» »

Valette gegen Akne. . . meine Haut wird schlimmer

K7itAa~na`22

Übertreibst du jetzt nicht etwas? Bis die Wirkung auf die Haut eintritt, kann es 3-6 Monate dauern. Wenn es nicht klappt, kann man eine andere Pille versuchen.

RIiccxii

Ich habe aber kein bock immer von allen angestarrt zu werden oder darauf angesprochen zu werden . mMein ganzes Leben leidet darunter . Ich bin einfach nicht mehr glücklich und soll ich nich denn weiter quelen?Ja von der Brücke stürze ich mich nicht aber ich bin einfach nur noch unglücklich

Myinni%roxsa

.......

Ich habe vorher auch die leichte microgynon genommen und nehme seit gestern auch die valette. Ich habe gehört das diese zuvielen androgene die man hat auch fettiges haar und fettige haut verursachen können. und das es durch die valette wegen der antiandrogene eventuell weggehen kann. Hat jemand erfahrung damit gemacht??

Habe außerdem noch gehört das sehr viele sich über brustschmerzen beklagen.(??? ??? ??? ??? ??? ?)

Weiß jemand was dazu aus erfahrung mit der valette ??? ?

RPicciCi

Ja also ich habe alle Nebenwirkungen außer die Zwischenblutungen. Kopfschmerzen Gewichtszunahme , Meine Brüste wachsen aber die doofen Pickel gehn nicht weg;(

MPiOnnixrosa

riccii

Und wann fingen die nebenwirkungen bei dir so an ???

müsste ich das jetzt schon merken??

Rqiccixi

Ne glaube nicht . Also ich nehme die jetzt schon seit fast 3 Monaten aber die ham erst nach nen paar wochen angefangen

M6onixM

NW können dummerweise auch erst nach einigen Jahren auftauchen. Da ist einem dann auch erst mal nicht klar, dass die Pille dafür verantwortlich sein kann.

Rlic0cixi

Ich würde sagen das ist bei jedem Menschen anders . Ich ahbe auch seit dem ich die Valette nehme total viele Pickel bekommen. Von anderen habe ich gehört das sie nach 3 Monaten komplett weg waren.

M(inni/rosHa

Ja gut, ich nehme jetzt grade die 2. pille. also habe gestern angefangen. Viele sagen ( WIE DU RICCI ), dass sich die Brüste vergrößern. Kann es nicht auch sein dass das einfach nur an der gewichtszunahme liegt ??? ??

Lxav

Minnirosa

Das sind dann meistens Wassereinlagerungen, die dann auch nach dem Absetzen wieder verschwinden, korrekt.

Mminn8iroxsa

Und wieso lagern die sich nur in den brüsten an ??? ? :-/

d1ieS}anftxe

Weil sich Wasser überall einlagern kann. Bei der einen vermehrt in den Brüsten, bei der anderen nur in den Beinen etc. Das ist bei jedem anders.

Zu den Pickeln: es kann auch passieren, dass keine Pille wirklich gegen Akne hilft bzw. dass man sogar bei einer anti-androgenen Pille Pickel bekommt. Man kann ja mal probieren, ob nicht ein Hautarzt eher was machen kann und einen zielführend behandeln kann als nur mit Pille. Wenn das auch nichts hilft, wird man wohl mit dem Zustand leben müssen oder eben weiter diverse Pillen ausprobieren - was aber zu zusätzlichen Nebenwirkungen führen kann. Dann ist eben die Frage, was man lieber hat: Pickel oder zig Nebenwirkungen von der Pille.

R`iccxii

Also ich habe lieber nen paar Nebenwirkungen sprich Kopfschmerzen und so als Pickel weil ich mich selbst ekelig finde. Ich heule fast jeden Tag und das ist nicht wirklich gut für meine Psyche

MziAnnivrosa

dieSanfte

wann merke ich denn ob ich auch wasser in den beinen bekomme?? schon nach der ersten pille ??? oder wie ??? ?

M-innirxosa

noch was

außerdem meinte mein frauenarzt das ich die valette immer 4 monate durchnehmen soll, habe aber in der packungsbeilgae alles durchgelesen und da steht man muss immer nach einem blister, sprich 21 tagen die pause machen.

kann ich sie denn trotzdem 4 monate durchnehmen wie mein arzt sad sagte oder nich ??? ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH