwer und 1,74m groß! Ansonsten bin ich eigentlich mit mir zufrieden und mein Freund erst recht,er findet "sie" voll schön,weil sie so schön rund sind und nicht hängen! Aber ein bisschen mehr fänd ich schon toll! Weil mir sollen sie ja gefallen und naja das ist eben leider nicht so! Ich bin erst 16,klar abwarten...aber ob sich noch so viel ändert ???

Ich werde mal berichten,wie das mit den Tabletten wikt! Die Pille nehme ich auch (Miranova) ungefähr seit über einem Monat aber gewirkt hat da auch nix,aber die brauch ich auch eher zum Schutz! Nevig ist allerdings jetzt schon bei den Tabletten,dass man 15 Stück am Tag nehmen muß...3 mal 5...aber um eine Körbchengröße macht man ja alles...

Bis dann also...eure Lexi

ELlenAdixl


also wir konnten bisher nix feststellen....

vielleicht muss man das alles ja über n größeren zeitraum betrachten....

vielglück auf jeden fall

-=Lexxi-


Eine Frage noch...

welche Tabletten habt ihr genau genommen von Biolabor?! a) Bierhefe plus A·C·E mit Selen Tabletten

oder

b) Bierhefe (orginal) Nur mit B Vitaminen...

???

Danke Lexi

nLinchDen1986


ich

hab die bierhefe original genommen. allerdings ohne großen erfolg! :-(

-RLdexix-


@ninchen

hmm... >:( Ich hab auch die Normalen...ich creme mich neben bei noch mit Aloe Vera ein, massiere ein... und nehme eben die Pille! Aber bis jetzt nix... Vielleicht sind die anderen Tabletten besser!? Hast du schon aufgegeben Ninchen? Oder was führst du nun im Schilde für einen schöneren bzw größeren Busen?!? War heute schwimmen...hab mich voll nicht wohl gefühlt,obwohl ich mehr als genug Leute haben vor denen ich mich retten muß;) Aber ICH will mich ja sicherer fühlen...

OP oder Sonstiges was eingreift mach ich nicht...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH