» »

Sex vor Untersuchung

S5usa}nS8x1 hat die Diskussion gestartet


Hab mal eine etwas doofe frage, und zwar hab ich gehört das man wenn man zum frauenarzt geht ein paar tage vorher keinen sex haben sollte. stimmt das?

Antworten
e|inge alte LBekannxte


ob man es nicht sollte, weiß ich nicht, jedenfalls leb' ich paar Tage vorher "zölibatär", seit ne Freundin meiner Mutter mal von ihrem FA zu hören kriegte, "na, da war wohl Party angesagt ;-D". So würde mein FA zwar nie reagieren, aber mir ist es so lieber ;-).

Sius_an/SI8x1


Mist, find ich jetzt aber gar net schö :(v

e1ine }altep B9ekanxnte


Hm ??? ?

l{ampaetexr


Wie lange vor dem Test darf ich keinen Geschlechtsverkehr haben?

24 Stunden vor dem PAP-Test sollten Sie keinen Verkehr haben, keine Scheidendusche oder Tampons benutzen. Auch ist die Anwendung von Scheidenzäpfchen oder ähnlichem 24 Stunden vorher nicht sinnvoll.

Kann wohl den Abstrich verfälschen, bzw. unbrauchbar machen.

M}isxsyO


Ein hoch auf meine Wochenendbeziehung.

Da ich meine FA Termin immer Donnerstags oder Freitags lege bin ich da wohl auf der sicheren Seite.

Aber das man 24 Stunden vorher keinen Verkehr haben sollte wusste ich auch nicht.

lVampestexr


Aber das man 24 Stunden vorher keinen Verkehr haben sollte wusste ich auch nicht.

Wusste ich früher auch nicht, hab mir da auch nie Gedanken drüber gemacht, und hatte so bestimmt schon mal kleine Spermien im Abstrich |-o

Sbilbe.rmondaxuge


und hatte so bestimmt schon mal kleine Spermien im Abstrich

*lach* - was da wohl dann im Bericht stand ??? ;-)

lYampbeuter


was da wohl dann im Bericht stand

Hohes Verkehrsaufkommen? ;-D

fGlunsXerxl


Das hab ich auch noch nicht gewusst... :)D

e^ine@ jalteZ Bekanntxe


andererseits wurde ich vor dem Abstrich auch noch nie gefragt, ob ich tags zuvor GV hatte, wäre ja viell mal sinnvoll, wenn es das Ergebnis verfälscht :-/

MlsStFrexss


Also ich "verzichte" auch ein paar Tage vorher. Aber einfach, weil ich im Erdboden versinken würde, wenn er etwas entdecken könnte ...

|-o

N!a-d/ja1x809


Echt?

Ich kenn das auch net.

Ui hatte letztens vor dem FA Sex. Naja sie hat nichts gesagt |-o

M1sStre&ss


Unmittelbar davor ?

Die arme Ärztin ... lach :=o

Hger.zERngVelxw


Hmmm

Also ich wusste davon auch nix. Hatte bei meinem letzten Termin bei meiner FÄ 2 Stunden vorhher auch GV! Und meine FÄ hat dazu nix gesagt... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH