» »

Endometriose

RIobbdi8x4


@ Schneiderin

Ohh nicht gut. Das blöd immer so schmerzen zu haben.

Also heute gehts mir genauso wie gestern. Aber trotz der Schmerzen hab ich mich auf mein Pferd gesetzt bin bisschen Geritten, es hat mal richtig gut getan wieder zu reiten.

Ja ich muss nächste Woche meine Anwältin anrufen das, meine Ex Chefin net mit mir sprechen wollte, und dann reicht sie klage ein beim Arbeitsgericht, Ka wie lange es dann dauert eh ich meine Sachen wieder bekomme.Áber eine frage interesiert mich dennoch, was hat sie davon mir meine sachen nicht wieder zu geben??

Das weiß wohl keier wa.... ":/ ":/ ":/

sHchnTe]iderixn


Hi Robbie,

das ist die Frage warum sie so reagiert oder so ist, aber wahrscheinlich hat sie einen eingeschränkten Horizont und denkt deshalb nicht nach was ihr es letztendlich bringt wegen den Sachen.

Das ist gut und wichtig das es dir spaß gemacht hat, hoffe das es dir morgen gut geht wenn du wieder arbeitest.

@ all wünsche euch morgen einen Schönen Tag.

Viele Liebe Grüße :)*

RyoIbbxi84


@ Schneiderin

Ich geh mal davon aus die denkt nur von 12 bis Mittag ;-D ;-D ;-D

Ja heute wieder Arbeiten bzw Gleich, und ich bin sooooo Müde, mich hat die ganze nacht so ne angepisste Fliege genervt dann musste ich ständig aufs Klo schrecklich.

Naja Heute mittag wird weiter geschlafen :-D :-D

Wie geht es dir den so? Sch´merzen immer noch so Scheiße?

@ All

Wünsche euch allen einen Schönen start in den neuen Tag, mit wenig schmerzen hoffentlich. Und denkt immer dran bald ist Wochenende..

KRnu7sp1erfloxcke79


@ Schneiderin

Mein Unterleib fühlt sich an als ob jemand sich reingesezt hat also total schwer und als ob derjenige seinen Ellenbogen in meinen Rücken bohren würde.

Ohweh, das klingt nicht schön :°_ Gehts Dir denn besser? Kenne diese Art Schmerz auch, sehr belastend :=o :(v :°(

@ Sonnenblumenbaum

Wie geht es Dir inzwischen? Gehts im Haushalt wieder? Helfen Dir alle noch? :°_ :)*

@ Robbie

Warst Du inzwischen nochmal beim Doc wegen dem Blutbefund? Das mit Deiner Chefin ist wie ne Story aus nem schlechten Russenfilm %-| :(v ":/ :|N

@ all

Meine Maus hatte am Di Geburtstag und morgen ist Kinderparty, bin daher im Streß mit den ganzen Vorbereitungen. Will es immer perfekt haben, dass alle Kids total happy sind x:) Dann gibts ja immer diese "Mitgebseltüten", kennt ihr die? Jedenfalls ist da oft der blödeste *SORRY* Scheißdreck drin, nutzlos, ideenlos und einfach nur lieblos reingepackt. Ich leg immer 5€ pro TÜte fest und versuche so individuell zu gestalten. Morgen gibts kleine Stempel, Pixibücher (immer mit Geschichten die zum jeweiligen Kind passen..), Prinzessinenduschgel + Prinzessinenmalbuch, Herzlutscher. Ich denke, es wird ihnen gefallen :)= :-D :)*

Heute hatte ich meine erste Akupunktur und es war einfach nur herrlich und angenehm. Danach fühlte ich mich wie eine Feder und schwebte nur so. Alles kribbelte und wurde warm. Die Ärztin sagte, das ist ein sehr gutes Zeichen. Hatte 1 Nadel im Kopf, 3 im linken und rechten Ohr, 1 im Bauch 4 an den Beinen und 2 an den Füßen ;-D :)^ Freu mich schon auf die nächste Sitzung am Mittwoch :)*

Morgen ist ZT 23 und es wird wieder täglich mehr an Bauchweh :°( Ich hasse es so dermaßen :°( {:( :[] Ab nächste Woche habe ich wieder 21 Std Woche und arbeite von Di-Do. Das wird mich wieder um einiges entlasten :)* @:)

Seid alle lieb gegrüßt @:) Wünsch euch ein schmerzfreies Wochenende *:)

Schatz lag paar Tage mit nem fiesen Virus und hohem Fieber flach und ich hoffe, wir bleiben verschont :=o

RVobbip84


@ Knusperflocke

Welcome Back ;-D ;-D

Nein ich geh Mitte bis Ende der Woche noch mal mal dahin. Weil der Ständige Pipi Drang macht mich Fertig.und auf Arbeit ist es auch net schön, die haben alle Verständnis dafür aber ich finde es total scheiße eh...

Aber bei dir will ich auch noch mal Kind sein, ich finde deine Idee voll toll, mit den Wundertütchen für die Kinder, wenn man sich es Finanziell Leisten kann find ich echt ne Gute Idee. Wie alt ist deine Maus den geworden?

Ich glaub ich mache auch mal Akupunktur, hier sind so viele Leute die Sprechen so gut davon, ich versuch es echt mal selber.

Naja leute ich muss auf die Arbeit, wird langsam Zeit.

LG

s*chnegid$erin


Hi Mädels,

hoffe euch geht es gut.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart.

LG :)*

SWonnenblXume_nbauxm


Hallo Frauen

Wie geht's euch? Bei mir sind die Beschwerden unverändert, nicht tödlich aber einfach wahnsinnig lästig. Wegen der Verödung der GM-Schleimhaut laufe ich fast aus, habe sehr viel Wundfluss, was ja aber normal sein soll...

Tja, ich sollte nicht mehr als 5 kg heben, aber ich war jetzt auch schon wieder im Stall und dann macht man halt automatisch mehr, als man dürfte. Ich habe ja auch nicht mehr Schmerzen wegen dem Heben, die sind ja auch da, wenn ich nichts mache.

Übrigens, gestern gab's bei uns Hundezuwachs, unsere Hündin gebar 4 Welpen. Wir hatten bei uns in der Schweiz Nationalfeiertag und da war ja das Datum perfekt!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine gute Woche!

s5chnveidxerin


Hi Sonnenblumenbaum,

und wie geht es dir heute?

Hundewelpen sind sowas von süß das kuscheln mit denen macht immer spaß.

Du musst aufpassen mit dem Heben das ist nicht gut, versuche bitte dich zu schonen ich weiß ist schwer weil du ja die ganzen Tiere versogen musst und den Haushalt.

@ all hoffe euch geht es gut

LG :)*

SbonnenNblumenbxaum


Hallo Schneiderin

Ja, ja, das Heben. Ich passe auf, aber es lässt sich einfach nicht immer so ganz verhindern.

Die Schmerzen kommen und gehen, wenigstens lässt der Wundfluss nach...

@ all

sagt mal, habe ein wenig eine indiskrete Frage: wie sieht euer Sexleben aus? Im Moment haben wir eh keinen Sex, darf noch nicht. Aber infolge der immerwiederkehrenden Schmerzen haben wir sehr selten Sex, ich brauche es einfach irgendwie auch nicht. Die Schmerzen zerren manchmal an der Energie, dass ich dann abends, wenn die Kinder im Bett sind und die Hausarbeit erledigt ist, einfach nicht mehr mag...

Ach, was schreibe ich da, habe eigentlich gerade andere Sorgen, die viel schlimmer sind. Eine gute Bekannte liegt im Sterben mit Brustkrebs und eine gute Freundin ist gerade bei einer Punktion, sie hat einen Knoten in der Brust... beide noch nicht 50!

So, ich wünsche euch einen erholsamen Nachmittag, lg

R2obabi84


@ Sonnenblumenbaum

Ohh das tut mir echt leid. naja ich bin erst 21, aber mein Sex Leben ist für mich voll kommen in Ordnung, nicht zu viel net zu wenig, ok halt. Nur muss ich während dessen ständig aufs Klo leider. Es ist schon mal lästig.

@ all

Ich war beim Arzt, nix neues, nix eingenistet und auch meine Werte sind immer noch so. Das Ständige Pipi machen kommt wohl davon, ich bin langsam echt überfragt und meine Ärztin auch.

Auch gibt es was neues von meiner Ex Chefin, ich komme grad von da die war so freundlich das es schon bald weh tat. Sie hat mir alle Papiere gegeben, ein Zeugnis das zu wünschen übrig lässt, naja miss perfect war ich net, aber man hätte echt freundlicher sein können. Und sie hat mir mein Rest gehalt gegeben aber meinen Urlaub net. Und ich war wieder beim Anwalt und die bekommt jetzt wieder Post. Langsam ist es mir echt peinlich immer zum anwalt hin zu fahren naja dafür ist der da. Da sagt die blöde kuh zu mir: Ja du darfst dich auch setzt hast ja schließlich keine Ansteckenden krankheiten, und noch: Ich würde gerne ma wissen wie du den anwalt bezahlst. Ich zu der: Geht sie doch nix an, is doch mein problem. Guckt die mich doof an. Soll mal aufpassen das ich der, net mal auf dach steige. Aber sie ist ja die Arme wisst ihr, sie ist ja so arm das sie sich nix leisten kann. Die hab ich schon gefressen echt.

K nusper8flockKe79


sagt mal, habe ein wenig eine indiskrete Frage: wie sieht euer Sexleben aus? Im Moment haben wir eh keinen Sex, darf noch nicht. Aber infolge der immerwiederkehrenden Schmerzen haben wir sehr selten Sex, ich brauche es einfach irgendwie auch nicht. Die Schmerzen zerren manchmal an der Energie, dass ich dann abends, wenn die Kinder im Bett sind und die Hausarbeit erledigt ist, einfach nicht mehr mag...

Also ich war noch nie sehr auf Beischlaf aus, hab auch eher abends meine Ruhe, da ich völlig kaputt bin. Naja, in Sachen Nachwuchsplanung sollte man aber schon etwas häufiger ;-D x:) Bis vor paar Wochen ging das auch noch ganz prima aber mitlerweile zerreißt es mich vor Schmerzen beim Herzeln :°( Als wären die Schmerzen so schon net genug, nein, nun auch das. Steh kurz vor der Mens, es zerreißt mich :°( Es wird monatlich schlimmer...bis Oktober ist es noch sooo lang und keiner kann mir sagen wie es dann weitergeht, ob es ein Ende hat :°( Ich glaube auch nicht, dass ich bei Dr. Ebert groß weiter komme.....schon gar nicht in Sachen Babywunsch :°( Das frißt mich grad alles so auf :°(

Morgen hab ich die 3. Akupunktur aber bis ich sagen kann, dass die was bringt, brauch ich noch einige Sitzungen. Bin so hoffnungslos grad :°( Alles fällt schwer, Alltag, Freizeit, Familie, Beziehung....einfach alles :°(

@ Sonneblumenbaum

Bitte pass auf und frag jemanden zum Helfen. Du riskierst sonst Narbenbrüche!! :°_ Bin aber auch so, lieber selber machen, da kann ich mich drauf verlassen, dass es a. auch gemacht wird und b. auch zur rechten Zeit

Das mit Deinen Freundinnen ist krass......da schämt man sich geradewegs für seine "kleinen" Probleme :=o Tut mir sehr leid, ich hoffe es wendet sich alles zum Guten und wurde frühzeitig entdeckt!!!!!!

@ Robbie

Man was ist das nur bei Dir mit dem HCG ??? Oh man, und dann das Theater mit der Chefin, da braucht man ja wie ne Warze in der Nase :-/ :(v Kann Dir nur wünschen, dass es bald zu Deinem Gunsten endet!!!

@ all

*:) Seid mir lieb gegrüßt und habt eine schöne und schmerzfreie Restwoche :)* @:)

S)ternmsädUchen


Huhu Mädels *:)

Ich melde mich auch mal wieder ;-D bin seid Samstag wieder aus dem Urlaub da,es war klasse und ein bißchen Farbe habe ich auch bekommen 8-)

Robbi was ist denn bei dir los ??? wieso weiß dein arzt nicht weiter,vllt gehst du mal zu einem anderen ;-)

Also mir gehts zur zeit auch mal wieder richtig scheiße {:( und hitzewallungen ohne ende,das nervt :(v ich kann nicht mal zum doc,da mein kollege jetzt urlaub hat und wir 2 neue aushilfen haben die noch sehr viel lernen müßen :-(

Wie geht es euch allen @:) :)* *:) Lg

R6oFbybi8x4


@ Knusperflocke

Meine ganze familie sagt ich hab mich verändert seit ich das theater mit der hab, und wäre immer launisch. Haben die auch Recht. Aber Heute gehts mir schon etwas besser weil ich zumind net mehr so theater mit der hab weil ich größten Teils jetzt alles hab von meinen Unterlagen. Ich muss nur noch am We mal zur Ruhe kommen und mich verwöhenen lassen.

@ Sternenmädchen

Ich möchte net zum anderen Arzt, ich vertrau meiner Ärztin schon sehr, sie ist sehr gut, und war eine von wenigen die Endo damals net als Psyche runter posaunt hat. Ich arte noch mal ab, von mir aus kann der wert hoch bleiben, aber normal ist es ja net. Ich werde aber nochmal in Duisburg anrufen beim Professor, und mir nen Termin geben lassen, mit ihm das Problem mal besprechen. Ich hab keine vor und nachteile aus der Pipi drang dadurch.

@ All

Ich wünsche euch einen Schönen Letzten Arbeitstag Morgen, und ein schönes WE, ich muss Leider Samstag auchnoch arbeiten bis 21 uhr *kotz* Aber trotzdem danach wird alles besser, schön entspannen und so.

sJchnSeide\rixn


Hi Sonnenblumenbaum,

ich glaub dir das es schwierig ist, aber es ist nicht förderlich für dich.

Hi Robbie,

deine Chefin hat wohl vergessen das sie mal erzogen wurde, soviel ich weiß kann man auch ein Zeugnis ablehen wenn es nicht gut ist so das es neu geschrieben werden muss.

Vielleicht regt sie es auch einfach nur auf das du dich wehrst das mögen manche nicht.

@ all

Wünsche euch eine schönes schmerzfreies Wochenende.

LG :)*

SuternDmädchxen


Hallo Ihr @:)

Oh man mir geht es ja mal richtig beschi.... {:(

Ohne ibu 600 komme ich gar nicht am tag aus und dann auch noch arbeiten :(v heute auch noch bis 16.30h :°(

Die schmerzen sind unerträglich und nachts kann ich nicht mal schlafen,weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll,nach 5 min. muß ich immer anders liegen,weil es nicht zum aushalten ist :[]

Wie geht es euch hoffe besser wie mir?

Wünsche ein schönes Wochenende @:) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH