» »

Schamlippen/ Scheide verunstaltet?

RLienchuen,1234x5 hat die Diskussion gestartet


Also ich habe heute mich mal mit nen Spiegel angeschaut und war erschreckt. Es sieht fürchterlich aus, richtig verunstaltet. Die Schamlippen sind unterschiedlich groß und es aus als wäre ne Bombe eingeschlagen.

Also zu Information, ich habe 2 Kinder und jeweil bei jeder Entbindung mußte geschnitten werden. Bei der letzten Schwangerschaft ist nach einer Woche die Narbe geplatzt und es mußte von alleine heilen.

Ist es jetzt wegen den Riß alles so hässlich.

Bei diesen Gedanken scheßen mir die Tränen in die Augen. Ich fühl mich so häßlich. Es ist wirklich kein schöner Anblick.

Mir gehts es scheiße.

Antworten
Myiss'yxO


Hast du mal deinen Mann gefragt wie er den Anblick findet?

Männer und Frauenmeinungen gehen an der Stelle oft weit auseinander.

Rmienc5henj12345


nein, er ist auf Montage und das übers Handy zu besprechen ist auch ein wenig, naja.

CBhickepnhunt^er1


@ rienchen

wenn es wirklich so verunstaltet aussieht, kann dir eine kleine Schoenheitsoperation helfen! Dann sieht deine muschi vielleicht so gar noch besser als je zuvor aus. In einen Fall wie von dir geschildert sollte die KK eigentlich (teilweise) zahlen! auch wenn Du selbst einen Grossteil der kodten tragen muesstest, waere das trotzdem eine Investition fuer die Zukunft! du bist doch erst 30!! :-)

LG @:)

DCie~ Stexffi


Ich finde Schamlippen grundsätzlich nicht so ansehnlich, die sind meistens ja dunkel und nicht gleich groß oder so. Ich finds auch piepegal wie es aussieht, außer dem Mann sieht es ja keiner und die sehen das vermutlich gar nicht so.

Sprich doch mal mit deinem Mann, muss ja nicht sofort sein.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH