» »

Sex vor Untersuchung

M-sSQtreAsxs


Selbst mit Kondom ist nach 2 Stunden doch noch alles stärker .. ähh .. angeschwollen.

Also ich würde wohl im Erdboden versinken .... |-o

H~erzyEn:gelxw


eigendlich

Ja, aber es ist ja immer noch des natürlichste auf der welt dass mann nun mal ab und zu ;-D Sex hat. Und bis jetzt hab ich auch noch nicht gehört dass mann keinen sex haben darf 2 tage vorhher bevor mann zum FÄ/FA geht. ??? :-/ :-/

M1sStHresxs


Nein, da hab ich auch noch nichts von gehört.

Ist nur eine Frage des Schamgefühles. Ich habe allerdings auch einen männlichen Arzt, der schon ein wenig betagter ist.

Manchmal tut er mir fast leid, wenn ich mir so seine Kunden im Wartezimmer betrachte .. lach

:=o

H#erzEn!gelxw


;-D ;-D :=o :=o Ja des kann ich mir gut vorstellen was da für junge läute sitzen und was die so anhaben und so ;-D

Naja ich hab eine Frauenärztin,die is ganz inordnung. Na ich hab sowas wie ein Schamgefühl nicht denk ich mal.. Für mich is dass ganz normal. und wenn sie mal was gesagt hätte dann wüsste ich es ja und würde es dann nicht mehr machen.. Aber ich kan es ja auch nicht richen dass ann keinen GV haben darf wenn mann zum Arzt geht.. :)D :=o

M+sSUtrexss


Ich hab da weniger an die jungen Mädels gedacht, sondern an die, die schon an Inkontinenz leiden ... :°(

H]erUzEng%elw


uiiii

Ja stimmt genau.. Aber die armen leute können ja nix dafür. Und ich denke mal dem arzt macht es wenig aus. Weil er hat es vorhher gewusst was auf ihn zukommt und des alles. Also denke ich mal dass es schon ok is.Und wie gesagt die armen alten läute können nix machen :-o :°( :°_

MZsS-tress


Ja da hast du natürlich recht. Eines Tages wird es auch uns erwischen. Und ich hab noch nie irgendwie auch nur Andeutungen vom Arzt gehört, dass ihm irgendetwas mißfiel.

Ist halt sein Job.

H_erzEngxelw


Eben.. Währe ja doof wenn es keine FÄ oder FA geben würde..

MPs/SFtGresxs


Wird aber sicherlich auch welche geben, für die Reinlichkeit nicht so auf dem Zettel steht. Irgendwie taxiere ich immer die anderen im Warteraum und schätze ihre Reinlichkeit ein. :=o

H+emrzEnIgelxw


Ja?

Du wirst vielleicht jetzt ein bisschen lachen aber geht mir genau so... :=o

M6sStrxess


Aber es wird sicherlich auch solche Ärzte geben, bei denen ihr Beruf eine Art Leidenschaft ist .. hihi

HuerzHEngxelw


Ja bestimmt. währe schlimm wenn nicht

MHs4StrXe?sxs


Mir wäre es recht, wenn er blind und taub ist ... oder / und so alt, dass ihn nichts mehr interessiert .. hihi

War natürlich ein Scherz ;-D

H_e[rzEnLgelw


Haha bevor er des is is er warscheinlich in die rente gegangen

SJilbesrmFond&auge


Lest ihr hier *grins

[[http://www.lustigestories.de/stories/gynaekologen.php]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH