» »

Gebärmutterentfernung oder nur das Myom raus?

m!uddxi


ASS 100 - starke Blutungen

Hallo!

Bin zwar schon länger hier angemeldet, aber bisher nicht in diesem Forum.

Bei mir ist es eigentlich fast wie bei allen Beiträgen schon geschrieben worden. Ich bin 41 Jahre alt, habe zwei Kinder im Alter von 14 und 21 Jahren. Mein Kinderwunsch ist schon lange abgeschlossen. Nur hätte ich da einige Fragen. Ich hoffe, dass ich ein paar Antworten erhalte. Das wäre echt schön. Internet ist ja echt was tolles. Also: Ich bin herzkrank und nehme daher verschiedene Medikamente. Unter anderem auch ASS 100. Meine Blutungen sind daher besonders schlimm. Auch habe ich einen Knick der Gebärmutter, die ständig auf die Blase drückt. Echt erbärmlich. Da ich schon seit über 13 Jahre keine Verhütung mehr brauche (mein Mann ist sterilisiert), bekomme ich meine Periode so was von schlimm. War vorletztes Wochenende in Paris und was krieg ich? Hatte überhaupt nicht damit gerechnet und habe geblutet wie abgeschlachtet und massive Schmerzen (wie immer). Man war das blöd. Spiele schon ganz lange mit dem Gedanken, mein GM entfernen zu lassen.

Hat jemand eventuell Erfahrung mit ASS 100 und die damit verbundenen starken Blutungen? Meine Herzgeschichte haben meistens nur Frauen nach der Memopause und ältere Männer. Also gibt es da kaum Vergleiche.

Habe auch deshalb sehr schlechte Eisenwerte und fühle mich immer schlapp.

Wäre schön, wenn ich von Mädels in meiner Situation etwas hören würde.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH