» »

Haltbarkeit Sperma

NiencyaExowyn

Also erstmal finde ich es nicht gerade toll, wie hier zum Teil auf die Frage reagiert wurde.

Andererseits, Schneewittchen, finde ich, dass man in unserem Alter (und besonders wenn man sich dafür entschieden hat, sexuell aktiv zu werden) einiges besser informiert sein sollte. Die Haltbarkeit von Spermien ist die eine Sache, aber nicht zu wissen, dass auch Sex ohne "Abspritzen" unter Umständen zu einer Schwangerschaft führen kann... :-/

Nun ja, die Sache ist ja gut ausgegangen. Alles Gute @:)

c$l1am3

NenyaEowyn

Andererseits, Schneewittchen, finde ich, dass man in unserem Alter

Hinzu kommt noch in einem anderen Faden gibt schneewittchen19 an, sie sei Arzthelferin.

M`oonizM

@clam

Das unterstreicht auf jedenfall meine Arzthelferinnen-These!

N(enya]Eowwyn

clam3

ach herrje, das wusste ich gar nicht. naja. trotzdem finde ich, dass man jemanden mit rat-bedürfnis nicht so lächerlich machen sollte, wie das z.b. prinz-scham getan hat, auch wenn ich den unmut verstehe ;-)

moni, was ist denn deine "arzthelferinnen-these"? :=o

MvoniM

Das Arzthelferinnen in medizinischen Dingen recht blank sind (leider, auch die beim FA). Leider, leider hält sie das nicht davon ab Ratschläge zu geben, die sich häufig als falsch herausstellen (habe ich nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Apotheke oft genug erleben müssen).

lKittleb?aQdgirxl84

ICH SAG NUR FAKE!!!!

c"laxm3

NenyaEowyn

ach herrje, das wusste ich gar nicht. naja. trotzdem finde ich, dass man jemanden mit rat-bedürfnis nicht so lächerlich machen sollte,

Das passierte erst, als sich die Userin als Arzthelferin ausgab. Hinzu kam noch ein Faden, den der Admin zwischenzeitlich einkassiert hat, darin wurde gefragt ob es andere Frauen auch, wenn sie junge Mäner halbnackt egal in welcher Form untersuchen, anmacht.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH