» »

Blutungen nach Dildospielchen

nhina66x11 hat die Diskussion gestartet

Ich und mein Freund haben heute einen neuen dildo ausprobiert. Wir haben aber nicht fest oder sonst was. Hatte danach Unterleibsschmerzen und Blutungen. Ist das denn normal? Habe etwas Angst.

Antworten
b>uddYlexia

Hallo,

nein, normal ist dies sicher nicht.

Wahrscheinlich hast du dich verletzt oder hast eine Kontaktblutung vom Muttermund (wobei letzteres eher schmerzfrei ist).

Am besten lässt du einmal nachschauen.

Wenn die Blutung sehr stark ist, ggf. auch noch heute in der gyn. Notfallambulanz.

Alles Gute,

ngin3a6611

Die Blutungen sind ganz leicht und das hatte ich schon mal,das hörte aber dann von selber wieder am übernächsten Tag auf und ich habe auch so keine Schmerzen. Nur etwas ziehen im Bauch

bfu|dedl,eia

...ich habe gerade ein bißchen gekramt.

Du beschreibst diese Beschwerden auch völlig unabhängig von Dildospielchen in deinem anderen Thread.

Ist vielleicht auch Cerazettefolge?

Da dies aber so schlecht zu beurteilen ist, wäre vielleicht doch eine Abklärung sinnvoll.

n%ina676x11

Ja ich nehme Cerazette auch schon ein paar Jahre.Vielleicht hätte ich heute sowieso meine Regel bekommen. Was zur Zeit sehr unregelmäßig ist. Was meinst du mit Abklären??

bauoddlepia

Abklären =...

...eine gynäkologische Untersuchung, um Verletzungen auszuschließen, wenn du es selbst für nötig hälst.

Lma>v

Abklären = deinen Arzt mal nach möglichen Ursachen schauen lassen :-)

n|ina6U6Z11

Meinst du heute noch? Ich warte nun jetzt glaub mal bis morgen ab-so schlimm empfinde ich es nun nicht,habe nur etwas Angst

bbuddlreia

Nein, heute nur, wenn Blutung und Schmerzen sehr stark sind.

Ist aber doch nicht so, oder?

n\ikna6;611

ich hab leichtes ziehen im unterleib und leichte Blutungen. Ich habe Angst

bCudxdlxeia

Achso, wegen der Angst...

..selbst wenn du dich verletzt haben solltest, heilen Verletzungen in diesem Bereich im allgemeinen problemlos.

Schließlich ist ja eine Geburt auch nicht völlig unblutig... ;-) :)*

nsin`a66$121

Und meinst du das vergeht auch wieder? Wenn es morgen nicht besser ist (was ich nicht glaube) gehe ich zum Arzt

Muss ich mir keine weiteren Sorgen machen,das irgendetwas ist?

bpudJdlexia

Du, die Frage kann ich so natürlich nicht beantworten.

Wenn ihr aber nicht extrem brutal vorgegangen seid, sind größere Verletzungen eher unwahrscheinlich...

Machdir nicht soviel Gedanken, sondern lass einfach schauen, wenn es morgen nicht besser ist. :)*

n;inaX66x11

Nein es war wirklich mormal nicht schlimmer als ein normaler Geschlechtsverkehr.Vielleicht hat das innerlich etwas verletzt und ist nicht so schlimm.Bin jetzt ziemlich beunruhigt

b?udEdleXia

Bin jetzt ziemlich beunruhigt

Immer noch? Oder meintest du "beruhigt"?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH