» »

Habe solche schmerzen in der lendengegend, was kann das sein

nYad4_kAon hat die Diskussion gestartet

ich weiß einfach nicht was ich machen soll. habe seit heute geschwollene lymphdrüsen in der leistengegend und bei berührung habe ich solche schmerzen, was kann das sein?

Antworten
MyoniRka65

Wahrscheinlich

eine Unterbauchentzündung. Eierstöcke z.bsp.

Du solltest zum Arzt gehen.

et v ca

Hi sind die Lymphknoten verschieblich? Ich hatte auch mal sehr stark geschwollene Lymphknoten als ich eine Seitenstrangangina hatte. Sind sie sonst noch irgendwo geschwollen?

nwad._kxon

war gestern beim frauenarzt, die konnte mir nicht sagen warum meine lymphdrüsen geschwollen sin, sie meinte ich soll abwarten. woanders ist bei mir nichts geschwollen. hattest du auch geschwollene lymphdrüsen in der leistengegend, als du die seitenstrangangina hattest?

n=ad_kxon

ach ja, lymphknoten sind verschieblich, aber ich habe dann schmerzen, wenn ich sie berühre.

T*RAUkMFRAvU

Lymphdrüsen

Sind dazu da, die Giftstoffe aus dem Körper zu leiten. Soviel ich weiss, gibt es welche an den Knöcheln, Knien, Leiste, Achselhöle, Ellenbeuge, und am Hals.

(Ob diese Liste vollständig ist, kann ich dir nicht sagen, bin keine Ärztin)

Wenn du geschwollene Lymphdrüsen in der Leistengegend hast, dann hast du in dieser Region des Körpers eine Entzündung... hat also nichts mit einer Seitenstrangangina zu tun, die betrifft den Hals.

Falls deine Beschwerden länger als ein paar Tage andauern, und deine Ärztin nichts dagegen macht, würde ich an deiner Stelle einen Arztwechsel vornehmen. Oder geh einfach mal zu deinem Hausarzt, vielleicht ist der kompetenter als deine Frauenärztin...

LG, Traumfrau

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH