» »

Valette gegen Akne. . . meine Haut wird schlimmer

MEinMniro+sa


ja aber eigentlich verursacht ja nur das östrogen diese wassereinlagerungen. und dachte jemand hatte vielleicht schon erfahrungen mit dem inhaltsstoff mestranol?

KEi)taGna2x2


Mestranol ist auch ein Östrogen und außerdem hochdosiert. Diese Pille wird auch kaum/nicht mehr verschrieben...

MlinniMrosa


warum wird diese nicht mehr verschrieben ??? ??? ??? ??

K\itWanac22


Weil sie so hoch dosiert ist. Es gibt doch genügend andere, warum willst du die?

M$innLir5oxsa


weil angeblich höher dosierte gegen fettiges haar, schlechte haut usw. besser helfen sollen als niedrige!

LfaYv


Das stimmt aber nicht.

-^wa;nnxabe-


Nehme balt auch valette

Ich war vor kurzem bei miener fä und habe mir valette verschreiben lassen.Ich habe probleme mit meiner haut besonders auf dem rücken und im brustbereich...wird die akne auch da besser? hat da jmd vll erfahrungen ??? ?

-Swannxabe-


mh..

Habe vorher auch die pille Microgynon genommen und habe nun angst das sich meine akne nun verschlimmert...fange nun balt mit der valette an

--wpannJabxe-


Bitte um eine antwort :-(

:-|

Lbav


Lies einfach mal diesen Thread durch oder benutze die Suchfunktion. Niemand will ständig die gleichen Fragen beantworten! *:)

Die Valette kann bei diesen Problemen helfen - muss aber nicht!

mtelluxee


mir hat die valette geholfen bei meinen hautproblemen, muss aber bei dir nicht sein, kann aber...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH