» »

Endometriose

ffafxi


OKay, tut mir leid. Ich hab es gegoogelt. Das klingt ja grauenerregend.

Ist das so richtig, man weiß nicht, woher das kommt, und die Behandlung besteht erstmal in zyklushemmenden Hormonen und wenn man Angst hat, dass es sich ausweitet, Gebärmutterentfernung?

:-( :-( :-(

Puh.

Und wie ist diese Entzündung? Eiter? Fieber? Bakterien?

S]ternm0äd$chexn


@ Robbi84 *:) @:)

Das freut mich wirklich das ist schön zu hören :)_ und ich bin auch total stolz auf dich :)^ hast du noch mit deiner lehrerin gesprochen oder willste erst mal abwarten? wie sind deine schmerzen denn heute ???

Was für einen beitrag hast du denn gelesen??

Ich drück dich mal x:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

SHtern Ldchxen


@ fafi

Das heißt erst mal nicht gebärmutter entfernung,es gibt einige therapien und meist werden auch einige BS vorgenommen um die herde zu entfernen!

Und ja es sind schmerzen die man meist so nicht erkennen kann und das hat auch nichts mit fieber oder sonstigen zu tun

Lg *:)

RSobb1i84


Sternenmädchen, das war ein beitrag wo ein 4 Jähriger junge seinen Wuzi überall rum zeigt und die mutter wissen wollte ob es normal sei. Ich hab mich so kaputt gelacht deshalb. Obwohl man ja net lachen soll aber wie das so beschrieben hat er spielt sich immer rum und lacht dann.. Ich hab so herlich gelacht echt.

Meine Leherein hatte heute keine Zeit für mich, ich werd nochmal warten, morgen erster Arbeitstag, mal sehen, hab Spätdienst da geht es etwas ruhiger zu hoffe ich.

Meine Schmerzen sind grausamn, und ich kneif echt alles zusammen um sie zu ignorieren, sonst Naproxen. Aber irgentwie weiß ich net wo die noch her kommen, schrecklich.

Ansonsten, naben heilen gut joa und sonst gehts mir heute seelich richtig gut. Und dir bei dir alles oki??

KhnusperFfloc2ke79


@ sternmädchen

Wie gehts Dir grad so? :)_

@ Robbie

Denk dran, nach wie vor nen Gang runterschalten :)z :)_ Ich habs heut auch wieder übertrieben, könnt mich ohrfeigen :=o Ich hasse es aber wenn andere meine Arbeit machen müssen...

@ all

War heut bei meiner Hausärztin (und zeitgleich Schwägering :)^ ) und mußte nochmal Pipi abgeben für ne richtige Kultur. Hab so brennende Schmerzen und will ausschließen, dass da Bakterien schuld sind. Leider dauert es gut 1 Woche bis das Ergebnis da ist, na toll :[] {:( Meine Kreuzbeinschmerzen bringen mich noch um den Verstand :°( Das wird echt immer krasser >:( Meine Blutung hat inzwischen aufgehört, yeah und mein Magen hat seinen Bestimmungsort wiedergefunden, doppelt yeah. Nun muss noch der Kreislauf wieder im Kreis laufen, dann ist´s schon mal wieder etwas besser.

Heute Morgen war ich zur Massage und Fango und die Physiotherapeutin nahm sich mal meine Kaiserschnittnarbe unter die Lupe. Sie sagte ich soll unbedingt zum Ostheopathen, da ist viel zu viel Spannung in mir. Naja, wundert mich nicht wirklich %-| Habt ihr schon Erfahrungen mit Ostheopathie gemacht?

s8chneinderin


Hi Knusperflocke,

oh ich hoffe dir geht es heute besser, schicke dir positive Kraft gebe nicht auf.

LG :) :-D ;-)

s&chnle*iderDin


Hi Robbie,

du solltest es nicht ignorieren das kann man auch nicht schalte einen Gang runter sonst wirst du es bereuen.

LG :) ;-)

R8obbXiK8x4


@ Schneiderin

Ich tuh ja bald gar nix hier zuhause, trotzdem sind die Schmerzen da. Und ich bin halt keiner der Gerne Tabletten nimmt, weil ich davon mal abhängig war, weil die mir im KH mal 5g Novalgin in einer Infusion und das über 2 Wochen gegeben haben, ja und das ein Teufelskreis da wieder raus zu kommen.

Ich muss gleich auf die Schicht drückt mir die Daumen das alles gut geht, und JA ich übertreibe es net, keine Sorge, sind heute ja soweit eigentllich alle Da. ":/ ":/ Hoffe ich.

@ Knusperflocke:

Genauso geht es mir auch, wenn die immer hinter mir her rennen, und sagen, tuh das net mach jenes net. Da bekomm ich die kriese oder die mir ständig ihre Hilfe anbieten, da werd ich beklopt, obwohl die es ja eigentlich nur gut meinen.

@ All

Weiß einer den warum diese Schmerzen noch bestehn? Ist das noch die Wundheilung von innen oder die Regenerierung weil sie es ja sozusagen "angekratzt" haben und bisschen verletzt haben?

So ich geh mal auf Schicht, bin heute abend wieder da.. Bis 19.30h muss ich jetzt ran.. voll naja :-/ :-/

So Allen eine gute genesung.. und Viel Spass beim Fussball.. mal sehen was unsere Deutschen da heute machen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

pLuppxe8x3


@ robbie

ich bin vor genau 2 wochen operiert worden und hab auch noch schmerzen... ich denk das ist die innere wundheilung?!

ich neige auch dazu, mich zu übernehmen...war MO und DI arbeiten... heute bin ich (auf anraten meiner kollegen und meines chefs) an tag daheim,etwas schonen...

gute besserung!

Kmnsusperxflocke79


Ihr Lieben, es dankt euch keiner in besonderem Maße wenn euch was passiert!! Macht lieber nur halb lang :)_ :)z

Hab mir gestern Abend ne Tetrazepam reingeknallt.....es hätte durchaus auch ein Gummibärchen sein können :=o die Wirkung wal gleich NULL :-o Ich bin so angespannt und verkrampft, Schatzi hat mich ne halbe Stunde massiert im LWS/ Kreuzbeinereich und mit welchem Ergebnis? Seine Hände taten weh weil er mir fast schon Brachialgewalt hantierte aber da kommt irgendwie nur die Hälfte bei mir an ":/ ??? Er sagte dann auch so zu mir "da stimmt definitiv was net...." :[] {:(

Heute Morgen war ich bei meiner Psychiaterin bzgl. Rehamaßnahme. Sie sagte da bin ich fehl am Platz, zwischen all den Depressiven und Schwerstkranken, das würde mich noch mehr runter ziehen. Ich soll nach Frankfurt ins Heili-Geist-Krankenhaus, die haben eine psychosomatische Station und sind spezialisiert für so Fälle und könnten mich da eher unterstützen. Werd da mal Termin in der Ambulanz zum Vorgespräch machen.

Wer auch nachher noch nen MRT Termin machen, ist mir egal ob da einer Endo sehen kann oder nicht, ich will einfach ausschließen können dass irgendein anderer entzündlicher Prozess im Gange ist. Spezial MRT und Auswertung lass ich bezgl. Endo wenn dann nur noch in Berlin machen, auf alles andere geb ich nix mehr.

Wie gut, dass die mich so lang krank geschrieben haben, da kann ich mich um alles in Ruhe kümmern :)*

@ schneiderin

Lieben Dank, Kraftsternchen auch an Dich :)* @:) Saß eben in der warmen Sonne, das tat so gut im Bauch, wie Streicheleinheiten :)z :)*

@ Robbie

Ich denke, das ist normal, wird sicher noch ne ganze Weile zwicken. So war es bei meinem Kaiserschnitt auch und da wird die Gebärmutter ja auch aufgeschnitten.

@ all

Find es total Klasse dass wir soviel Leben erweckt haben in diesem Faden. Es tut gut sich auszutauschen und verstanden zu fühlen!!! Wär schön, wenn es dabei bleibt, egal wie unsere einzelnen Geschichten weitergehen :)_ @:) :)* :)^

SEte-rnmädcuhexn


@ Robbi84 *:)

Ich hoffe du schaffst es heute und deine schmerzen machen dir keinen Strich durch die rechnung :)_ Und übernimm dich bloß nicht,das ist es nicht wert schließlich hattest du eine große op :)* :)*

@ Knusperflocke79 @:)

Mir geht es auch nicht so gut,aber wie hier alle,bin auch ich arbeiten,kann es mir leider nicht leisten krank zu machen :(v

Ich würde dir auch auf jeden fall raten alles mögliche zu machen,das man mal deinen schmerzen auf den grund geht,denn sie müßen ja irgendwo her kommen!! Bin gespannt was die Kultur bei dir ergeben wird,hoffe es wird alles gut :)_ @:) :)* :)* :)*

@ Puppe83 *:)

Wie geht es dir in moment,wenn du dich schon vom Chef schonen sollst,ist denn was passiert oder bist du einfach nur schlapp :)* :)* :)* @:)

@ all

Ich finde es auch gut das der faden wieder zum Leben erweckt worden ist, ich schreibe ja auch schon seid längerem hier und freue mich immer wenn neue Leute dazu kommen und man sich austauschen kann,dann fühlt man sich nicht ganz so unverstanden,denn viele können einfach nicht nachvollziehen was man für schmerzen hat,wenn man die endo hat :-/

Lg an euch und viel Spaß denen die Fussball schauen können und wollen,ich kann nicht ich muß noch bis 22h arbeiten :(v

*:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p6uppeB8x3


es geht mir sonst ganz gut... aber es gibt tage da hab ich noch schmerzen.. so wie gestern zB. deshalb hat er gesagt ich soll noch zuhause bleiben...

lg

R"obGbi84


Ich war heute Arbeiten, ansich war arbeit ganz gut, hab mich auch net so übernommen haben wir alle geholfen. Nur in einm punkt sind melli und ich uns sicher wir gehen aus diesem Betrieb, heute hat meine Chefin ein Käse messer hinter mir her geworfen, und meli hat sie vor den Kunden zusammen geschiessen das sie geweint hat, für sachen die wir nicht mal was für konnten.

und ich muss mich bestimmt net von meiner chefin mit einen messer bewerfen lassen, es hackt doch echt.

Ansonsten gehts recht gut, einmal hab ich mich heute falsch gebückt und es hat gezwickt, aber ok, muss ich mit leben wird noch öfters vor kommen, und alle waren sehr hilfsbereit, haben alle schweren sachen mir rüber getragen ect.pp. Aber meine Chefin hatte wieder kein verständnis für mich. wie immer halt. Aber bald sind wiwr hoffentlich weg kann sie gucken wer die arbeit macht.

pTuppje8x3


Hallo!

Muss euch mal was fragen...

bin gestern vor 2 wochen operiert worden!

gestern am abend is mir aufgefallen, dass ich bei der einen wunde am schambein, wenn ich draufdrücke einen knorpel spüre und total hart... ist das normal??

lg

R)obbki84


@ Puppe

Das habe ich auch bei meiner Nabe. Weiß auch net ob es Normal ist.. ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH