» »

Viele kleine weiße Pünktchen auf den SChamlippen

i"nnexn hat die Diskussion gestartet

hallo zusammen!

ich hoffe hier kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen oder nen tipp geben.

seit ich denken kann hab ich an meinen kleinen und an der Falte zwischen den kleinen und großen Schamlippen viele viele kleine weiße Punkte. Ich habe gelesen, dass dies die Talgdrüsen sein sollen.

Sie tun nicht weh aber mir kommt es so vor als ob sich immer mehr bilden und sich ausbreiten wollen. außerdem sind meine kleinen schamlippen sehr groß, die linke ist sogar länger als die rechte und beide sind total verschrumpelt. hat das was mit den Pünktchen zu tun?

Ich schäme mich richtig wegen diesen Pünktchen, es sieht echt eklig aus. Ich bin deswegen auch noch nicht beim Arzt gewesen.

selten hat sich auch ein pünktchen mal entzündet und ist zu einem richtigen Pickel geworden.

Ich habe jetzt auch beobachtet dass ganz kleine Pünktchen am Mundwinkel sich gebildet haben, obwohl die fast nicht sichtbar sind.

die im genitalbereich stören mich sehr und ich will sie unbedingt loshaben.

hat jemand noch solche komischen pünktchen? oder weiss jemand wie man diese wegkriegen kann?

wäre dankbar über jede antwort!

grüße :-(

Antworten
Gjinzixa

Hi Innen

du solltest auf jeden Fall zu einem Gynäkologen gehen, denn es kann sich auch um eine Infektion handeln oder um einen Pilz. Leider weiss ich auch nicht, wie du diese Pünktchen selber wegkriegen könntest u. ich halte dies auch für sehr gewagt. Hier ist proffesioneller Rat gefragt.

Also , ab zum Doc

Gute Besserung

Grazia

c>hulixa

re