» »

Endometriose

R}obbxi84


@ Knusperflocke

meine letzte Mens war anfang des Jahres irgentwann, durch die Valette hab ich die ja nie bekommen, weil ich die durch genommen hab, und dann hab ich direkt die Visanne genommen und da bekomm ich die ja eh net.

Eben das die Probleme bestehn nun schon fast nen Ganzen Monat.

Ärztin meinte wir warten erst mal ab ob da nicht doch noch wa kommt (ich erschlage mich wenn da was kommt). Ne ich soll jetzt erst mal warten ob die Probleme schlimmer werden, wenn sie schlimmer werden soll ich übernächste woche noch mal kommen, wenn sie nicht schlimmer werden in 4 Wochen zur erneuten Kontrolle. Eh ich erschiesse mich wen ich schwanger bin, ich hab schon mal überlegt ob des net von der Visanne kommt, so Eileiterschwangerschaft oder so ein scheiß. Weil die soll ja eh net so ohne sein, aber ich komm mit ihr eigentlich sehr gut klar, sonst hab ich keine beschwerden ausser haarausfall.

K+nuspe>rf}lockGe79


@ Robbie

Tja, die 100% Sicherheit hat man mit keiner Pille und bei der Visanne steht ja ausdrücklich drin, dass man zusätzlich verhüten soll, da sie kein Antikonzeptiva in dem Sinne darstellt. Süße, ich drück die Daumen, dass es nicht so ist!!!!! Hast Du das Deiner Ärztin gesagt, dass es für Dich nicht gut wäre jetzt schwanger zu sein? Weil dann wär es net so günstig noch 4 Wochen "abzuwarten", weißte wie? Geh auf jeden Fall spätestens Ende nächste Woche nochmal zur Blutentnahme!!!! :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

S{onnepnblum^enbauxm


@ knusperflocke79

Die Putzfrau war gestern da. Es war ein komisches Gefühl und irgendwie war es mir auch nicht so recht...

Ab nächster Woche werde ich wieder selbst Hand anlegen. Obwohl es immerhin 250m2 zu putzen sind...

Ich war heute beim FA, konnte die Fäden rausnehmen. Heben darf ich jetzt etwas mehr, aber dennoch nicht mehr als 5kg. Und das ist nun wirklich nicht so viel... In 5 Wochen habe ich die Nachkontrolle.

Im Moment habe ich nach wie vor ein unangenehmes Brennen im Unterleib, hoffe, dass das vergeht und die OP wirklich auch was gebracht hat. Wahrscheinlich kommt das von der Verödung der Gebärmutterschleimhaut.

Übrigens, meine Kids sind 7, bald 6 und bald 4 Jahre alt. Nein, Reha geht wirklich nicht, da müsste ich wohl schlimmer dran sein, dass das von Schwiegereltern usw. akzeptiert wurde. Vor 9 Jahren war ich für 3 Wochen in einer REHA, damals aber wegen dem Knie. Das war gut so, das Beste was ich jemals für mein Knie machen konnte. Aber damals hatten wir den Landwirtschaftsbetrieb auch noch nicht übernommen, ich arbeitete noch 100% auswärts und Kinder waren auch noch keine da...

Übrigens, der Doc gab mir ein Video der OP, hab es mir vorhin angeschaut. Genial, wie man da alles sieht. Aber ist wohl eher nichts für meinen Mann...

@ Robbi84

Hey, das ist ja was.... schwanger möchtest du nicht sein, gell. Du bist noch jung, oder? Hey, ich wünsche Dir, dass es so kommt, wie es für dich sein soll!

R;ob]bix84


@ Knusperflocke

Wir benutzen aber immer Kondome. Und er kommt NIE in mir auch mit Kondom net die wahrscheinlich keit schwanger zu sein liegt gleich 0. Meine Mutter meinte auch das es vielleicht Eileiter sein könnte das hatte sie auch mal so bevor mein Bruder zur Welt kam. Das muss dann Operiert werden.

@ Sonnenblumenbaum

Ich bin 21 und hab grad ne neue Stelle angefangen so günstig wäre es für mich net. Natürlich treib ich kein kind mehr ab, enmal und nie wieder. Aber trotz grad in kram passt mir sowas net.

s+chneMideBrixn


Hi Robbie,

also ich denke auch das bei dir ne Schwangerschaft wohl eher unwahrscheinlich ist, zumal muss man sagen wenn eine Frau Schwanger wird trotz Pille ist es wegen Einnahmefehler, aber wenn ihr mit Pille und Kondom dann ist es ausgeschlossen.

Natrürlich gehört es weiterhin beobachtet, sag mal kann es nicht von der Visanne kommen das glaube ich schon aber ohne Gewähr.

Ich habe jede Menge Fotos und von der Op im Dezember auch ein Video das hat sogar meine kleine Nichte angeschaut fand sie aber nicht wirklich Interessant.

LG :)*

s2chneixderin


Hi Sonnenblumenbaum,

ach ja das ist natürlich dann wohl schwierig schade, aber überleg ob ihr das nicht irgendwie hinbekommen würdet, vielleicht könnt ihr so ne Aushilfe bekommen.

LG :)*

R3obbio84


@ Schneiderin

den verdacht hatte ich auch mal, in der beilage steht nix, muss ich meine Ärztin mal fragen. Ich bin jemand der sehr genau seine tabletten einnimmt auch zur Gleichen Zeit immer. Egal welche Tabletten das sind. Ich hab meinen Freund davon auch schone rzählt er hällt es auch für unwahrscheinlich. Mal sehen ich gehe nächste woche noch mal zum Arzt.

@ All

ich muss meine Ex Chefin jetzt anrufen wegen Termin mit ihr, ich könnte schon kotzen wenn ich nur dran denken muss. Ich wette wenn ich dann einen Termin mit ihr hab hällt sie ihn net ein, oder sie sagt sie hat eh keine zeit weil ich hab die ganze nächste woche Früh dienst und kann erst ab halb 4 Mittags und da pennt die normaler weiße. Ich geh davon aus das der Termin gar net zu stande kommt.

SIonnenbqlumengbauxm


Ich könnte heulen, aber das ist doch wirklich ein totaler Sch....;-(

Hoffe sehr, dass noch alles von der OP schmerzt, aber bei mir machen sich "neu" Schmerzen bemerkbar, die ich auch schon vor der OP hatte. Und bei mir wurde es ja immer so ab dem 10. ZT schlimmer und wo bin ich heute, natürlich 10. ZT!!!! Grrrrrrr..... Mein Unerleib brennt, schmerzt, zieht, spannt. Vorallem ist das Empfinden direkt über dem Schambein am schlimmsten. Och Mensch, ich möchte einfach mal Ruhe haben, habe mir soo viel erhofft von der Verwachsungsop. Das kann's doch jetzt nicht schon gewesen sein, oder ???

RBobbxi84


@ sonnenblumenbaum

Das tut mir leid für dich, meno lass dich mal tröten :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

ALL

MIR GEHTS IMMER NOCH GLEICH; HAT SICH NIX ERÄNDERT LEIDER :°( :°(

sTchnei2der2ixn


Hi Sonnenblumenbaum,

ach mensch kling echt fies, was ich dir empfehlen könnte ist es mal mit Osteopathie es zu versuchen. Nachteil ist das es die Krankenkasse nicht zahlt, Vorteil ist das die in Punkt Verwachsungen und Unterleibsproblem bei vielen Frauen was ausrichten können.

@ all hoffe es geht euch heute gut.

:)*

R8ob{bi8@4


@ All

Mir gehts etwas schlechter, liegt aber eher daran das ich heute voll Steß auf der Arbeit hatte. War ganz allein und die leute standen bis in Markt rein. Und dann noch solche Leute die Versuhen mir meien Arbeit zu erklären. Ich hasse sie.

Zu meiner Ex Chefin gibt es auch was zu berichten, hab sie heute Angerufen und wie zu erwarten ist sie nicht für mich zu Sprechen ]:D ]:D ]:D ]:D >:( >:( >:(

Und sonst ist alles klar bei euch? Hattet ihr einen Schönen Start in die Woche?

Warum habt ihr eigentlich Videos von euren Op'S Ich will auch? Ich hab noch nie nen Foto davon gesehn geschweige den ein Video... :-o :-o :-o

s8chneFidexrin


Hi Robbie,

oh je das klingt nicht besonders schön ich schicke dir ein Kraftsternchen :)* .

Ja von einer Person die ein Messer nach einem schmeißt kann man wohl wirklich nichts erwarten.

Musst mal nachfragen wo du operiert worden bist ob die Fotos oder ein Video davon haben, leider gibt es nicht in jedem Krankenhaus sowas.

Ja ich bin total erschöpf, aber von den Schmerzen her geht es ganz gut.

LG :)*

R#obBbxi84


@ Schneiderin

Seh ich auch so, dummen Leute ist einfach nicht zu helfen. Mir soll es egal sein, wir treffen uns dann vorm Arbeitsgericht, ich freue mich schon, ihre gezogene Fresse zu sehen ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Scherzen lassen langsam nach, weil ich mir bisschen Ruhe angetan hab mit Wärm Flasche, und Morgen hab ich dann Frei gott sei dank, mach mir dann einen Schönen Tag ,mit meinem Pferdchen.

Ich werd mal bei gelegenheit in krankenhaus anrufen oder eben vorbei fahren. Mal sehen ob die sowas haben, würde mich echt mal interesierren wie so was aussieht.

sCch[neiVderixn


Hi Robbie,

musst dann unbedingt erzählen wie es war vorm Arbeitsgericht.

Ja genau mach dir morgen einen schönen Tag und erhol dich gut.

Mein Unterleib fühlt sich an als ob jemand sich reingesezt hat also total schwer und als ob derjenige seinen Ellenbogen in meinen Rücken bohren würde.

LG :)*

Rmoqbbiz8x4


@ Schneiderin

Ohh nicht gut. Das blöd immer so schmerzen zu haben.

Also heute gehts mir genauso wie gestern. Aber trotz der Schmerzen hab ich mich auf mein Pferd gesetzt bin bisschen Geritten, es hat mal richtig gut getan wieder zu reiten.

Ja ich muss nächste Woche meine Anwältin anrufen das, meine Ex Chefin net mit mir sprechen wollte, und dann reicht sie klage ein beim Arbeitsgericht, Ka wie lange es dann dauert eh ich meine Sachen wieder bekomme.Áber eine frage interesiert mich dennoch, was hat sie davon mir meine sachen nicht wieder zu geben??

Das weiß wohl keier wa.... ":/ ":/ ":/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH