» »

Menstruation nach Hpv Impfung

s_chn[eeko~eniginx44 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

seitdem ich vor einiger Zeit die erste HPV-Impfe bekommen hab, habe ich keine "richtige" Menstruation mehr, sondern nur noch eine Art Schmierblutung, die nicht allzu stark ist und auch nich so lange anhält.. kann das was mit der Impfung zu tun haben oder woran könnte das liegen?

Antworten
sMuessTevorsp[exise


schmierblut durch hpv impfung<??

hallo,

habe vor ca.2/einhalb wochen auch die erste impfung bekommen.

und habe nun auch diese schmierblutungen.

es scheint wohl wirklich an dieser impfung zu liegen....

würde gerne wissen ob noch mehr solche erfahrung gemacht haben oder ob das doch nicht von der impfe kommen kann..

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH