» »

Haltbarkeit Sperma

pSrirnz-sncham

tute was für die Rentensicherung und schenke uns eine neues Leben(Baby) ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

snch^ne3ewitt[chexn19

finde das erlich gesagt nicht so witzig....

sBma8rtijntexnse

naja ich würde dir echt empfehlen einfach in ne

Apotheke zu gehen und dir so nen Schnelltest

zu holen. Die kosten nich viel ca. 5€/Stück und

sind relativ genau.

Höchstwahrscheinlich ist ja sowieso nichts passiert,

aber sicher ist sicher..

cIlaZmx3

Aufklärungsunterricht 4. Stunde

Selbst bei absolut richtigem Verhalten in Sachen Verhütung kann es zu einer Schwangerschaft kommen.

Zur Aufklärung gehört nicht nur wie man am schnellsten zum Spaßfaktor und der Pille kommt. Ein genau so wichtiger Aspekt, wie gehe ich, oder kann ich, damit umgehen wenn sie eine Schwangerschaft einstellt.

Alles im Leben hat zwei Seiten, gewisse Lustgefühle verlangen eine sehr hohe Verantwortung und nicht dem Geschrei von ceter und mordio

s}chnee=wittchUenx19

puh hatte meine tage bekommen:D

s&martiXntexnse

Yeah! Ein hoch auf die Tage! ;-D

DJie zSte8ffxi

Nur der Vollständigkeit halber: Coitus Interruptus kann immer zu einer Schwangerschaft führen, auch wenn man davor schon einen Orgasmus hatte und den Schniedel gewaschen. Es gibt ja wie clam bereits sagte den Lusttropfen!

Dass der EIsprung an Zyklustag 12-15 ist, stimmt nur in einem ungefähr 26-29 Tage Zyklus. Man kann den Eisprung nicht so berechnen, wenn man sich darauf zur Verhütung verlassen will.

Wenn man nicht NFP praktiziert und nicht weiß, wann der Eisprung vorbei ist, kann man auch später im Zyklus schwanger werden, wenn sich der Eisprung nach hinten verschiebt.

csla)m3

Die Steffi

Wenn man nicht NFP praktiziert und nicht weiß, wann der Eisprung vorbei ist, kann man auch später im Zyklus schwanger werden, wenn sich der Eisprung nach hinten verschiebt.

Da habe ich noch die Aussage einer Arzthelferin im Hinterkopf: Diese Methode sollte man nur anwenden wenn man schwanger werden will. Sicher ist nur eines, man kann sich nicht darauf verlassen.

Diie =Stebffi

@ clam3

Was ist unsicher? Du meinst jetzt hoffentlich Rechnen und nicht NFP?

c6la1m3

Die Steffi

Was ist unsicher? Du meinst jetzt hoffentlich Rechnen und nicht NFP?

Auf keinen Fall. ;-D

Nur die mentalen Einflüsse, wie etwa das Betriebsklima. Nicht etwas was einige Herrn hier gleich wieder zu wissen glauben. Es ist der Umgang zwischen den Mitarbeitern/Mitarbeiterinnen, dem Chef etc.

Kjitanax22

Ich komme nicht mit ehrlichgesagt. Hältst du NFP jetzt für sicher oder nicht?

c`laxm3

Kitana22

Ich komme nicht mit ehrlichgesagt. Hältst du NFP jetzt für sicher oder nicht?

Du hast es schon richtig verstanden. Der Mensch ist keine Maschine, bei der alles nach gleichen physikalischen Bedingungen abläuft.

Es braucht bei dir nicht so sein, wenn es anders ist, mußt du es nehmen wie es ist.

Mmon8ixM

Du hast es schon richtig verstanden. Der Mensch ist keine Maschine, bei der alles nach gleichen physikalischen Bedingungen abläuft.

Absolut richtig! Und aus dem Grund ist NFP ja auch so sicher im Gegensatz zu "Rechen-Methoden";-D Das meintest du doch, oder?? ;-)

KzitanFas22

Immer die Leute, die meinen, sie wissen Bescheid, aber tappen in Wirklichkeit im Stockdunklen :-)

c8lam3

schneewittchen19

stimmt es, dass sperma mehrere stunden haltbar ist? wenn man z.b. sex mit kondom hatte und ca. 30min später nochmals jedoch ohne kondom, wäre es dann möglich, dass eine schwangerschaft möglich wäre?

Für eine Arzthelferin fast schon eine Offenbarung? %-|

Aber bei dem entsprechenden Thema warst du halt einmal krank |-o Das kann jedem passieren. :-x

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH