» »

Gebärmutterentzündung

bVunnys%ch5atz1 hat die Diskussion gestartet

hallo ich habe ein problem habe vor vier wochen mein kind entbunden per kaiserschnitt und habe danach eine gebärmutterentzündung bekommen, habe dann vom arzt cephalexin bekommen und methergin tropfen aber es wurde nicht besser dann habe ich noch amoxicillin bekommen aber die schmerzen sind immer noch da.

deswegen wollte ich mal fragen ob jemand von euch auch mal eine gebärmutterentzündung hatte und was ihr bekommen habt damit das wieder weg ging, und wie lange hat das gedauert bis das wieder weg ging?

bitte um antworten

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH