» »

Scheide fühlt sich innen komisch an

Kqathcymausx89 hat die Diskussion gestartet


Hallo Ihr !

Also, ich weiß nicht so richtig wie ich mein Problem erklären soll und irgendwie ist es mir auch echt unangenehm, aber übers Internet ist es noch einfacher es zu sagen... Habe mir noch nie so richtig darüber Gedanken gemacht, aber irgendwie fühlt sich meine Scheide von innen seltsam an, ich weiß nicht ob das so normal ist.

In etwa 5 cm Tiefe ist eine Ausstülpung/Wölbung die sich auf der Spitze etwas anders anfühlt. Diese längliche Wöblung geht in Richtung Scheidenausgang, also wie gesagt fühlt man sie in etwa 5 cm Tiefe..Drum herum kann man den Finger jedoch noch tiefer einführen und ich glaube, wenn ich meine Tage hab, führe ich den Tampon an der Wölbung vorbei ein....

Ich habe Angst,dass das nicht normal ist. Es trifft irgendwie auf die Beschreibung des Muttermundes/Eingans zur Gebärmutter zu, aber ist es normal, dass es darum herum noch tiefer geht und man ihn schon ab knapp 5 cm ertasten kann?

Ich hoffe ihr könnte mir irgendwie helfen...

Lg Kathy

Antworten
G_.W. vXo,n Ruae


Kathymaus89

ist es normal, dass es darum herum noch tiefer geht und man ihn schon ab knapp 5 cm ertasten kann?

Ja. Kein Grund zur Sorge @:)

G$ras-xHalm


In etwa 5 cm Tiefe ist eine Ausstülpung/Wölbung die sich auf der Spitze etwas anders anfühlt.

G-Punkt??

B"-raxin


Ich würde auch meinen das ist normal ;-D ;-)

K5athPymauxs89


Aber die Wölbung fühlt man ja bestimmt so 2 cm, das kann doch nicht der G Punkt sein oder'?

By-raIin


wieso denn nicht?

G8.W.( vo^n xRue


Das:

In etwa 5 cm Tiefe ist eine Ausstülpung/Wölbung die sich auf der Spitze etwas anders anfühlt. Diese längliche Wöblung geht in Richtung Scheidenausgang, also wie gesagt fühlt man sie in etwa 5 cm Tiefe.. Drum herum kann man den Finger jedoch noch tiefer einführen

Klingt eindeutig nach dem Gebärmutterhals.

L~amale;in


hä? kann mir das jetzt nicht wirklich vorstellen...

also in der scheide is nochmal ne abzweigung oder wie? also wenn man fühlt dann ist da der Hauptgang und dann geht da nochmal was weg, was dann 2 cm tief ist, oder wie?

L>am;aleUixn


ah...ok...so...

ja klar...dann is das die mumu...

die mumu is nach vorne gewölbt...deswegen kann man da super diaphragmas draufstülpen...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH