» »

Endometriose

RrobbIi8x4


Ich hab immer noch schmerzen in der Blase, undseit eben auch beim Pipi machen aber der arzt hat ne kultur gemacht gehabt wo nix raus kam. Vielleicht sollte ich morgen doch noch mal hin. Aber im ganzen geht es mir Psyscich und seelich besser seit ich die neue Arbeitsstelle hab :-)

Und wie gehts euch allen so?? Bei der Hitze kann man ja kaum was machen.

Aber hoffentlich ist am samstag noch soooooo schön, da hab ich Geburtstag Hi Hi :-D :-D

Na ich wünsche euch einen Schönen Start in die neue Woche und Wenig bis keine Schmerzen. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich geh jetzt mal schlummern, 3.45h geht mein Wecker wieder :-/ :-/

LG

Scter3nmädcChen


Huhu Mädels *:)

Oh man was ein Wetter,war bei euch auch so ein sturm? Hier bei uns wurde sogar eine Person erschlagen :)- , die komplette Stadt ist gesperrt :(v das Wetter macht was es will

Meine mittlere hatte heute eine Zahn op,man alls Mama kann man das nicht so gut haben wenn die maus so da liegt :°(

Meine Schmerzen waren heute auch mal wieder richtig schlimm,als ob mir jemand ein Messer in die Seite sticht,sowas hatte ich noch nie :-/ und dann die übelkeit dazu,das macht einen echt zu schaffen {:(

Wie geht es euch denn so, hoffe alles gut trotz der Hitze? @:) :)*

Lg

K8nus perfDlockNe79


@ Robbie

3.45h geht mein Wecker wieder

Uahh, das ist ja noch früher als bei mir :-o Hilfe, was für eine unchristliche Zeit :(v zzz Meiner klingelt um 4:15 und das ist auch schon früh genug :=o %-|

Meine Blase spinnt auch noch ab und an....meine Kultur ist übrigens verschlammt worden :(v Toll, sowas darf echt net passieren, wie gut, dass es net ne Notfallprobe war :=o :|N

@ Sternmädchen

Sturm? Hä? Wo ??? Ich wär froh wenn mal ein Lüftchen gehen würde, die Luft steht :(v

Meine Schmerzen waren heute auch mal wieder richtig schlimm,als ob mir jemand ein Messer in die Seite sticht,sowas hatte ich noch nie :-/ und dann die übelkeit dazu,das macht einen echt zu schaffen

Mir war heute auch wieder so übel und das ist so eine ätzende Übelkeit. Die steigert ich dann immer parallel zu den Unterbauchschmerzen :°( Zum Kotzen, vorallem wenn bei der Hitze eh schon der Kreislauf spinnt :-| :-/ %-| :(v

Diese spitzen und scharfen Messerstiche hab ich relativ gehäuft in der zweiten Zyklushälfte. Manchmal zucke ich nur noch oder zieh vor Schreck die Beine an.....ich weiß net ob das wirklich alles nur von der Adeno kommt?! Ich bin mir echt sicher, da schlummern noch unentdeckte Herde in mir....seit neuestem habe ich auch dieses fiese Stechen am Darm, so im untersten Bereich. Das ist echt der Gipfel an ekelhaftem Schmerz :-o :(v :°( Gestern Abend war es so heftig, dass ich so krass zusammenzuckte, dass Schatzi aus dem Schlaf aufschreckte :-o :°( Zum Mensbeginn letzten Freitag war es im Enddarmbereich ganz dolle, da konnte ich einige Male gar net sitzen, so hats gepiekst.....habe aber kein Blut beim Toilettengang oder sowas.....oder kommt das erst in den ganz fortgeschrittenen Fällen ???

S`ter&nmädcxhen


Hier in niedersachsen,die straßen sehen hier aus :(v Wie gesagt eine Frau wollte sich wohl unter einem Baum stellen und wurde dann erschlagen,sofort tot :)- Balkone sind abgerissen worden ,Bäume aus der erde gerissen usw......

Also das gefühl ein Messer reingerammt zu kriegen kennst du? Ich kenne das gar nicht und ich war leicht geschockt,was das für schmerzen sind :°(

Hast du deinen Darm mal spiegeln lassen?

Du hast es echt nicht leicht mit deinen Schmerzen,ist jetzt nicht bald das du zur akkupunktur mußt oder warst du schon,falls ja hilft es dir denn wenigstens :)*

Lg und ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für Dich @:)

KknusperflAockxe79


Also das gefühl ein Messer reingerammt zu kriegen kennst du? Ich kenne das gar nicht und ich war leicht geschockt,was das für schmerzen sind

Ja, die sind sehr fies die Schmerzen. Manchal ist es, als würde viele Messerspitzen rund um mein Becken hacken und dann fühlt es sich an, als würde man mit nem ultrascharfen Messer in mir was abschneiden.....und Leute, es fühlt sich wirklich so an, ich übertreib net, dass ist ja das schlimme :°(

Hast du deinen Darm mal spiegeln lassen?

Nein, da auch trotz Nachfrage niemand dafür bisher Notwendigkeit sah (wahrscheinlich muss man erst krass aus dem Darm bluten ehe mal was unternommen wird >:( ...), und wenn, dann nur durch nen Endo-Spezialisten, ein anderer begutachtet nix mehr an mir, das hab ich mir geschworen!

ist jetzt nicht bald das du zur akkupunktur mußt oder warst du schon,falls ja hilft es dir denn wenigstens

Am 30.7 ist die erste Sitzung und dann immer 2x wöchentlich :)* @:)

Hab heut wieder diese ätzende Übelkeit und diese monotone, brennende Ziehen....ich krieg net mal Essen runter. Bin ZT 5 und von daher ist alles noch steigerungsfähig.....einfach nur ätzend :(v :°( :=o

Ihr Lieben, ich denk an euch und wünsch euch einen schönen und schmerzfreien Tag :)* @:) *:) :)_

Wie sind so die Temperaturen bei euch? Heute Morgen war es noch recht angenehm aber es knallt schon wieder erbarmungslos runter *schwitz* 8-)

Rtobbxi84


Huhu Mädels,

also hier war auch Total Sturm, totaler Sahara Wind der tat mal richtig weh auf der Haut. Und bei uns vom Ladne ist die Leuchtreklame abgeirssen und ne Strassen laterne das Glas kaputt gegangen.

Sonst gehts eigentlich war grad beim Arzt wegen meiner Blase, hat noch mal Blut genommen und Pipi und ich soll dann ende der Woche wieder kommen. Naja mal sehn was die jetzt finden.

Gibt es was neues von der Visanne zu berichten?

Bei mir schon, also meinen Haarausfall kennt ihr schon, der auch net weniger wird, aber mein Libido ist sehr stark gestiegen, mein Freund meint schon immer ob ich es so nötig hätte, nicht das es ihm net gefällt er ist es nur von mir net gewohnt ;-D ;-D ;-D Sonst, ja etwas unreine haut bekommen bisschen Pickel und leichte gewichtszunahme. Aber das beste alle Besten ist, ich habe keine Migräne mehr seit dem ich die nehme und das erfreut mich so sehr.

s<chneiidexrin


Hi Robbie,

man deine Ex Chefin hat ja echt einen an der Waffel, aber es war Glück im Unglück du hattes zwar nicht die ganze Woche frei, aber dafür hast du schnell wieder ne Stelle gefunden und bist von der Frau weg.

Hi Mädels,

hoffe euch geht es gut, bei uns hat es gesten überhaupt nicht gewittern, aber es soll wohl heute noch regnen mal sehen.

LG :)*

R)obbwi84


@ Schneiderin

So seh ich das auch. Auf den einen Tag kann ich nun auch verzichten. Ab nächste woche werd ich jaa wohl einen Haben. Aber sonst ist echt cool da viel besser als im Alten Betrieb.

SHontneTnblumenbaxum


Also Frauen, bei mir naht der Tag der OP. Ich bin völlig im Stress, muss im Haushalt und im Stall noch soooooviel erledigen. Morgen haben wir dann noch einen Ausflug mit der V-Genossenschaft und am Abend geh ich dann direkt ins Spital.

Drückt mir die Daumen. Hoffe so sehr, dass es danach besser wird...

S=te,rnmä#dchxen


Huhu Ihr Lieben *:)

Bei uns soll es heute wohl wieder anfangen mit dem Gewitter hoffe nur das es nicht wieder so schlimm wird wie Montag,ihr habt das sicher in den Nachrichten gehört,das in Nordhorn eine Frau dabei umgekommen ist :)-

Wie geht es euch sonst so? @:)

Meine schmerzen gehen einigermaßen,aber es fängt wieder an mit meiner Blase,hoffe es geht schnell vorbei {:(

Sonnenblumenbaum ist heute ins KH oder nicht ??? Hoffe sie übersteht die OP morgen gut und das ihr nicht die GM enfernt werden muß :)_

Lg @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* *:)

SVternmäedcheHn


Bist ja noch da ;-D *:) @:) :)* :)* :)*

R&oxbbiu8O4


@ Sternenmädchen

Ja ich habs gesehn. Hier soll es Schlimmer werden als Letzte woche, bini ch mal gespannt ich trau mich gar net zu meinem Pferd zu fahren weil nachher steh ich voll im Uwetter drin darauf hab ich keine lust.

@ Sonenblumenbaum

ich wünsche dir für deine OP alles gute, und du wirst das schaffen wir glauben hier alle an dich. :)* :)* :)* :)*

K}nuspGerflNocke7x9


...schnell reinflitz

@ Sonnenblumenbaum

Ich denk auch ganz dolle an Dich morgen, wird bestimmt alles gut :)_ :)* @:) Wie lang mußt Du dann drin bleiben?

Alles Liebe @:)

@ all

*:)

S}onntenblumWenbaum


Bin noch schnell mal hier, hab zwar immer noch sooooo viel zu tun. Ich will immer, dass alles "perfekt" ist, wenn ich "gehe"...

Mir sind vor gut 3 Stunden die Nerven durchgegangen. Ich habe meinen Mann dermassen angeschrieen, ja, ich habe ihn "gewalttätig angefriffen"...;-(

Bei mir hat sich einfach alles zusammengestaut. Ewige Schmerzen, Arbeit ohne Ende, quengelige Kinder, Angst vor der OP (und Frage, ob ich das Rechte tue), einen Mann als Landwirt, der nie Zeit hat usw... der hat wirlich was Familie anbelangt nie Zeit, hilft mir überhaupt auch nichts drinnen oder mit den Kindern. Aber er arbeitet ja auch fast Tag und Nacht auf dem Betrieb und tut es schlussendlich für seine Familie...

aber nun weiter zum Thema:

Ich hätte während der Stallarbeit kurz seine Hilfe, resp. Auskunft gebraucht. Er war selber auch im Stress und gab mir das zu spüren, in dem er gereizt reagierte. Tja, ich reagierte dann auch etwas "gereizt". Ich war gerade am Waschen des Milchautomates, hatte einen Wasserschlauch mit kaltem Wasser in den Händen uns spritze ihn total Nass in meiner Agression. Ich musste dabei überhaupt nicht lachen, ich war dermassen wütend. Ich lache erst jetzt.

@ all:

der Doc sagte mir, dass ich, wenn nur die Verwachsungen gelöst werden, bereits ev. am Samstag heim kann. Na dann, wir werden sehen. Was mir zusätzlich stinkt, ist während dieser Affenhitze im Spital zu sein.

Melde mich, wenn ich wieder zurück bin. Danke euch allen!

R,obb!i84


@ sonnenblumenbaum

Wird schon alles gut gehen, wir halten dir alle die daumen.

@ All

Was geht bei euch so in Sachen Schmerzen? Ich hab eben beim Arzt angerufen, in meiner Kultur waren viele Komische Bakterien, aber keine die eine Blasenentzündung hervorrufen. Hä??Denke ich mir jetzt astatt da mal genau mal nach zu Fragen :-/ :-/ Aber am Montag soll ich kommen dann will die mir was geben, und mir genau Erklären hoffe ich mal. Sonst werd ich dann halt mal genauer nach Fragen. Ich helfe mir momentan mit sehr sehr viel trinken das spült die Blaase und tutetwas gut.

Und sonst wie ist es bei euch?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH