» »

haut löst sich ab! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !

dLie-Sandfxte


Ach du meine Güte, das lese ich auch zum ersten Mal, dass die Klitoris verschwinden kann? :-o

Was passiert da genau, Mondini? Ich hoffe, dass sich das bei dir eher stabilisiert als dass es noch schlimmer wird. Da bist du sehr tapfer, das tut mir sehr leid für dich, dass das solche extremen Formen annimmt (anders ist es schon schlimm genug) :°_

MJondixni


So

ganz genau wie das vorsichgeht weiß ich nicht. Der Arzt ders diagnostiziert hat meinte nur so lapidar als wäre nichts "ach übrigens,sie haben Lichen Sclerosis et atrophicus" "beobachten sies mal,wenns größer wird,müssen wirs rausschneiden". Ich war total geschockt..noch mehr geschockt,als ich im Internet recherchierte,auf die Selbsthilfegruppe stieß und dort erfuhr,dass das gar keine Kleinigkeit ist,so wie er das dargestellt hatte! Vor allem hilft rausschneiden nichts,das kommt wieder. Soweit ich weiß,"verkleben" die Schamlippen..wie sie einfach so verschwinden weiß ich nicht,weil das kann auch passieren. Meine Klitoris jedenfalls hat schon angefangen sich aufzuspalten. Ich denk,sie spaltet sich dann immer weiter auf und verklebt oder verschwindet dann auch.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH