» »

Regel kommt nicht! ! ! ? ? ? Was kann das sein?

bFud4dlexia

;-D Schön, dass wir dies nun so abschließend geklärt haben.... @:)

MBonxiM

*senfsenfsenf*

R{ojxoo

Also ich "warte" auf meine Tage manchmal auch länger. Das längste war 3 Monate ...

Jetzt bin ich auch schon wieder 1 1/2 Monate drüber!

Ich mach mir da keine großen Sorgen ... Warum auch?!

t8inkaxbel

dachte schon ich bin die einzige..

lg

h<annDina

Hallo!! Ich bin vor einem Monat 15 Jahre geworden und ich hab immer noch meine Regel nicht.Der Arzt meint vom körperlich Alter wäre ich

1 1/2 Jahre zurück. Doch ich find das komisch ,dass ich sie immer noch nicht habe.Bin ich krank ,oder so etwas

bVud-dlexia

Hannina,

manche haben die erste Blutung mit 10, andere erst mit 16.

Die Entwicklung ist da sehr unterschiedlich.

Wenn du mit 16 noch keine Blutung hattest (oder vorher andere Beschwerden auftreten, solltest du aber einen Arzt schauen lassen.

t{inkDabxel

so war heute beim fa.

meine regel kommt nicht, weil ich eine 3cm zyste habe.

laut frauenärztin kommt die regel wieder sie kann aber nicht sagen wann. bin jetzt unendlich erleichtert :-)

alles ganz harmlos :-)

lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH