» »

Wie starke Regelschmerzen habt ihr/ wie fühlt es sich an?

Twenvdrxe hat die Diskussion gestartet


Guten Abend zzz

Ich habe immer große Regelschmerzen... Aber ich würde gerne mal wissen wieviel unnormal ist? Ich habe die Schmerzen am schlimmsten am 2. und 3. Tag. der Blutung, manche Stunden sind sie ganz weg aber die nächste Stunde piekst es dann jede Minute in der Gebärmutter, dass ich meine Beine verkrampfen muss, um es auszuhalten. Vorallem in der Schule kann ich mich dann nur auf das pieksen konzentrieren :-(

Muss dazu sagen, dass ich eine abgeknickte Gebärmutter habe... :-(

Wie sieht es bei euch aus?

Antworten
R#ojoxo


Also manchmal ist es bei mir wie wenn man eine riesig lange Nadel in den Unterleib gerammt bekommt. Das ist dann leider 3 Tage immer der Fall. Geb dir recht ... in der Schule ist das einfach beschissen!

Manchmal merk ich aber auch gar nichts ...

HLerTzEn@gexlw


Huhu

Hmm Also ich kann dir nicht weiter helfen,weil ich habe sowas wie Regelschmerzen nicht. Habe nie schmerzen wenn ich meine Regel hab. Aber wünsch dir alles gute.. :=o :)D :)^ @:)

S.ucetxte


Ich hab keine starken Regelschmerzen, nur so mit 13/14 war es manchmal echt schlimm, da hatte ich zusätzlich auch Rückenschmerzen. Regelschmerzen sind bei mir wie Bauchschmerzen, In der Gebärmutter merke ich so direkt nichts.

Hlorroxr


Bei mir sind die schmerzen auch immer schlimm aba gott sei dank nur am ersten tag und dann garnicht mehr war auch schonmal am 5 tag aber das war bis jetzt nur einmal! ich habe imma bauchschmerzen die bis in die beine runter ziehen das ist ganz schlimm un das dauert meistens 3-4 stunden bis adas wieder aufhört! ich muss mich dann auch immer ins bett legen das es mir einigermasen gut geht an rumlaufen etc ist da garnicht zu denken und ja in der schule ist sowas schrecklich :-(!

Lg

Horror

P5rix


Ich habe auch absolut keine Probleme, wenn ich meine Regel bekomme/ habe. Ich merke nicht das Geringste.

TVeNnTdxre


Da habt ihr echt Glück :-(

KUat'elxly


ich habe regelschmerzen meistens am ersten und am zweiten tag. es sind auch schmerzen, die bis zum knie ausstrahlen können. sehr gut hilft bei mir wärme, oder ein warmes bad zum entspannen. wenn gar nix mehr geht, hikft dolormin für frauen, gleich beim ersten ziepen. häufig halten die schmerzen 4 bis 5 stunden an.

Pvrix


Da habt ihr echt Glück

Ja, da hast du recht. Aber dafür bin ich immer entsetzlich müde, bevor ich meine Regel bekomme. zzz Ich könnte dann fast 20 Stunden am Stück schlafen. :-o

lOampdet,exr


Als junges Mädchen, so zwischen 12 und 16 hatte ich schlimme Regelschmerzen, die Wehen meiner beiden Geburten waren nicht sehr viel heftiger, ist wirklich wahr.

Ich konnte an 2 Tagen im Monat nicht zur Schule, konnte nur liegen mit Wärmeflasche und Schmerzmitteln. Gyn. konnte auch nichts feststellen.

Als ich anfing die Pille zu nehmen, waren die Schmerzen weg, auch heute, ohne hormonelle Verhütung gehts mir auch an den Tagen gut, schmerzfrei.

Yvukikyo85


ich bin 22 und habe am ersten und zweiten tag der menstruation immer sehr schlimme schmerzen. die tage danach habe ich garkeine schmerzen. achso,und rücken-und kopfschmerzen kommen an den ersten beiden tagen auch noch hinzu. da ist mein ganzes allgemeinbefinden echt im keller,weils mir da so schlecht geht.

T#enxdre


Wenn die ersten Tage nicht wären ...

Ob ich die Pille nehme oder nicht- fühlt sich alles gleich an.

Ich nehm immer Magnesium, Aspirin, Wärmflasche und :)D,aber in der Schule ist das alles bis auf Magnesium schlecht...

K$itaxna22


Warum nimmst du die Pille nicht im Langzeitzklus?

TXen5drze


Hatte ich :-) Hab die Pille wegen Nebenwirkungen abgesetzt. Nun hab ich die Nebenwirkungen der Regel...

-$Lat;ani}schax-


Ich habe nur Schmerzen bevor meine Tage kommen, dass heisst ein Paar Stunden davor, wenn die Blutung sozusagen durchbricht.

Bei mir ist es allerdings unnormal heftig. Besonders die linke Seite-Eierstock nehme ich Mla an pieckst ganz schlimm. Und ansonsten in der Mitte, also Gebärmutter ganz ganz heftig. So Krämpfe ebend, die leicht anfangen und dann ansteigen ins unermässliche-schlimm. Dann Pause von 1 Minute und dann ganz wieder los..und das Stundenlang :-(. Wenn ich dann meine Blutung habe, sind die Schmerzen weg. Komisch ist das.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH