» »

Unregelmäßige Periode

dfieSpanftxe

Nimmst du die Pille bzw. hast du sie bis vor kurzem genommen? Und wie alt bist du?

Das muss man erst mal wissen, bevor man abklären kann, woran es liegt.

(VhoniTgmaemlonex)

Ich nehme derzeit keine Pille und ich hab sich auch nicht vor kurzem abgesetzt. Und ich bin 16 .... :-)

LG

dyuploNhanuxta

seit wann hast du insgesamt deine Periode?

MGonxiM

Hierzu läuft bereits ein zweiter Thread im "Verhüten-Unterforum" Vielleicht da die Antworten posten ;-) [[http://www.med1.de/Forum/Verhuetung/334702/]]

(7honiZgHmeelone)

@ duplohanuta:

Ich hab meine Periode noch nicht sehr lange ... erst seit 1 1/2 Jahren ...

@ MoniM:

Ich weiss, dass schon eine Diskussion in einem anderen forum läuft ... ich dachte nicht, dass mir so viele antworten würden und habe deshalb vorsichtshalber mal bei zwei foren etwas geschrieben. ;-)

MQoZnOixM

Kein Problem, aber jetzt können wir ja auf einen reduzieren ;-)

u5nbNekaonntex069

Hallo...

Ich hab vor kurzem Heroiin gesnifft aber habe jetzt damit zum glück aufgehört

und ich bekomme meine Periode nicht mehr also ich bin 16 jahre alt und hab schon seid 2 monaten nicht mehr meine tage bekommen ich hab angst zum frauenarzt zu gehen das ich vieleicht irgendeine krankheit habe :°( wieso hab ich meine tage nicht mehr also wieso krieg ichd ie nicht mehr...?

E-hemalidger RNuYtzer (#2828<7x7)

In deinem Alter kann es schon mal vorkommen das der Zyklus unregelmäßig wird. Körperliche Belastung, Krankheit, Stres....

Einfach mal abwarten. Und den Unsinn mit dem sniffen würd ich lassen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH