» »

Endometriose

K9nusp2erf~losckez7x9


@ Puppe

Hast Du da Internet ??? Oder über Handy?

Was sagen die Ärzte nun bzgl. dem weiteren Verlauf oder einer Schwangerschaft? Steht dem also grundsätzlich nix im Wege? Erhol Dich gut :)*

@ Sternmädchen

Hattest Du denn auch Verwachsungen? Weiß net, ob man in "normalen" Fällen eine Drainage macht. Bei meiner 1. BS bekam ich auch keine aber da hatte ich ja auch noch keine Adhäsionen. Vielleicht macht das auch net jedes Krhs. Hier im Forum hatte mancche Frauen sogar nach dem KS Drainagen und wurden mit dem Rollstuhl unmhergefahren, andere schmeist man gleich wieder aus´m Bett.

Wies mir geht? Bin angespannt und hab echt Bammel vor der OP. Gar nicht mal vor der OP an sich aber mehr vor dem was da in meinem Bauch los ist. Hab einfach Angst dass ich kein Baby mehr kriegen kann :°( Meine Schwägerin (ehemalige Assistenzärztin in dem Krhs und gut befreundet mit dem Gyn) hat gestern nochmal mit dem Chefarzt telefoniert, er versteht meine Ängste und tut halt alles was er kann damit ich wieder Ruhe habe...wenn auch wieder nur auf bestimmte Zeit :=o

Abwarten und :)D

Morgen früh muss ich hin, da wird dann EKG gemacht, Blut abgenommen etc

RJobbi8x4


Hallo bin auch noch im KH, ebene rst aus Op gekommen, 3 Std haben die an mir rum gemacht, haben nen riesen bauchschnitt gemacht, und ne BS dazu.. naja gas habe ich keins bekommen weil ich mich davon immer übergeben musste. Mal sehen morgen was die visitte morgen sagt was die gefunden haben. Bin mal gespannt.

Euch allles gute und das es uns bald wieder besser geht.

K.nusperWflocxke79


@ Robbie

Geht das denn so ohne weiteres ohne Gas? Mensch, leg das Handy bei Seite und schlaf Dich erstmal aus!!!!! Dass Du schon wieder schreibst?! Ich kann selbst nach nur 30 Minuten Propofol kaum 1 Auge aufhalten....auf nem Handy schreiben erst Recht nicht....nach 3 Stunden Vollnarkose wär ich abgeschossen für die nächsten 8 Stunden!!!

So und nun mach mal schön Heia und komm wieder auf die Beine :)_ Wenn es Dir morgen besser geht und Du mehr von den Ärzten erfahren hast, dann meld Dich wenn Du magst :)* @:) :)_

Alles Liebe

pXupp2e8x3


hab meinen laptop mit :)

es sollte normalerweise kein problem sein schwanger zu werden!

ich hab gas drinnen und das tut furchtbar weh..

gute besserung robbie,wie lang musst du noch bleiben? hast schmerzen?

lg

KVnus#perflMockex79


@ puppe

Mach langsam mit Essen und lass Dir Lefax oder Sab Simplex von den Schwestern geben, sowas haben die immer da :)* Ist immer blöde mit dem Gas, ich krieg ganz furchtbare Koliken davon %-| :(v :=o

Auch Dir Gute Besserung :)* @:)

...Laptop im Khrs.....wußte gar net, dass das geht?! :)^ :)=

pJupIpe8x3


ich hab das gas im oberkörper.. ganz schlimm in der schulter und in den rippen... autsch..

ja das mit dem laptop ist kein problem :)^

K5nuspperfluockxe79


Ja, da drückt es besonders :=o Das hatte ich nach der 1. BS ganz arg, da lag ich auch 4 Std im OP. Fühlte sich an als hätte mich einer zusammengeschlagen, auch der Bauch war wie beim Muskelkater angespannt und die Narbe am Nabel tat wie wie nach einer Prellung. Husten und Niesen ging gar net, da hat es mir alles zusammengezogen :=o

Bei der 2. BS dauerte es nur 40 Minuten, da merkte ich kaum was danach.

sCchneidxerin


Hi Robbie,

oh Bauchschnitt ich nehme mal an das die zuerst es per Bauchspiegelung machen wollten aber es leider nicht ging deshalb Bauchschnitt.

Hi Knusperflocke,

ne die Drainage hat nichts mit Verwachsungen zu tun über den Schlauch soll Blut ablaufen, wenn man nicht viel Blutet bekommt man in der Regel auch keinen so kenne ich das zumindest.

Bin froh das die Mädels es gut überstanden haben und ich hoffe dir Knusperflocke geht es heute besser.

Deine Angst verstehe ich auch, aber du muss positiv denken es gibt so viele Frauen die trotz Endometriose Kinder kriegen konnten sei es drumm das sie mit Hilfe von Kinderwunschsprechstunde oder künstliche Befruchtung, klar natürlich ist der natürliche Weg der beste, aber heutzutag hat man ja zum Glück viele Möglichkeiten.

LG :)*

KpnuBsperfloockxe79


@ schneiderin

Ich bekam die aber wegen der Adhäsionen, da sie mir eine Flüssigkeit in den Bauchraum gaben (Adept) und die lief dann über 3 Tage "ab". Das ist quasie eine Art Adhäsionsbarriere.

Klar, sonst ist es nur der Fall um Blut ablaufen zu lassen.

Ich weiß dass es durchaus klappen kann, hat ja auch schon 1x gefunzt aber das ist schon 4 1/2 Jahre her und seitdem ist mein Unterbauchbereich nicht unbedingt besser geworden.... :=o

sschneRideOrin


Hi Knusperflocke,

ah ok also gibt es noch andere Gründe für Drainage.

LG :)*

R#obbix84


Also ich muss sagen die anderen nakosen waren immer schlimmer. Ich war recht wach schon dannach. Ich hab auch mein Netbook mit nix mit handy xD aber hier sin d ja neuerdings Handys erlaubt. Gleich kommt die Ärztin mal sehen, mein bauch zwikt an allen enden und ecken, diese nacht war voll schlimm hab ich mir ne tablette geben lassen. Bi froh wenn ich heim darf.

Wünsch euch alles gute und das wir schnell wieder @Hoome sind.

p0upp#e8x3


ich darf am sonntag nach hause gehen .. :)

hoffe euch gehts gut!

lg martina

S\ter!nmäd3chexn


Huhu *:)

Wie geht es euch ??? hoffe es geht euch heute schon besser :)_

@ Robbi84

Wieso hatten die denn einen Bauchschnitt gemacht,ging es nicht per BS ":/

was haben denn die Ärzte bei der visite gesagt ???

@ Knusperflocke79

wie war es heute morgen beim EKG usw. hoffe es ist alles gut, so das die OP kommen kann und es dir dann besser geht?! :)*

@ puppe83

Oh du darfst Sonntag nach hause,das ist ja klasse ,dann ruh dich auf jedenfall noch die paar tage aus :)* :)* :)*

@ schneiderin

wie geht es dir denn ??? hatte lange nichts mehr von dir gehört :)_ :)* :)* :)*

KWnus7perfClockex79


@ Sternmädchen

Da war alles soweit in Ordnung. Die Arzthelferin war nur etwas ungeschickt beim Blutabnehmen...habe angeblich Rollvenen (jeder war bislang von meinen Venen begeistert... :=o ) ...nun ist alles zerstochen und wird sicher ordentlich blau %-| :=o Und anstatt Pflaster hat die mir so´n halbes Paketklebeband über den Wattetupfer gespannt :-o :(v Das hat ordentlich weh getan beim Abziehen und mir sämtliche blonde Haare mit rausgerupft *autsch*

Rwobbi[84


Also ich bin wieder Zuhause, gott sei dank. Ich hab wohl die Gebärmutter geöffnet gehabt und da war blut drin (nicht von der Periose) und alte herde haben die entfernt und ich hatte zuviel gebärmutter schleimhaut. Den bauchschnitt haben die gemacht weil die an meine Gebärmutter dran mussten. hatten die mir vorher aber auch gesagt das es sein könnte. Was viel schlimmer ist sind die doofen halsschmerzen und heiserkeit die ich hab. Und es zwickt überall.

Wünsch euch alles gute..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH