» »

Pille früher absetzen? Die Folgen?

b{uddlGeia


Nein, die Sicherheit ist die gleiche.

Durch die sich ändernden Hormonmengen sind aber manchmal Zwischenblutungen zu stoppen, die manche Frauen unter Einphasenpillen haben ("Zyklusimitation").

xJSilexncex


hey mädels !

ich hab da mal ne frage .. ich nehme die Pille Leona von hexal , Einphasenpille .

Nehm sie seid August 2008 und hatte eigentlich nie Probleme damit .

Ich habe von Anfang an immer einen Monat durchgenommen .

Also sozusagen einmal durchgenommen , abgesetzt , durchgenommen usw.

Jetz habe ich das letzte mal 3 Tage früher abgesetzt als normal .

Hatte dann normal meine Tage und hab eine neue Packung begonnen .

Nach der 3 Pille hab ich dann wieder Blutungen bekommen die bis jetz immernoch anhalten .

seid ca. einer Woche nun .

Ich weiss echt nicht woher das kommt und hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar tipps geben .

Bitte um schnelle Antwort !

Liebe Grüße !

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH