» »

Guter Frauenarzt in Ratingen/ Umgebung gesucht

NBick&s Majma hat die Diskussion gestartet


Kennt jemand einen ???

Antworten
kxryHstyn<a1002


ich bin zwar aus berlin, aber ich war einmal in köln bei einem, für mich sehr sympathischen arzt...der ist in köln/neubrück, dahlmann heißt er...

lRuppxi


hallo NicksMama

in Heiligenhaus: Dr. Mora :)^ :)^ :)^

lg

SSpee9dyg5onz#ales27


Huhu Nicks Mama

*:)

also ich gehe zum Dr Lazzarini der ist in Ratingen West. Weißt ja sicher wo da der Real ist ne und da bei der Deutschen Bank da neben in dem Ärztehaus ist der ganz oben. Gehe zu ihm schon über 6 Jahre und der ist super nett.

S~peMedygongzalexs27


zu wem bist du denn bisher gegangen ???

Nlicks ^Mama


@ Speedy

Ich habe zu Dr. Ludolf in Lintorf gewechselt.

Die ist eigentlich super Nett, aber ich finde, dadurch das es bei der Supervoll ist (meiner Meinung nach überfüllt für so eine kleine Praxis) ist das dort irgendwie eine Massenabfertigung :-/

Deshalb suche ich einen super netten neuen.

Sapfeedy\gonQzales227


Frau Dr Ludolph du meinst die die auf der Speestr ist ne ???

;-D ich hatte auch mal überlegt zu der zu gehen weil ich in dem Haus wohne und das ja praktisch wäre. Aber wenn ich das jetzt so von dir lese, dann gehe ich da lieber nicht hin. Auf Abfertigung habe ich ja nicht so die Lust ne.

S{pe7edygoInzalIes2>103


Hallo,

ich gehe jetzt übrigens zur Frau Dr.Ludolph und musste noch nie lange warten.

War mit dem Dr.Lazzarini nicht mehr zufrieden, da kam es mir echt wie abfertigung die letzten Monate vor.

Bei ihr finde ich das nicht so, sie nimmt sich immer viel zeit...

Lbixnea


Bei Frau Dr. Ludolph war ich jetzt erstmalig, weil ich neu nach Lintorf gezogen bin. Kam mir leider auch vor wie in der Massenabfertigung. Bei meiner "Beschwerde" wegen meines starken Ausflusses hat sie nur das Gesicht verzogen und als ich andeutete, daß ich an einer GM-Entfernung interessiert bin, ist sie ganz schnell drüber hinweggegangen. Das habe ich dann alles über meine alte Frauenärztin abgewickelt. Da werde ich auch bleiben! Dr. Sabelleck in Mülheim.

Eine Kollegin von mir geht zu Dr. Lazzarini und ist weiterhin begeistert von ihm, weil sie sich da eben nicht wie in der Massenabfertigung vorkommt, sondern er sich viel Zeit nimmt. Aber da gibt es offenbar auch unterschiedliche Erfahrungswerte.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH