» »

Sex vor Untersuchung

MusS/trexss

Ich bin ja nur am Ablachen !!!! ;-D

@:)

lYu/cyaxa

wo ist denn das problem?

versteh ich jetzt nicht. also wenn ich montags einen termin beim fa habe und samstag sex habe was ist denn daran schlimm? also das ich nicht unmittelbar davor mit meinem partner schlafe ist irgendwo klar. aber drei tage davor? warum denn nicht?

lg lucyaa

MRs`Stzresxs

Da sagt auch keiner etwas dagegen, selbst 1 Tag vorher dürfte nicht so das Problem sein. :)*

lJuc;yaxa

:-)

ja eben das mein ich auch :-) ich meine ne stunde vorher oder so muss nicht sein ;-)

aber ist echt ma lustig ;-D

M~sStrfesxs

Das würde er auch merken, selbst wenn ein Kondom benutzt wurde, oder es "alleine" geschah ... :=o

lHucjyxaa

jo

aber was ist denn daran schlimm wenn er das sieht? er hat sicher auch sex ;-)

eDine altae Bekaxnnte

ich weiß auch nicht warum, aber mir wärs peinlich |-o. Mein Mann findet es auch albern ;-D-.

Kxita<na22

oder es "alleine" geschah

Was soll er denn da merken? Es geht doch nur darum, dass man den Abstrich verfälschen kann, wenn man 24 Stunden vorher Sex hatte, weil der Penis den Mumu "hart rannimmt" bzw. und überall Spermien wuseln.

MFsStr/ess

Achwo, ist einfach nur eine Art Peinlichkeit. Ich tacker mir ja auch kein Schild an die Stirn "frisch ge..." .... :=o

adlter_jMueniglOinxg

seit ne Freundin meiner Mutter mal von ihrem FA zu hören kriegte, "na, da war wohl Party angesagt ".

Das erinnert mich irgendwie an Dr. House ;-D

NJaomqi8x3

hab noch ie vorher drauf geachtet. Habe mir auch nie vorher Gedanken drum gemacht |-o :=o ich glaub ich hatte auch schon unmittelbar vor dem Termin Sex.

K.imboerlyc70x7

da habe ich mir so auch noch nie gedankn drüber gemacht, bis meine FA mal meinte: waren sie nach dem sex nicht auf der Toilette?

ich hatte den abend zuvor mit meinem freund sex, und sie hatte einen abstrich gemacht und sich direkt unterm mikro angesehen....

da haben wohl ein paar spermien ihr bild gekreutz |-o

nun benutze ich lieber ein kondom wenn ich kurz vorher mit meinem freund sex habe

d`iCeSanfxte

Tja, ich hatte mal einen halben Tag vor der FA-Untersuchung Sex - mit der Folge, dass mich die Ärztin darauf angesprochen hat (ich konnte aber auch nicht wissen, dass sie eine Probe von meiner Schleimhaut nimmt und es sich gleich unter dem Mikroskop ansieht) |-o ;-D

e$i8ne aelte Bekxannte

au weia, was hat sie denn gesagt ??? ? Wie können Sie mitten inner Woche Sex haben, dafür ist doch der Samstag reserviert? ;-D ;-D ;-D

dbieZSanIfte

*lach* Nein. Sie hat mich einfach darauf angesprochen, ob ich heute Sex hatte. Weil unter ihrem Mikroskop was rumschwimmt ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH