» »

Frage wegen Busenpillen

Azribexlla

Hallo Leidgenossinnen,

also, vor der Schwangerschaft hätte ich hier nicht mitreden können. Da hatte ich stolze 70 DD. Ich war total zufrieden und wurde von meinen Freundinnen immer bewundert und gefragt, wie ich das mache. Ich hatte aber kein Geheimrezept, es war halt einfach alles da. Ich hatte auch keine Kreuzschmerzen, es hing auch fast gar nichts. Es war ein schönes Gefühl!

Dann wurde ich schwanger, bei den anderen Schwangeren wuchs die Brust, bei mir wurde sie kleiner. Dann 1 Jahr Stillen, okay ich wußte, daß davon die Brust ruiniert wird, aber so sehr? Ich hatte bald wieder diesselbe Figur, wie vor der Schwangerschaft, aber oben herum nicht. Nach dem Abstillen hatte ich nur noch schlaffe Hautsäcke. Der Versuch mit einem Wonderbra half nicht, da es keinen Push up Effekt gab, sondern einfach nur alles zusammendrückte, daß man gar keinen Busen mehr bemerkte. Angeblich wird das ja wieder. Aber jetzt sind doch schon 4 Jahre vergangen und seitdem ist nochmals alles geschrumpft, daß ich nur noch knappe 70B habe. Was ja gar nicht die Schlimmste ist! Denn stellt Euch mal vor, wie viel Haut noch übrig ist (von einem ehemailgen DD), und wo die jetzt hängt! Eigentlich füllt nur noch die übrige Haut meinen B-Cup, sonst wäre es nur A. Alle meine Freundinnen, die mich zuvor beneideten, haben um Hausecken mehr als ich.

Und ich werde ja nicht jünger, ich bin jetzt 26 und noch gar nicht alt. Wie sieht das dann mit 40 aus, wenn es jetzt schon so schlimm ist.

Ich wäre schon über eine straffende Wirkung sehr froh und wenn meine Brüste dann wieder praller würden... Wäre schon schön! Deswegen versuche ich jetzt Rotklee-Kapseln (Menostabil von dm), Soja-Isoflavone (Aktiv fit von dm) und Hopfen-Tabletten (von Müller). Und jeden Tag 1 Liter Fencheltee. Nach 1 Woche hat sich noch nichts getan. Aber ich habe Geduld.

Ich überlege allerdings auch Beauty Breast zu kaufen, gibt es bei ebay für 19 EUR die Monatspackung, beim Kauf der 3-Monatskur gibts die Beauty Breast Creme noch gratis dazu.

Sind dann 3x19 EUR = 57 EUR, mit 3,50 EUR Versandkosten sinds dann 60,50 EUR. Was ja dann doch zuviel Geld ist, wenn es nicht hilft. Aber erschwinglich genug, wenn es wirkt.

Ich werde also noch etwas abwarten, ob meine jetzige Medikation etwas bewirkt. Wenn nicht, werde ich mir dann doch mal die BB-Kapseln besorgen. Ich werde noch etwas das WWW durchforsten, so richtige Beweise für die Wirksamkeit, oder Argumente, die mich zu 100% überzeugen, habe ich bis jetzt aber noch nicht gefunden.

Y;oungrLaxdy

so dann gesell ich mich jetzt auch mal zu euch :-D

erst mal meine maße:

BH: 75A

Brustumfang. 78 cm

Unterbrustumfang: 69 cm

Taille: 64 cm

Hüfte: 89 cm

Größe: 165 cm

Gewicht: 47 kg

ich nehme jetzt seit ein paar tagen petibelle und hoffe, dass sich da vielleicht was dran ändert... hab schon einige testberichte gelesen deren brüste gewachsen sind durch diese pille. hoffe schwer, dass des bei mir auch so sein wird. am liebsten sofort und nicht erst nach paar monaten ;-) aber geduld muss sein...

MKinc'hen

Dann

muss die Pille Petibelle ja ein totales Wundermittel sein. Ich nehme die Mono Step und mein Busen ist auch dadurch nie größer geworden. Ich glaube mein Busen reagiert auf gar nichts und wird immer so winzig bleiben. Ich würde ja gerne mal meinen Fraunarzt fragen, welche Pille den Busen größer macht und ob er die mir verschreiben kann! Aber das ist mir echt zu peinlich, schließlich ist mein Arzt ein Mann!

Ich will ja noch nicht mal einen großen Busen ich will einfach nur schöne 75B :-(

Lcenaachenx1

"Re:... die richtige Pille" *grbel*

ja das wrde ich auch gerade wissen. Welche Pillen ist die Wunderpille die die Brust zum wachsen bringt.

Ich hoffe nicht das ich mit (19) schon k”rperlich ausgewachsen bin, denn ... wenn ich mich vorm Spiegel betrachte...

Ich hab fast keine Brust *was mich sehr mitnimmt* Ich trage meistens gepolstert BHïs und Push-up-BHïs.

Demn"cht habe ich einen Termin beim FA. Da ich mir die Pille verschreiben lassen will, werde ich da gleich mal nachfragen ob es nicht die Wunderpille gibt oder irgendwas anderes.

W"chst das Gewebe vielleicht noch in den Jahren ???

Ich habe geh”rt das es bei machen Frauen erst den Schub mit mitte 20 gibt. < stimmt das irgendwie ???

Kann es vielleicht auch damit zu tun haben, wenn die Brust nicht w"chst ... das man schlank ist ???

(ich bin 1.73 groá < zu groá, zu lange Beine :-(, und schlank! die Probleme fangen beim Hose kaufen an (B 29 L 34) und wiege 55kg)

Ich bin nicht magerschtig oder sowas, halt einfach schlank und groá und habe einen zukleinen (fast gar keinen) busen.

danke schonmal im Voraus

lenachen

M incNhen

Hi Lenchen!

Ich habe auch das gleiche "Problem" wie du. Besonders mit den Hosen. Ich habe B27 und L auch 34. In einem "normalen" Geschäft finde ich nie eine Hose, weil sie unten viel zu kurz ist (bin 1.75m und wiege auch 55kg). Ich hab schon seit meinem 14ten Lebensjahr 75A und werde bald 18. Ich glaube das ist von Frau zu Frau bzw. von Körper zu Körper unterschiedlich ob da jetzt noch was "wächst".

Hast du denn deinen Freund?

B.lo\n(di2x2

gehöre zum auch zum Club

Hallo allerseits!

ich selbst habe 70B und fühlte mich deshalb oft ziemlich "minderbemittelt". Jetzt bin ich schlauer oder naja, vielleicht etwas relaxter in Bezug auf meinen Busen. Ich bin jetzt der Meinung, wenn wir uns alle immer nur auf unseren Busen reduzieren lassen, oder immer uns im Spiegel negativ beurteilen, wie soll dann mein männliches Gegenüber positiv davon überzeugt sein? Ich bin mittlerweile frisch verheiratet und glücklich, denn mein Mann meint, schau, im Alter hängt er nich...! Ist doch ein Argument oder? Freilich denken nicht alle so, aber Männer, die uns nach unserer Busengröße qualifizieren, sollten uns eigentlich gestohlen bleiben können. Zu bedenken ist natürlich auch, dass der Busen zum Körperbau passen sollte. Das oberflächliche Gesuche nach 90-60-90 geht mir ziemlich auf die Nerven und die "richtigen", also tollen Männer kucken ein Stückchen höher, denn Augen usw. sagen doch viel mehr über eine Frau aus, über ihre Ausstrahlung, ihre Attraktivität, als jede Riesenbrust....

L5ena@chenx1

"Re: ---

hi Minchen,

hm ja also kannst du mich verstehn mit dem "Hose kaufen gehn" :-) endlich jemand der das gleiche problem hat.

Also ich wrde echt alles tun um ein paar Kilo zuzulegen (die man aber dann auch optisch sehen muss) ... Ich weiá nur nicht was.

Es ist n"mlich ganz sch”n schwer als schlankes M"del etwas kr"ftiger zuwerden. Das ist genau so wie mit den etwas kr"ftigeren die Abnehmen wollen.

also "hm wieso ist es wichtig ab ich einen Freund habe ???

aber wenn dus wissen willst nein seit 2monaten nicht mehr.

lg lenachen

M6inchexn

@lenachen

Ja ich nehme auch einfach nicht zu! Ich esse immer voll viel, aber ich nehme nicht zu. Wenn, dann will ich sowieso nur am Busen zu nehmen :-)

Ja und das mit den Hosen kaufen ist echt blöd. Muss immer in so einen extra Jeans Laden.

Ich wollte das nur so wissen wegen dem Freund, denn wenn er dich so liebt oder geliebt hat, wie du bist, dann gibt einem das immer auch ein bisschen mehr Selbstvertrauen und man mag sich selbst bzw. seinen Busen auch mehr.

Meine beste Freundin meinte heute auch zu mir, das ein großer Busen gar nicht zu meiner Figur passen würde, was ja eigentlich auch stimmt!

Viele Grüße

LYebna[chexn1

"Re: ... Minchen ..."

Hi,

also ja du sagst es.

Ich kann auch nur in einen Speziellen Laden gehen, wo sie dann vielleicht (wenn ich glck habe) eine passende Hose dahaben. Und dann ist sie auch noch teuer.

Also ich beneide echt die, die nicht diese Probleme haben .. denn das ist einfach nervig, wenn man weiá man kann nicht einfach mal so shoppen gehn. ;(((

also ich wrde gerne beralle zunehmen. Denn zu groá und dann auch noch schlank finde ich das nicht sch”n. Ich kann z.b. auch keine Absatz-Schuhe (gerade im Sommer) tragen, weil das 1. dann viel zu groá ist - 2. gibt es gar nicht solche Schuhe in gr”áe 40-41 und 3. sieht es einfach doof aus wenn man schlank und groá ist und dazu noch absatz-schuhe tr"ngt.

Finde ich pers”nlich nicht sch”n, und deshalb w"re ich gerne lieber kleiner, denn dann findet man auch passende sch”ne Schuhe und wird gr”áer.

Also "hm wie soll ich sagen, als ich damals noch einen Freund hatte war mir das immer sehr peinlich mit meiner (nicht vorhandenen) brust. Also hab ich ihn da auch nicht ran gelassen. Habe das immer abgeblockt. Weil ich mich selbst nicht wohl fhle. Ich meine, solange ich mich nicht jemandem zeigen muss ist es schon okay ich trage push-up oder gepolsterte BHïs - das st"rkt mich schon etwas.

Aber ich kann das einfach nicht. Auch wenn mir der Freund sagt es sei okay. Ich glaub es nicht. Denn fr mich selbst ist es nicht okay.

Ich mag meinen K”rper nicht - denn ihm fehlt was !!! Und ein Freund kann mir das Gefhl das mein K”rper okay ist einfach nicht geben auch wenn er es sagt.

Naja mein damaliger Freund hat es akzeptiert. Er hat denke ich mal nicht viel gemerkt das ich keinen Busen habe, denn ich habe immer einen BH-getragen.

ich kann einfach nichts daran "ndern. deshalb hoffe ich ja auf ein Wunder - das ich vielleicht mit meinen 19 jahren noch nicht kompelet ausgewachsen bin (an bestimmten teilen).

Ich habe Selbstbewusstsein !!! Aber dann auch nur soweit ich noch angezogen bin ...

lg lena

Moinchxen

Ich habe auch das Problem mit den hohen Schuhen. Ich bin dann auch viel größer als alle anderen und das sieht dann irgendwie so "stelzig" aus. Ich hab übrigens auch Schuhgröße 40/41.

Mir hat noch nie ein Junge gesagt, das er meinen Busen zu klein findet. Ich hatte mal einen Freund, der auf C oder D stand und hat trotzdem zu mir gesagt, meine Brüste fühlen sich schön an! Na ja und ich versuche eben auch immer das positive zu sehen! Sonst bin ich eigentlich mit meiner Figur zufrieden, wirklich viele beneiden mich drum. Außerdem hab ich nen schönen Po in der Hose (wenigstens etwas *g*) und mein Ex stand total auf einen schönen Po. Der Busen ist nicht immer wichtig! Ich trage aber auch immer push-up, ich mag es sowieso nicht, wenn man die Brustwarzen durch das Shirt sieht. Wenn du aber mal auf die Models beim Laufsteg achtest, die haben auch alle voll wenig Busen!

Und vielleicht beruhigt es dich etwas, du bist nicht die Einzige mit dem "Problem" :-)

Liebe Grüße!

K:leinFTipsi

Hi!

Ihr sprecht alle von Busenvergrößerung. Ich habe ein umgekehrtes Problem. Mit 80C/D (bei 1,80m und 75kg) bin ich vollkommen zufrieden, wäre von Kleineren auch nicht abgeneigt. Denn anständige, günstige Tops zu finden, die an der Brust und an der Taile passen, ist auch nicht ganz einfach. Und wenn was passt, dann ist das Stretch und hauteng. Da fühl ich mich auch nicht so wohl.

Was mich ganz schön stört, ist, dass der Busen leicht der Erdanziehung nachgibt. Habt ihr dagegen auch ein "Wundermittelchen" ???

n}inchenx1986

@ KleinFipsi

hi KleinFipsi!

(ganz nebenbei, süßer name! ;-))

also so ein wundermittel wie du dir vielleicht vorstellst kenne ich nicht, aber versuchs doch mal mit sport-BHs. meine schwester hat auch 80 C manchmal auch D und seitdem sie die trägt ist das ganze besser geworden mit oberteilen und so.

naja, leider weiß ich sonst auch nichts. hoffe ich konnte dir ein bissl helfen! ;-)

lg

ninchen

Edl)endxil

hi

also um den thread mal wieder zu beleben...

wir sind nun entgültig zu dem entschluss gekommen das

weder busenpillen noch hefetabletten noch valett etwas gebracht haben...

habt ihr nun noch n tip was man probieren könnt?

BMa8tidpa-Kijrsch

sie ist also 19... hmmm. naja, das brustwachstum ist erst mit 21 GANZ abgeschlossen, möglich, dass sie einfach gewachsen sind.

E9le?ndxil

glaube ich auch....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH