» »

Wurde plötzlich nicht mehr feucht ? !

AClexa_ndeKr kloTre hat die Diskussion gestartet


hey.....

ja, als ich meine Freundin vorgestern gefingert habe, und wir eine kurze Pause gemacht haben, wurde sie beim "Wiedereinstieg" nicht mehr richtig feucht, im Gegenteil es wurd immer weniger....

nach ca. einer halben Stunde haben wir es nocheinmal versucht und sie wurde wieder feucht, was jedoch nach ca. einer halben Stunde Stimmulation auch wieder verschwand..

als wir es gestern nochmal versuchten klappte es anfangs wunderbar, jedoch wurde es dann mittendrinn immer weniger und weniger bis wir schließlich aufhören mussten....

woran kann das liegen?

ich habe die Suchfunktion benutzt in der Hoffnung etwas nützliches zu finden, da war jedoch nur die Sprache davon, dass Frau entweder gar nicht feucht wird oder nur selten und sie mal die Pille absetzen/wechseln müsse......

meine Freundin wird ja feucht aber eben nicht die ganze zeit, die Pille nimmt sie auch nicht und sie ist noch Jungfrau....

PS: wir haben es die letzten 5 tage jeden Tag gemacht und bis vorgestern auch keine probleme gehabt und sie müsste jetzt eigentlich irgendwann ihre Tage kriegen ( falls das nützlich zur Beantwortung ist )

Hoffe auf eure Hilfe !!!!

Antworten
bnudd\leixa


Hallo,

die Hormonlage ändert sich kurz vor der Blutung, dies könnte ein Grund sein.

Das Feuchtwerden ist aber auch sehr Kopf- bzw. Entspannungssache, vielleicht da nachforschen?

Oder sie war von euren Aktionen einfach wund und hat sich nicht getraut, dir dies zu sagen? Ist sie noch sehr jung?

AGlexaqnder> klorxe


hey.....

also entspannt war sie schon..... jedoch als die Feuchtigkeit dann fortging wurde sie sehr unruhig und unentspannt......

die Tage davor lief es aber prima (bis zu 2 1/2 Stunden) ...

ja, anfangs hatte sie schmerzen wenn ich nur mit einem Finger in sie eindrung, mittlerweile findet sie einen Finger langweilig und spührt ihn kaum noch ( nach ihren Aussagen ) und ich habe es dann immer mit 2 Fingern gemacht, was sehr schön für sie war und auch kein bischen weh getan hat.....

ich habe ihr auch schon gesagt, dass es ja vielleicht etwas mit ihren Tagen zu tun haben könnte.....

sie hatte Angst, dass mit ihrem Körper etwas nicht in Ordnung sei....

dass sie Wund war kann sein, da sie gestern ein langen Weg mit dem Rad gefahren ist, und auch meinte dass es weh tut, aber warum war es dann vorgestern genauso wo sie kein Rad gefahren ist ???

SwaragPh7imPfucxca


also entspannt war sie schon

nimmst du das an oder hat das deine freundin gesagt ?!

A3lexan"derv klore


ich habe ihr gesagt "entspann dich mal... " da meinte "sie tue ich doch schon die ganze zeit trotzdem kommt nix ... "

A lYexavnd?er kclore


PS: hab grade erfahren dass sie heute ihre Tage bekommen hat

SparaCPhimfuxcca


ich habe ihr gesagt "entspann dich mal... " da meinte "sie tue ich doch schon die ganze zeit trotzdem kommt nix ... "

vielleicht solltest du das nich mitten im vorgang machen sondern in einer ruhigen minute mit ihr sprechen ;-)

L7_erixa


"entspann dich mal" klingt ja eher wie ein befehl. sowas muss doch im gegenseitigen vertrauen passieren, dass sie sich entspannt. auch weiß sie sicher, dass du willst dass sie feucht wird und dann klappt es erst recht nicht. wie alt ist sie denn nun?

A{lexandKer klorxe


vielleicht solltest du das nich mitten im vorgang machen sondern in einer ruhigen minute mit ihr sprechen

habe ich ja dann auch gemacht.... sie meinte sie war jedoch entspannt gewesen ???

entspann dich mal" klingt ja eher wie ein befehl. sowas muss doch im gegenseitigen vertrauen passieren, dass sie sich entspannt.

natürlich hab ich es anders formoliert ;-) bloß hatte es vorhin beim posten ein bischen eilig ^^

16 ist sie.... so wie ich.....

J^ea/n Dxow


keine Feuchtmaschine

Hi,

deine Freundin ist doch keine Feuchtmaschine. Ihr Körper ist prima. Vergiß die über stunden stöhnenden Frauen in Pornos.

Mein Schatzi masiert mich auf dem Rücken gerne mit Handcreme (hat vaseline drin und stinkt nicht). Manchmal nimmt er auch ein bisserl und masiert mich dann an der vagina.

Setz deine Freundin bitte nicht unter druck. Vielleicht geht ihr das auch alles ein wenig zu lange. Ich kann mich erinnern, daß ich in dem alter auch einen Freund hatte, der 2 h an mir "rubbelte" und er hatte eigenltich nicht gemerkt, daß ich meine Phase schon in den ersten 5 Minuten hatte.

Das braucht alles seine Zeit. So ca. mit 21 hatte ich das erste mal das Gefühl, daß ich meine Sexualität einigermaßen im Griff hatte.

AYlexande$r klorxe


hey, danke für all die nützlichen Tipps !!!!

@ Jean Dow :

Sorry für die dumme Frage |-o aber was meintest du mit "daß ich meine Phase schon in den ersten 5 Minuten hatte" ??

was denn für eine Phase ??

SSarIaPhimxfucca


na was wohl -------> :)D hehe

L|oe7li


na ihren höhepunkt ;-)

ich kann dir auch nur sagen das ich glaube auch nicht dauerfeucht wäre bei zwei stunden. und schliese mich da jean down nur an.

lasst euch zeit.... und du hast doch bestimmt auch nicht zwei stunden einen ständer wenn sie dich solang verwöhnen würde oder?

AWlexand.er[ klhore


hey, ich glaub ich habs ein bischen falsch formuliert.......

Die Feuchte ging nicht flöten nach 2 stunden rumreiben, sondern wir haben es schonmal solange gemacht und da funktionierte alles perfekt.....

doch die beiden anderen male (da wo es dannn icht so ganz geklappt hat) ging es schon bereits nach 20 - 30min. weg.....

einmal kam es dann nochmal für paar minuten und beim anderen mal kamms dann gar nicht mehr......

hoffe ihr versteht wie ich das meine ^^

MfG

KBitacn1a2x2


Das ist eben einfach unterschiedlich, von Tag zu Tag, von Frau zu Frau. Nehmt doch etwas Gleitgel, dann ist es angenehmer, wenn sie nicht s feucht wird.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH