» »

verwachsungen durch Eierstockentfernung, Schmerzen! !

m_anPdyx28 hat die Diskussion gestartet


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Ich bin jetzt 29. Mit 14 kam der Blinddarm raus. Mit 19 hatte ich ne Zyste am Eierstock die entfernt werden sollte. Jedoch sind Blutungen aufgetreten (evtl. Pfusch des Krankenhauses) und ein Eierstock musste entfernt werden. Hab da jetzt auch ne größere Narbe und daneben gleich die Blinddarmnarbe. Bis September letztes Jahr war alles i.O. Als wir im Urlaub waren bekam ich heftige Unterleibsschmerzen, so als würde ich meine Regel bekommen, was natürlich nicht der Fall war und auch nicht hätte sein können. Das ging tagelang. Nach dem Urlaub ist mir aufgefallen, dass ich mehr Schmerzen hatte als sonst, als ich meine Regel bekam. Im Februar machte meine FA dann einen Test auf Chlamydien, positiv. Ich nahm Doxy 10 Tage lang. Danach wieder Test, war negativ, somit geheilt. Am gleichen Tag, als ich vom negativen Ergebnis erfuhr, hatte ich aber wieder so dolle Schmerzen und hatte auch zufällig noch einen Hausarzttermin. Dem habe ich alles geschildert. Er tastete mich ab und meinte, das wären wohl Verwachsungen durch die OP´s und dass das wohl öfter mal weh tun wird. Nach diesem Tag war lange nix. Letzten Samstag ging es wieder los, ging aber wieder weg. Ich muss dazu sagen dass wir im Urlaub waren und ich dadurch ne schreckliche Verstopfung hatte, die mittlerweile aber längst Geschichte ist. Jedenfalls habe ich seit vorgestern wieder dolle Schmerzen. Ich weiß nicht ob ich das jetzt einfach hinnehmen muss oder ob das auch gefährlich werden kann ??? Soll ich wieder zum Arzt? Noch dazu hab ich wahnsinnig Angst dass ich mal keine Kinder bekommen kann...

Antworten
Ilor.etxh


Geh doch einfach zum Arzt! Wenn du dir Sorgen machst, gehts dir danach auf jeden Fall besser. Lieber einmal zu viel fragen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH