» »

Schmerzen Unterleib und Lendengegend

MQell2i1+97x9 hat die Diskussion gestartet


Hallo, habe seit heute morgen ziemliche Schmerzen in der Nähe der Lenden. Es ist eine Art Unterleibschmerzen, aber nicht die herkömmlichen, die ich sonst habe. Es fühlt sich so an, als wenn ein Pferd dareingetreten hätte. Eine Lymphknotenschwellung konnte ich allerdings nicht feststellen. Wenn ich die Stelle berühre, darauf drücke, tut es ziemlich weh. Was kann das sein? Kann das eine Entzündung sein?

ich weiß wirklich nicht weiter, ich hatte das noch nie.

Antworten
Czor!ol0lxa


Nimmst du die Pille?

Mbel(li19x79


Nope, nehme die Pille nicht, warum ??? ?

Diese Schmerzen sind auch immer noch da, zwar nicht mehr so stark, aber sind noch. :-o

L#uck[y71


Vielleicht ...

der Blinddarm? Jetzt nur mal so eine Vermutung.

Gruß

lwuiBnch<exn


Oder....

eine Blasenentzündung..?? Die habe ich nämlich gerade und ich habe mich auch verrückt gemacht, dass es alles mögliche hätte sein können...Hatte Schmerzen auf der rechten Seite aber ziemlich weit unten und mittig am Schamhaaransatz..die Schmerzen strahlten bis auf die Hüften Nieren und den Rücken aus... Bin dann zum, Arzt und trinke unterstützend zum Antibiotikum noch Brennesseltee :-)

Geh schnell zum Arzt, es ist bestimmt nix schlimmes. Je eher du aber behandelt wirst, desto schneller kann eine Entzündung (egal wo) abklingen....

Ich habe mich auch überwunden, obwohl ich Ärzte gar nicht mag..

Liebe Grüße

Caoroqllxa


Wenn du die Pille nicht nimmst, dann kann es sein, dass es der Mittelschmerz ist. Der kommt so zur Zeit des Eisprungs herum. Das wäre dann aber auf einer Seite, also entweder rechts oder links. Das kann ganz fürchterlich weh tun. Ich kann manchmal 1-2 Tage kaum laufen.

Ist es bei dir auf einer Seite?

MPelSli:1979


Mittlerweile strahlt der Schmerz durch den ganzen Unterleib. Bis hin zum Rücken. Ja, der Schmerz fing auf der rechten Seite an. Nun sind es fast schon Unterleibschmerzen, als wenn ich meine Periode bekomme. Das kann ja auch sein, aber es ist extrem schmerzhaft. Und kommt von der rechten Seite, die total schmerzt. :-o Und ausgerechnet jetzt ist mein Frauenarzt nicht erreichbar und ich habe immer extrem Panik vor Ärzten.

C@or[olla


Um Himmels Willen, Melli, das hört sich aber gar nicht gut an. Geh bitte morgen früh gleich zu einem anderen FA! Notdienst, Krankenhaus, irgendwohin. Überwinde deine Angst, bitte.

Hast du Fieber gemessen? Eierstockentzündung?

Alles Gute

lQuin5chen


Hallo nochmal...

..ich konnte mir auch nicht erklären, was das für Schmerzen waren, aber ich war erleichtert, als ich beim Frauenarzt war, obwohl ich mich immer dahinzwingen muss (insbesondere am MO als ich nicht wusste was ich hatte)...Ich habe echt immer Angst. Bin soooo happy , dass ich dort war. Also SCHAFFST DU DAS AUCH :-)

Meiner Meinung nach könnte es eine Blasenentzündung sein.Ich bekam so ein Ziepen im Unterleib (erst nur rechts, dann abwechselnd auf beiden Seiten), war sogar einmal krampfartig, sodass ich mir große Sorgen gemacht habe. Über Nacht wurds dann wieder besser. Pipi-machen hat nicht gebrannt, aber es hat währenddessen oder spätestens danach im Unterleib geziept.Auch wenn ich draufgedrückt habe tats weh. --->Hatte Angst vor Blinddarm, aber es ist zum Glück "nur" eine Blasenentzündung...Und wenn es was anderes im Unterleib ist, sei es Eierstockentzündung...dann wird das genauso mit Antibiotikum behandelt, wie auch eine Blasenentzündung.

Also trau dich, es kann nur besser werden..glaubs mir und den Anderen ....

Viele liebe Grüße und gute Besserung

Luinchen

Ps: Wenn du dich zum Arzt getraut hast oder nochwas wissen willst, schreib hier doch nochmal...Danke

s7a<bsxerl


also jetzt mal ne ganz dumme Frage...wo sind denn die Lenden ???

wenn sie schmerzen im Unterleib hat und ein bestimmter Punkt ist druckempfindlich...vielleicht in der Leiste ??? kann es da nicht auch ein Leistenbruch sein ???

Blase wäre ja nicht druckempfindlich...Blinddarm könnte aber auch in Frage kommen....

oh man arme Melli

llui-ncxhen


@sabserl

Hi...

also bei mir hats geziept im Unterleib, als die Blasenentzündung gerade "ausgebrochen" war, und als ich auf meinem Unterleib herrumgedrückt habe, tats weh....deswegen ja auch meine Panik vor Blinddarm...die dann aber total unbegründet war.

Also Lenden? Die sind eher am Rücken oder?

Leisten sind am Unterleib, soweit ich weiß....

Naja aber wie schon gesagt, mir tat alles weh, Unterleib Rücken Hüften etc.....

Hoffen wir, dass es Melli1979 bald wieder gut geht...

D\ie0S}urfer6in


@Melli1979

also für mich hört sich das nach ner Nierenbeckenentzündung an! Geh am besten gleich ins Krankenhaus, die sollen mal nachgucken

lRuSinc8hxen


@ Surferin Ja genau...

.....Blasenentzündung bzw. Nierenbeckenentzündung. Hatte der Arzt mir nicht gesagt.Bekam nur Antibiotikum, was gegen alles wirkt, ganz egal ob Blasen-,Nierenbeckenentzündung oder irgendwelche anderen Sachen.....denke aber auch dass es schon auch Nierenbecken war wegen dem Ziehen im Rücken und in den Hüften....

Bitte Melli geh zum Arzt sonst wirds schlimmer...Keine Angst.....Geh nicht vom Schlimmsten aus, das macht nur fertig...und trink Brennessel bzw. Nieren-Blasentee...auch wenns was anderes ist, aber vielleicht hilft es :-)...

Viele liebe Grüße

smabseLrxl


aua...also ne Blasenentzündung ist ja echt schon sauheftig...aber Nierenbecken ???

nochmal aua....wollen wir für Melli hoffen das es schnell aufhört zu schmerzen....und allein schon ne Blasenentzündung wünscht man seinem schlimmsten Feind nicht....

vielleicht meldet sich melli ja wenn wieder alles okay ist und sagt uns was es war... ???

dann können wir zukünftig bessere Diagnosen stellen ;-)

M=ellil197x9


Sorry, ich hatte mich mit Lenden total vertan, ich hab es mit Leisten verwechselt. Tut immer noch weh, aber Krankenhaus? Oh Gott, hilfe, nein. Vielleicht kommt ja wirklich nur die Periode...hoff. Ich weiß auch nicht...nein Fieber habe ich keinen. :-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH