» »

Endometriose

R'obbix84


Das KH hat mich überhaupt net krankgeschrieben weil die das wohl net dürfen ":/ ":/

Meine Gyn hatte mich bis heute einschließlich Krankgeschrieben. Ich hab ihr gesagt das ich wieder Arbeiten gehen möchte, weil bei mir ist das halt so, ich möchte net lange Kranksein schon meinen Arbeitskollegen gegenüber, weil die fangen meine Arbeit ja jetzt auch auf, und das mir schon soo voll Peinlich.

Am Liebsten wäre ich schon direkt dannach wieder Arbeiten gegangen. Aber das ging nun wirklich nicht. Aber jetzt gehts einigermasse, ich schaff das schon irgentwie muss irgentwie klappen.

Meine Gyn meinte wenn es net geht soll ich wieder kommen, dann schreibt die mich weiter Krank. Aber immer krank, geht auch net, und mir ist das jetzt schon voll Peinlich, ich mein Krank ist Krank und Gesundheit geht vor, aber mir ist meine Arbeitsstelle schon wichtig. War schon voll schwer ne neue zu bekommen, und möchte die jetzt nicht auch noch verlieren, ich weiß auch das die mir nix kann, aber man kennt doch das die einen dann raus eckeln ect.pp. Ich versuchs einfach mal mit Arbeiten, wenns net geht dann gehts halt einfach net. Aber versuch ist es wert. Nur macht mir meine Angst wieder total zu schaffen, arbeiten zu gehen. Warte ja schon drauf das Sternenmädchen mir Antwortet wegen meiner Angst.

LG

SEte0rnm$ädchexn


@ Robbi84

Hast eine Pn :)_ *:) @:) :)*

K=nusFper]flockex79


Hi ihr *:)

@ Robbie

Hm, dann ist es ja Deine Entscheidung und wenn Du sagst, es geht Dir schon so gut, dass Du es durchaus wagen kannst, ist es natürlich umso schöner aber dennoch mach langsam und wenn es wirklich net geht, nehm Rücksicht auf DICH!!! Kann Dir leider in Sachen Arbeitsplatzschutz nix sagen, bin Beamtin und daher unkündbar.

@ all

Heut gehts mir gar net gut :°( Bin eben zur Krankengymnastik gelaufen und hab mich damit total übernommen, hab mich echt mit letzter Kraft ins Haus geschoben (Straße geht auch noch ziemlich bergauf *uff* )

Seit gestern Abend hab ich totale Blasenprobleme :°( Fühlt sich an, als würde ein Stückchen glühende Kohle zwischen Gebärmutter und Blase hängen, das tut so weh und pocht. Durchfall krieg ich auch schon wieder, mein Darm fühlt sich net gut an.....kann aber auch noch durch die OP bedingt sein :=o ???

Ich weiß es net, könnt auf jeden Fall grad wieder nur Heulen :°( :°( :°( :°( :°(

R;oLbbti84


Arme Knusperflocke lass dich mal ganz lieb drücken :)_ :)_ :)_

Und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für dich.

Ich hoffe bald geht es dir wieder besser. Mir gehts auch noch nichtso gut. Seit gestern spät abends tut wieder der ganze Unterbauch weh, hatte diese nacht auch häftigste Krämpfe.. :°(

Wünsch dir alle Kraft der Welt, das es bald besser wird, und du keine Schmerzen mehr hast.

LG Maiky

K=nuspeArfl^ockxe79


@ Robbie

Dankeschöööön :)* :)_ Das wünsch ich Dir und allen auch :°_ Manchmal frag ich mich echt ob wir für irgendwas bestraft werden ??? Wenns wenigsten ein Mittel gäbe, was immer und allen hilft :=o

Rdob\bi8x4


Ja das frag ich mich manchmal auch, was wir gemacht haben das wir so bestraft werden.. Grausam...

R9obEbi84


Und wie gehts unseren Homies heute so? Mir gehts wieder langsam gut, ich hab zwar noch richtig Schmerzen, aber ich ignoriere sie so weit es geht. Sonst mache ich mich kaputt.

f(afi


Puh.

Wann und wozu macht man die?

R~obbgix84


Fafi, was meinst du ich steh grad bisschen auf der Leitung.

S/ternwmädcxhen


???

f@afi


Die Endometriose. Ist doch ne Ausschabung, oder?

S-tern/<dchxen


Ne das ist ne krankeheit!

S{teArnmä]dchen


Was ein deutsch sorry ,natürlich krankheit |-o :=o

SCternumädchePn


Ansonsten google es doch mal :)^

R9obbix84


fafi, Endo ist eine Krankheit. Und eine ausschabung ist was anderes.

@Sternenmädchen ich hab grad einen Beitrag gelesen der war echt der Börner überhaupt. Ich bin nur am Lachen das tut gut. Und ich war heute ohne Angst in der Schule ich bin voll Stolz auf mich.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH