» »

haut löst sich ab! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

- CoKxa- hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich habe nächste Woche schon eine Termin beim FA, wollte aber trotzdem mal ein paar meinungen hören.

Und zwar löst sich seit ein paar Tagen die Haut an den äußeren Schamlippen ab. So oben eher am ende. Die Haut juckt und ist leicht gerötet. Könnte das ein Pilz sein?

Antworten
-sCo<Ka-


sorry, habe zu viele ausrufezeichen gemacht :-| %-|

Mzondixni


Entweder

Pilz oder Lichen Sclerosus..wobei ich dir da eher wünsche,dass es Pilz ist,Lichen ist nämlich weitaus schlimmer und unheilbar.

-MCoKSa-


das 2te ist es schonmal nicht. Trifft nichts davon auf mich zu, ein glück. Aber ich sollte das wohl besser von nem arzt abklären lassen :-/

*:)

MTon.din]i


@-CoKa-

Jup,solltest du..weil z.B. Lichen Sclerosus zeigt sich nicht von Anfang an mit allen Symptomen ;-) bei mir hat das-wie bei allen anderen-ganz klein angefangen,mit häufigem Juckreiz und Haut,die sich häufig ablöste

-"CoK(ax-


hm...scheiße, genau so ist es bei mir auch.... :-/

Lässt es sich denn damit leben? Wo fängt man sich die krankheit ein?

M1ondixni


@-CoKa-

Es gibt Studien (nur in der Selbsthilfegruppe veröffentlicht),nach denen Pille und Co diese Krankheit auslösen können (war bei mir der Fall)-wenn man Glück hat,verschwindet die Krankheit nachm Absetzen,wenn nicht-wie bei mir-bleibt sie. Es lässt sich einigermaßen damit leben..du bekommst verschiedene Salben,aber die helfen nur gegen den Juckreiz und das Brennen. Dagegen aber,dass deine Schamlippen und deine Klitoris verschwindet,können sie nichts ausrichten(da gibts keine Wunderpille oder sonstiges).

-lCoKax-


Ok, danke.

Schamlippen und Klitoris schwinden?

Du liebe zeit....ist es bei dir auch schon so?

M{on!dieni


-CoKa-

Meine Klitoris hat bereits angefangen sich zu spalten..aber sonst

-HCoK8a-


Und empfindest du noch was oder geht das Empfinden völlig weg?

Tut mir leid, dass ich dich so ausquetsche, aber ich habe noch nie von der Krankheit und den folgen gehört...

MEo*ndinxi


Ich

empfind schon noch was..aber wenn die Klitoris weg ist,wirds damit schwierig..Sex mit dieser Krankheit sowieso,da die Haut sklerotisch wird,sich weiss verfärbt,härter wird und weniger dehnbar,das verursacht Schmerzen beim Sex,auch Sperma schmerzt je nach Entwicklungsgrad der Krankheit auf den betroffenen Hautstellen.

-qCoxKa-


oh, das klingt ja nicht gerade schön. Ich werde dir von meinem FA besuch berichten ok?

Und lass dich mal drücken :°_

*:)

muss jetzt in die schule...

MsonZdixni


-CoKa-

Viel Glück dir :-),dass du diese Krankheit NICHT hast

ruetuxrn


Mondini

:-o :-o :-o :-o :-o oh man, so eine krankheit gibt es?? ach du schei...!!! das tut mir verdammt leid das sich das so ausprägt, ich drück dich mal,unbekannterweise :°_ :°_ :°_

ich dachte erst ich les falsch, aber.... oh man...

@ -CoKa-:

was ist denn bei dir raus gekommen, ich hoffe doch nicht die 2. variante!!

-TCoKxa-


Hey, hatte nur einen Pilz. Sorry für´s späte schreiben ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH