» »

Endometriose

K!nusp&erflrodcke79


@ Sternmädchen

:°_ :°_ :°_ Wie soll es nur bei Dir weiter gehen? Ist doch kein Zustand :(v :°_ Bin heut ZT 1 und kann mich kaum auf den Beinen halten, liegen und sitzen ist genauso bescheiden. Werd mir mal meinen Cocktail mixen und hoffen, dass er schnell anschlägt. Hab vorhin die Hausarbeit auf Schatzi verteilt, es geht net anders und das muss ich auch lernen. Bin ja eher immer eine, die dann trotzdem ackert bis zum Umfallen, nur um niemanden zur Last zu fallen. Aber ich tu mir damit keinen Gefallen :|N %-|

@ all

Schönes und bauchwehfreies WE :)* @:)

S!ter<nmäxdchen


@ Knusperflocke :)*

Also bei dir kann es doch auch nicht so weiter gehen :°_

Ich kenne das mit der arbeit, ich mag es auch nicht jemanden damit zu belasten,aber mein Mann macht sich auch ziemlich sorgen um mich,was ich dann wieder nicht haben kann :|N

ich muß gott sei dank nur noch bis halb fünf, es ist nämlich ziemlich schwer zu laufen wenn man solche schmerzen hat und auf der arbeit muß ich nur laufen und stehen, ich werde mir gleich noch mal ne tablette nehmen und hoffe ich überstehe die letzten 3 std. %:|

K+nusGpe+r`flockxe79


@ Sternmädchen

Bis 11.10 ist es noch etwas hin, bis dahin muss ich es irgendwie aushalten. Habe gestern auf Arbeit schon Bescheid gegeben, dass ich Di wahrscheinlich nicht im Dienst sein werde. Die wissen ja alle von meinen Beschwerden und unterstützen mich da auch :)* @:)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die im Krhs absolut net gründlich geguckt haben oder sich net sicher waren und ich definitiv Herde habe. Wahrscheinlich nicht sehr große und ich hoffe, dass Dr. Ebert dahingehend was findet, sollte er mich operieren. Weiß ja net was er dann zu allem sagt. Das kann aber net nur die Adenomyose sein. Ich habe pochende Schmerzen am Enddarm und im Douglasbereich, insbesondere die Tage vor der Mens. Messerscharfe, spitze Stiche. Selbst der GV ist inzwischen schmerzbestimmt :°(

Du mußt heute arbeiten? :°_ Hast ja nur noch 2 Stunden, dann ist es geschafft :)* @:) :°_

KXnuspPerf}locke&79


*malveratenwill*

puppe83 ist schwanger :)* :)= :)^ Schade, dass sie hier nicht mehr weiter geschrieben hat :°(

@ puppe83

Wünsch Dir alles Liebe & Gute für die Schwangerschaft @:) :)* :)_

Krnuspwerfloxcke79


Wer von euch hat den derzeit noch KiWu und ist am Hibbeln? Oder bin ich nun die einzigste ??? :-o :°( :)D

R,obb7ix84


Nabend Mädels,

Mir gehts heute besser, mein Schatz war da und ich hatte ein Schönes We. Aber leider hab ich jetzt nach 3 Monaten meine Tage wieder bekommen und es sind kak Schmerzen ganz ehrlich.

Und ihr dürft mich jetzt umbringen oder mich erschlagen, aber mein Freund möchte gerne ein Baby, ich natürlich so langsam auch, und wir fangen dann mitte des nächsten Jahres an zu Üben, ich geb trotz allem was die Ärzte Sagen net auf. Ich bin Im Juni 11 mit meiner Ausbildung Fertig und dann üben wir fleißig. Ich werd auch mal mit meiner Ärztin drüber Sprechen, wegen Visanne und so. Und wegen Ritalin auch, ich darf ja dann nix mehr nehmen. Aber ihr habt doch alle schon kinder, wie sieht es den da aus, habt ihr vorher Folsäure genommen? Man empfielt mir das, unter anderem weil wir ein Kind in der Familie haben was durche in Folsäure mangel schwerst Behindert ist, klar ist es nur "ein zufalls produkt" aber das muss ich net unbedingt herrausvordern.

Ist einer von euch mit der Endo schwanger geworden? Oder habt ihr die alle erst dannach bekommen? Wie lang hats den mit Üben gedauert?

@ Schneiderin

Die ist Holländerin die sehen das glaub ich bisschen anders, als wir Deutschen :-D Ja ich hab das Zeugnis und auch die anderen Unterlagen beim Anwalt liegen der macht jetzt. Aber mir ist es egal was die denkt. Ich weiß aus sicherrer Quelle das die nur noch 2 Mitarbeiter plus 1 Lehrling im 1 Jahr hat. Hallo? 2 Mitarbeiter für nen 12 Std Tag. Ist echt Krass oder? Ich bin glücklich da wo ich jetzt bin, muss wahrscheinlich jetzt die Filiale Wechseln, weil die wo ich jetzt bin die bekommen nen neue Kleine und alle "Kleinen" gehen immer dahin. Aber mir ist des recht, lerne ich viel mehr und auch unterschiedliche Sachen mal kennen ist nie verkehrt.

So leute ich begebe mich mal ins Land der Träume. Wünsch euch nen schönen start in die Woche.

Rwobb|i84


@ knusperflocke

Ich und mein Schatz haben KiWu :-) :-) :-) Gaaannz Großen KiWu.. Aber Hibbeln ist noch nicht.

Knnuspefrfl@ockex79


@ Robbie

Und ihr dürft mich jetzt umbringen oder mich erschlagen, aber mein Freund möchte gerne ein Baby

Aber warum solten wir?! ":/ :)* Das ist doch was wunderschönes, wenn sich zwei Partner dazu entschließen und ihr seid alt genug um verantwortungsbewußt zu handeln :)* @:)

und wir fangen dann mitte des nächsten Jahres an zu Üben

Boah, dat würd ich gar net aushalten so lang ;-D x:) @:) :)*

habt ihr vorher Folsäure genommen?

Man sollte es absolut vorab nehmen, sonst hilft es nicht oder nur zu gering zur Vorbeugung solcher Schädigungen. Fang am besten gegen Ende des Jahres damit an :)* @:)

Ist einer von euch mit der Endo schwanger geworden?

Ja ich, ist allerdings schon fast 5 Jahre her und mitlerweile will es wohl nicht mehr klappen :°( Sind seit April 2008 am "Babybasteln" :°(

Oder habt ihr die alle erst dannach bekommen?

Von der Endo weiß ich seit August 2004 und im November 2005 wurde ich schwanger :)*

R<ob1biM84


@ Knuperflocke

Ich halte es ehrlich gesagt auch net aus, aber wir müssen mit meiner Ausbildung kalkulieren weil ich will net in meiner Ausbildung Schwnager sein oder zumind nicht mitten drin. Mich drängt der Wunsch dannach sehr, sehr sehr . Aber mein Freund möchte auch gerne noch etwas warten wegen meiner Ausbildung, er hat das Thema vorgeschlagen, aber wenn man ihn jetzt druaf anspricht ist er ein Bisschen Ängstlich vorm Vater werden. Ist des Normal? Finanziell is alles geregelt und so. Ich glaub der hat so Vater Ängste.. War bei meinen Bruder auch so, und nun wird er wieder Vater xD

Okay ich muss im November zur Kontrolle zum Arzt, werde sie dann mal drauf ansprechen das wir mitte des Jahres ein Baby basteln wollen, aber ehrlich man sagte mir die Folsäure von der Apo is schweine Teuer und die von Abtei tut es wohl genauso. Stimmt des?

Wir haben uns auch so 1 Jahr zum Üben gegeben, man sag das ja Normal. :)* :)*

KjnuspUerflobckex79


Das ist nicht schweineteuer :|N ;-)

[[http://www.spreepharma.de/folio-forte-b12-tabl-.430581.html?p=16]]

Ich nehm z.B. das da und das hat mir meine FÄ empfohlen. Du brauchst ja nur 1 Tablette täglich und das reicht ewig. Wenn Du Dich normal und abwechslungsreich ernährst genügt das voll und ganz :)* @:) Richtig teuer sind so Präparate wie Femibion. Das ist zwar auch viel drin aber vieles braucht man nicht wirklich und wenn, dann erst im späteren Verlauf der Schwangerschaft. Ich würde schon das aus der Apotheke holen, bei dem Abtei Zeug ist oft nicht das drin was drauf steht, also zumindest mengenmäßig.

Da ist absolut vernünftig mit Deiner Ausbildung!!!!! :)* @:)

R5obbxi84


Oki. Dann werd ich mal in der Apo nach fragen. Die können mir auch was empfehlen. Natürlich ist es vernünftig mit meiner Ausbildung. Aber ich muss dir ja net sagen wie das ist so ein Gefühl zu haben, und immer warten zu Müsssen, und seit er es angesprochen hat, verstärkt sich mein Gefühl immer mehr :)* :)* :)*

Mhh ich könnte echt morgen los legen damit *grins* Aber Nein gedult ist angesagt, hihi, und wir müssne ja dann auch Zielen, wir sehen uns momentan nur am We, Leider. Aber ich zieh bald darunter mal sehen, dann wird jeden Tag am Baby gebastelt LOL

Kmnusp_erfKlocke?79


@ Robbie

Wir könnten doch im KiWU Forum einen gesonderten Faden aufmachen, sowas wie "vom Kinderwunsch zum Wunschkind trotz und mit Endometriose"?! Was meinst Du?

Aber ich zieh bald darunter

Wohin denn? Oje, Wochenendbeziehung :°_ Und Dein Schatzi, kann der net mit?

R(obbi=84


@ Knusperflocke

Genau das machen wir auf das mal ne gute idee.

Mein Schatz wohnt in der Eifel. Und ich zie darunter weil er dort seine feste Arbeit hat. Aber leider habe ich seit heute morgen um 10 uhr Keine Arbeit mehr, mir wurde leider wieder gekündigt, leider in der Probezeit ohne angaben vn Gründen. Aber noch eine Ausbildung werd ich net anfangen das wäre dann schon die 3 keine Bock mehr drauf ehrlich. Ich suche mir jetzt einen Vollzeit Job. Aber weiß weder was noch wo, keine ahnung wo ich anfangen soll, mich würde sowas mit Tieren schon interesieren, aber ich bin für jeden Job dankbar und wenn es nur eine Putzstelle ist oder Zeitungenaustragen. hauptsache arbeit.

Ich muss mich jetzt erst mal wieder beruhigen und fangen.. Mir gehts grad echt net gut.

puupp/e83


Hallo ihr lieben!

Wollte mal vorbei schaun, fragen wie es euch geht und mal kurz zeigen, dass man auch mit endometriose schwanger werden kann.

bin in der 5. woche!

euch allen, die sich auch ein baby wünschen drücke ich ganz fest die daumen.

Dem rest, nicht allzustarke schmerzen :)

lg martina

_(vermoOuth_


Ich bin mir ziemlich sicher, dass die im Krhs absolut net gründlich geguckt haben oder sich net sicher waren und ich definitiv Herde habe. Wahrscheinlich nicht sehr große und ich hoffe, dass Dr. Ebert dahingehend was findet, sollte er mich operieren. Weiß ja net was er dann zu allem sagt. Das kann aber net nur die Adenomyose sein. Ich habe pochende Schmerzen am Enddarm und im Douglasbereich, insbesondere die Tage vor der Mens. Messerscharfe, spitze Stiche. Selbst der GV ist inzwischen schmerzbestimmt

ich war am 02. bei ihm, er hat rausgefunden dass ich eigentlich adenomyse habe, alle anderen ärzte haben immer gesagt es gäbe herde im bauchraum. am 03.09. werde ich von ihm operiert, zum glück nur ne bauchspiegelung. ich hab jedenfalls nen echt gutes gefühl bei dem arzt und auch in den kh fühle ich mich wohl. er hat mir auch erzählt dass sie ne spezielle methode haben undverwachsungen zu verhindern.

ich "freu" mich jedenfalls auf die op, dann wird endlich geklärt was es wirklich ist und was man machen kann.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH