» »

Erfahrungen bei Gebärmutterentfernung durch Bauchspiegelung

crrrazygDirlwxw hat die Diskussion gestartet


Hallihallo !!

Meine Mutter bekommt im Oktober die Gebärmutter abdominal entfernt .Kann mir bzw uns jemand ein wenig darüber berichten .Wie lange dauert der Eingriff.Wie lange muss man im Krankenhaus bleiben ?

wie geht es einem nach der Op ???

Ganz viele Fragen .Wären über viele viele Antwort dankbar .

Theresa

Antworten
MyuggelchWen333x3


Hallo Theresa

Bei mir kommt die GM am Mittwoch per Bauchschnitt raus, danach kann ich dir berichten, aber schau mal unter "Gebährmutterentferung vaginal" da stehen ganz viele Berichte auch über Entfernung per Bauchschnitt drinn - hoffe ich konnte dir helfen""!!""

LgC

Claudia

R$ase.maTuxs


Hallo Theresa

Meine OP liegt heute genau 3 Wochen zurück. Und mir geht es sehr gut!!!!

Ich habe die Gebärmutter per Bauchspiegelung ( laparoskopisch ) entfernt bekommen, war 5 Tage in der Klinik, hatte so gut wie keine Schmerzen und erhole mich nun bestens.

Aber eine Genesungszeit von mind. 4 Wochen ist schon angebracht. In der ersten Woche habe ich sehr viel gelegen, da ich bei längerer Anstrengung (1/2 Std. stehen/laufen/bügeln/usw) leichtes "Nach-unten-ziehen" verspürte. Der Körper sagt einem schon, was man tun muß!!!

Aber wie Claudia schon sagte: Unter "Gebärmutterentfernung vaginal" stehen viele OP-Berichte.

Alles Gute für deine Mutter!

LG Rasi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH