» »

Regel kommt nicht! ! ! ? ? ? Was kann das sein?

d9iVamBant+_star


Sobald ich rausgefunden habe, ob da was dran ist, selbstverständlich! Und zwar richtig saftig, kommt dann mega-Thread, allerdings unter anderen Kategorie! ;-) >:( :-o

Ich möchte hier nichts ins Forum stellen, wo plötzlich alle aufschreien.... und das unübersehbaren Rahmen....

WEIL wenn man hier Texte schreibt sind, erscheinen die sogar über google... da könnt man direkt den Hersteller "schädigen" ;-) 8-) und andere in die irre führen...

Grob gesagt: Ich benutze eine im Handel freiverkäufliche Haarkur, ...mehr Glanz in die blonde Mähne ;-D

Bisher hatte es sogar noch viel mehr positive Effekte...

Mit dem Gedanken-Austausch mit Euch und dem "Glocken-klingen-Warnton" Hormon ists mir ein Licht aufgegangen... ;-)

Da weder ich noch meine Freundinnen die Pille, Medikamente... nehmen, habn wir natürlich an sowas überhaupt nicht gedacht... denn wissen voneinander was wir nehmen.

Bei der Haarkur bin ich die erste unter uns Mädels ;-)

b@uddl:eia


Eine Haarkur?

Da würde ich eine Wirkung auf den Zyklus nur erwarten, wenn Hormone enthalten sind (gibt es ja östrogenhaltig gegen Haarausfall).

Die Wirkstoffaufnahme über intakte Kopfhaut dürfte aber nicht sehr groß sein, da eine Haarkur ja nicht darauf ausgelegt ist....

Aber bitte wenigstens auf den Thread verweisen, sofern du ihn denn schreibst...bin doch neugierig. ;-)

d9iam:ant_8sta`r


Eben kein Östrogen! Wäre ja wieder logisch ;-)

Es heisst sogar ist: Keine äußerliche Hormonbehandlung mit weiblichen Geschlechtshormonen!

Frei in Laden, Friseur usw. käuflich (weiss nicht wie das mit östrogen ist?! keine Ahnung von!)

Es wirkt der Verdickung bzw. Verhärtung der Kollagenfasern entgegen. Verkauft wird es lt. Hersteller als:

Eine bessere Ernährung der Haarwurzel.

Mir stellen sich grad voll die Nackenhaare auf!!! >.(

Hätt ich welche am Körper wären die senkrecht -Aber rasiere ich alle ab ;-D

Ich google natürlich grad wie wild... und frage mich nachfolgend natürlich.

Wenn das jetzt echt davon kommt, was bedeutet das für mein Körper keine Regel mehr zu bekommen so lang ich das Zeug anwende? ???

Also was sind die Folgen für den Frauenkörper keine Tage mehr zu bekommen? ???

Ich fühl mich nicht mehr als.... zzz 8-)

Aber welche Schäden treten ein? ??? davon mal abgesehen...

bOuddlVexia


Der Hauptschaden wird wohl gerade an deiner Psyche angerichtet... ;-)

Ne, mal im Ernst: welche Folgen eine ausbleibende Blutung hat, hängt von der Ursache ab und der Dauer...

Dein Haarwasser ist aber, wenn nicht hormonhaltig, eher mal nicht schuld, würde mich wundern...aber auch ich lerne gern dazu.

Vielleicht schreibst du mal eine PN mit den Inhaltsstoffen an MoniM, die als Pharmazeutin eine mögliche hormonelle Wirkung wohl einschätzen kann...

d}iamyant_xstar


man man man, ich bin da echt wohl zu blind an die Anwendung rangegangen ;-) Wer ahnt denn sowas? ???

Inhaltsstoffe, hihi. Scherzkeks!!! *spassig gemeint!* ;-)

Beschreibung mehr oder minder: Die Zeile oben!!! ;-) Also

nüscht, nada, niente....

Ich dacht ja ursprünglich das teuere Zeug ist einfach Hokuspokus, und bei der bla-bla-Beschreibung hab ich mir da kein Wind gemacht!

Also, hab mir darüber überhaupt keinen "Kopf" gemacht!!

War fasziniert, was plötzlich alles so "positives" bewirkt...

Aber habe die Wirkstoffe jetzt im Netz gefunden... ohlala !!!

Vielen Dank werde ich machen!!!

Also keine "Folgen" für mein Körper?!

Uah, na hab mir davon grad noch 2 Packungen gekauft :-/

WEiL eigentlich soll man die Kur 6 Wochen machen, aber habs vor ner Woche schon "abgebrochen" weil Packung leer und ich wegen Urlaub nicht zum nachkaufen kam, jetzt aber, ähhh, na toll! ;-D

Also wollt das jetzt mal die nächsten 6 Wochen machen...

Das wären dann 3 Monate ohne Regel -hmm, bin ich dann noch ne Frau? ;-) ;-D

Und was wenn das doch Hormone sind, hmm, nicht dass da was auf meine "Fruchtbarkeit" Einfluss nimmt, hehe ;-)

Sicher für viele Frauen unverständlich, aber ich find meine Tage total o.k. und fühl mich da top, vor allem als Frau ;-D

1 Tag kommen (beruhigend); 2 Tag (fein sind da) 3 Tag (so nun weiss bescheid, ich geh dann mal wieder) ;-D

P.S. Weisst du ob Hormone frei verkäuflich sind? ??? dachte immer ist nicht erlaubt!

b>uddlexia


Doch, dies östrogenhaltige Mittel, welches ich im Hinterkopf hatte, ist frei verkäuflich.

Ich weiß doch gar nicht, ob deine Haarkur schuld ist, genausowenig, wie ich dir von hier sagen kann, warum deine Blutung ausbleibt...(Kristallkugel in Reparatur ;-) ).

Je nach Ursache kann die ausbleibende Blutung schon Folgen haben, bzw. meist dann ihre Ursache.

Ich lasse mich hier ohne nähere Informationen nicht festnageln.... ;-D :-p @:)

d}iamDant_Bstjaxr


zzz *SPAAASSS!!*

Verflixt, ohhh Du hast auch keine Kristallkugel?! ;-D

Ne wollt Dich auch nicht festnageln! Bin auch schon groß ;-)

Wie gesagt, nicht mein Themen-Wissens-Gebiet! ;-)

Hab nur gemerkt, dass du von Hormonzeugs mehr Ahnung als ich... und deshalb wieder meine Neugier auf "Wissen" -bin allg. an Wissen jeglicher Art... saug alles in mein Kopf auf, hihi. :-D

Ich google gerade noch und gemailt an Hersteller. Bin erst mal auf die Antwort gespannt. Wird wahrscheinlich bla bla, wie die Beschreibung, aber Hoffnung stirbt zuletzt ;-)

War viel mehr jetzt meine Neugier!!!

Für mich ists "HEUTE", das Zeug, ist die einzige Veränderung! Und hatte ja Auswirkung auf meine Haarpracht! ;-D

Man, dass ich da nicht schon früher drauf kam, *über mich ärger* Hatte mir darüber einfach keinen Kopf gemacht. Nicht schwanger, wie erwartet o.k. und fertisch.

Nur gestern im Gespräch dacht ich mir dann so, also fällt mir ja echt nix zu ein... ;-D Was gibts denn da eigentlich für Ursachen... und so beschäftige ich mich mit Euch heute damit, hihi

Von Östrogen steht nirgends was... aber dass es "Problemkindern" insb. helfen soll. Gut den Teil hatte ich bisher überflogen, interessierte mich vorher ja nicht!!

Für mich ists pimp-up und tuining

Außerdem: Laut Beschreibung bei einem Test vom Umfang 130 Probanden -hat das 0,0 imposanten Eindruck auf mich! ;-) ;-D

M3onixM


Ich warte auf PN ;-D

b^uddKleia


bei einem Test vom Umfang 130 Probanden

Doch, dies ist wahrlich beeindruckend.... ;-D

d@iamadnti_stwaxr


An Euch 2 Brilliantstücke!!!

Mein Hersteller macht überhaupt keine Angaben: 0,0 !!!

Aber vom Konkurrenzprodukt, ich send mal gleich PN...

:°( Hatte schon geschrieben, war rausgeflogen, Post verloren, also nochmals... grrrr :-) kommt gleich...

@buddleia

Das ist gar nix zur "duften" Beschreibung ;-) ;-D

Da wird natürlich gar nix zugesagt, sondern nur "heiße" Luft.

Ich musste da spontan an die Werbung für diese Jogurth-Drinks denken *lach mich schief*, mir fällt der Name nicht ein, Pro-Kultur oder so ähnlich -sinnlos wie Kropf, soll man sie sich morgentlich in den Schlund werfen, um dann locker 120 Jahre schön*fit*gesund Strahlen zu können ;-)

Mir war das beim Kauf völlig schnuppe!! Wollte einfach mein Conditioner wiederkaufen, Parkuhr lief ab, quatschte mich die Verkäuferin zu, dass da Silikon oder so drin... dachte ich, axo na dann nicht mehr, so nen Mist nehm den doch schon ewig.

Meine dumme Hautärztin hat mir mal Shampoo-Tipp gegeben, was meiner Kopfhaut nicht gut bekam. Auf ihre Frage, schon mal was für Kopfhaut getan? Natürlich Antwort: Nööö ;-) na dann nehm ich den Kram mal mit ;-D 8-)

Und umstellen von Shampoo und Schaumfestiger ohne Alkohol bla bla usw. wollte ich eh schon lange, rums war >100 Flocken los und fühlte mich voll toll, hihi ;-D

Weil tue ja jetzt "was gesundes" für Kopf&Haar, lach

War völlig überrascht, dass ich dann da echt was verändert hat...

;-D

fzerxna8


aus bleiben der regel

warum bleibt meine regel aus? SCHWANGER BIN ICH NICHT

d)ieSNanftxe


ferna, lies dir den kompletten Thread durch - da stehen zig Möglichkeiten, warum die Periode ausbleiben kann (sofern du nicht die Pille nimmst).

dIiaman{t_sctaxr


@ferna8 -extra für mich! ;-D

Es ist doch tatsächlich so, dass ich Deine Antwort auf meine Frage AUCH NiCHT verstehe! ;-D

Also Du verstehst meine Frage nicht und ich Deine Antwort -wir haben in der Tat was gemeinsam!! ;-D

Ich danke Dir dennoch für deine Mühe! und bedauere, dass der durchschlagende Erfolg deiner Hilfestellung meinen Verstand noch nicht erreicht hat! ;-) ;-D

**Eigenartig finde ich,

dass Du dich extra für Deine nobelpreisverdächteige Antwort, also für mich hier angemeldet hast!**

bGuddOleia


.....ich denke eher, sie will wissen, warum ihre Regel ausbleibt... ;-D

d&i\amahnt_stxar


@all

Was bisher diskutiert wurde:

Meine Haarkur ist es nicht gewesen. Sie ist hormonfrei!

Aktueller Stand: Meine FrageN zu Threadbeginn im Prinzip unverändert

:°( ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH