» »

brauner ausfluss! ! ! ? ? ?

i|kea!-xfan hat die Diskussion gestartet

hallo ihr lieben...

also ich bin ganz neu hier aber ich habe trotzdem mal eine frage...

ich habe seit einer woche ungefähr, braunen ausfluss.

Es ist zwar nicht mehr als der normale weißfluss, aber sehr unangenehm.... |-o

ich nehme keine pille und bin auch noch jungfrau...

ich habe zwar schon mal an "älteres blut " gedacht aber meine letzte menstruation hatte ich vor ca.2 wochen..(sie war auch 2 wochen zu früh...)

ich hoffe sher dass ihr mir helfen könnt da ich noch "ziemlich" jung bin und noch nie beim frauenarzt war... |-o

ist mir alles ein bisschen unangenehm...

danke im vorraus...

Antworten
b4udd[le~ixa

Brauner Ausfluss ist eine Schmierblutung. Sehr wenig Blut sieht braun aus.

Gerade wenn du noch sehr jung bist, sind unregelmäßige und auch unregelmäßig starke Blutungen nicht selten, da die ganze Hormonlage noch nicht richtig "ausgereift" ist.

Wenn du dich aber deswegen ängstigst, ist vielleicht doch ein Arztbesuch sinnvoll. :)*

iHke:a-faxn

danke

danke @buddleia...

ja also beim normalen "jugendarzt " war ich schon...aber ich hab mich icht getraut zu fragen...das ist ja schon iwie unangenehm...

hmm...ja ich weiß nicht...meinst du denn das risiko dass es doch etwas ernsteres ist ist groß??

vor allem hatte ich normaler weise meine menstruetion sehr regelmäßig...könnte es vielleicht daran liegen das ich vor kurzem eine grippe hatte?

bJuMdd?leixa

Ja, Krankheiten können da einen Einfluss haben.

Du kannst mit diesem Problem aber auch ruhig zunächst zu deinem "Jugendarzt" gehen, der dich dann ggf. weiter überweist.

Eine "ernste" Ursache ist recht unwahrscheinlich, kann ich aber hier über das Netz natürlich nicht ausschließen. ;-)

i.kea-]fan

danke nochmal an buddleia...heute ist schon nichts mehr ich denke daher das kam daher das ich sowieso eine kleine hormonschankung hatte...danke durch deinen beitrag hab ich mich doch sicherer gefühlt... x:) @:) :)* :)*

Dfie [Stexffi