» »

Endometriose

Rtobb.i84


Ja leider ich finde das auch ne frechheit. Und am montag will meine Mutter sich das mal anschauen wie das aussieht. Meine Gyn meinte als ich gefragt hab was man dran machen kann, sagte sie aufschneiden neu nähen. Aber das möchte ich net, schrecklich die vorstellung. Aber es ist eine frechheit das man nur noch von daher gelaufenen Ärzten behandelt wird die auch noch ausländer sind und keinen plan von dem haben was sie tun. Da kann man echt nur noch den kopf schütteln, n icht das ich was gegen ausländer hab, aber sie sollten schon ahnugn von unseren krankheiten haben und vernünftig deutsch können, und vielleicht ihren Arzttitel nicht grad an Polens Hauptschule oder am Automaten machen. Dann wäre uns allen schon etwas mehr geholfen.

Und sich vielleicht auch mal weiter bilden, aber das können sie ja net weil sie von unserem Deutsch kein Plan haben, und eh nix verstehn, und die bildung wieder zu hoch ist für die.. ]:D ]:D ]:D ]:D

Zur Visanne: Ich weiß net, ich bin für fast alles offen und pprobier auch alles aus gegen dei Scheiß Endo, weil mir ja sobiso kaum was hilft, aber bin mal gespannt. Weiß einer von euch ob man dann auch seine Tage so bekommt oder wie das abläuft mit dem Zyklus? Weil den Beipack zettel versteh ich net ganz, auch wenn man die vergessen hat soll man die net nach nehmen oder so scheiß, versteh ich nicht. Die Pille war immer etwas einfacher und unkomplizierter in solchen sachen ???

Allen gute besserung..

LG

s1chnReiderixn


Hi Robbie,

na weißt du ich denke das es nicht daran liegt das die Ausländer sind, es gibt genügend deutsche Ärzte die in Sache Endo auch nichts können und noch nicht mal nen Brief lesen (tja das habe ich schon erlebt).

Kann ja auch sein das der Arzt eine Praktikum im deutschen Krankenhaus gemacht hat wer weiß.

Ich will dir auch gar nicht unterstellen das du Ausländerfeindlich bist ich kann verstehen das du dich aufregst weil einfach alles schief gelaufen ist.

Ich hatte die Visanne durchgängig genommen deshalb solte die Periode nicht kommen, aber es ist halt so das man zwischenblutungen bekommen kann wie auch mit jeder anderen Pille auch.

LG :)*

Rtobbix84


Ja oki, aber trotzdem der Ärger ist da.

Die Visanne wird doch durchgängig genommen, hat meine Ärztin mir extra gesagt, und steht auch so in der Packungspeilage. Na bin ich mal gespannt ob meine Tage weg bleiben wäre für mich echt das schönste.

Schönes We allen

KEnusper@floBc0ke79


Oh man, 160,65€ hab ich eben in der Apo für die Visanne gelatzt....krass, da mußte sogar die Apothekerin schlucken :-o :=o

Hab nach wie vor nen aufgeblähten Bauch und muss vorsichtig mit Essen sein, langsam nervts. Die Nabelnarbe sticht ekelhaft :(v und ich bin null belastbar....vorhin Einkaufen gewesen, wenn auch nicht allein, aber ich mußte mich am Wagen festhalten weil sich alles drehte :°(

Hab heute Nacht geträumt ich lieg im Krhs und alles lacht mich aus....ich glaub im Moment ist es der beste Weg ich mach nix mehr und halte einfach aus so lange wie´s geht und dann wird der Mist rausgeschnippelt, mit allem drum und dran.....dann gibts halt kein 2. Kind mehr. Ich kann net ewig auf etwas warten was letztendlich doch net mehr klappt, dafür beeinflussen die Schmerzen zu sehr mein Leben und wir haben ja alle nur das eine :-| :-/

Euch allen ein schönes und schmerzfreies Wochenende :)* @:)

p-uppex83


robbie darf ich dich was persönliches fragen? wie lange hattest du keinen gv nach der bs?

knupserflocke ich drück dich und hoffe, dass es dir bald wieder besser geht :)

wünsch euch allen ein schönes Wochenende!

R2obbmi8x4


Ich darf 4 wochen nicht,. Und dann nur Ganz vorsichtig, wegen meiner Gebärmutter. Mein freund ich wir halten uns daran.. Man kann ja auch noch andere dinge machen ;-D ;-D

Warum fragst du?

LG

K#nusperQf=lockex79


Mir hat auch damals keiner irgendein Herzel-Verbot ausgesprochen und ich kenn mehr als genug die paar Tage später wieder |-o :-x x:) Wenn Du keine Schmerzen hast und Dich gut fühlst dann spricht doch nix dagegen ;-) Oder hat man es Dir untersagt?

sSchn^egideRrxin


Hi Knusperflocke,

warum zahlst du für die Visanne den vollen Preis wenn die Kasse die Pille bezahlt?

Hi Robbie,

den Ärger wollte dich dir nicht absprechen.

LG :)*

KDnuspcerfjloc"ke7x9


@ schneiderin

Bin doch privat versichert und muss alles immer erst "vorstrecken" %-|

S=terRnmäZdchexn


Huhu *:)

Oh man hab ja viel verpasst hier |-o

Was war denn los bei dir Knusperflocke79,haben sie nichts gefunden? :)*

Wie geht es dir denn heute @:) :)* :)*

Wie geht es euch anderen denn ???

Robbie84

wieso darfst du 4 wochen kein verkehr haben ":/

wie geht es dir denn heute? Mußt du morgen jetzt eigentlich zur arbeit oder biste noch krank geschrieben?

Lg @:) :)* :)* :)* :)* :)*

s^chneriderikn


Hi Knusperflocke,

oh man mein Gehin scheint etwas löchrig zu sein. Ok ja die kostet ganz schön viel, aber kein Wunder damit kann man wohl Geld machen.

LG :)*

RLobpbi84


Also die haben es mir "Verboten" aber ob wir uns dran halten is ne andere Sache.. nur momentan tut einfach noch alles weh..

Sternenmädchen, Muss am Mittwoch wieder, morgen hab ich frei, und dienstag schule. Ich hab echt voll Angst. Hast du es schon geschafft mit dem Antworten von der PM??

Ja ich hab bisher von der Visanne nur ein Muster mit 2 Blister von meiner Ärztin bekommen, sie gibt mir erst rezept wenn die zwi auf sind, weil bei mir ja immer so ne sache ist den mist zu vertragen.

Oh ich hab momentan voll Schmerzen in der Seite.. da wo eine von den zig Naben ist die ich habe, aber meine Fa sagte das ist so weil die ja durchs bauchfell geschnitten haben und nähen mussten. Aber das heute immer noch weh tut? Voll scheiße mensch...

Kanusperfl$ockrex79


@ Robbie

Wa? :-o Du bist nur so kurz krank geschrieben worden ??? :-o

s=chnQegiderixn


Hi Robbie,

ehm also an deiner Stelle würde ich mich nochmal kranke schreiben lassen du bist eindeutig noch nicht gesund genug.

LG :)*

KDnusperRflocke7x9


Da kann ich mich schneiderin nur anschließen!!! Nimm es selber in die Hand :)^ Wer hat Dich denn bis morgen krank geschrieben? Das Khrs oder Deine Gyn? Vielleicht weiß Deine Gyn gar net, dass die AU morgen schon endet!!!! Du hast noch nix verloren in der Arbeitswelt, zumindest diese Woche noch nicht!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH