» »

Endometriose

RFobb0i834

@ All

Es gibt gute Nachrrichten, meine Blutwerte sind voll kommend in Ordnung. Nur in meinem Urin sind Bakterien, die auf eine Blasenentzündung hin deuten.

sfchneRid|erin

Hi Robbie,

das mit dem Blut ist super, das mit den Bakterien da kommen also deine Beschwerden her, ist gut dann weißt du das es schön behandelbar ist.

Viele Liebe Grüße

:)*

_,vNermo!utxh_

@ robbi

wenn die blasenprobleme wirklich nur durch die bakterien ausgelöst wurden bist du das sicher sehr schnell los.

@ all

wie sind eure schmerzen eigentlich so, also wie fühlen sie sich an? auf nen haufen schmerzbögen sind immer die unterschiedlichsten bezeichnungen, daher intressiert es mich mal und auch wie weit sie ausstrahlen.

K#nusperrflockxe79

@ Robbie

Na endlich mal ne Hausnummer :)= :)* @:) Dann kann nun auch aktiv was dagegen unternommen werden :)_

@ _vermouth_

Von wehen- bis kolikartig, dann wieder ganz dumpf oder auch messerscharf. Manchmal habe ich ein Gefühl des Brennens im Unterleib, manchmal fühlt es sich an wie ein schweres Stück kaltes Eisen......ist schwer zu beschreiben. Den ständig präsenten Hauptschmerz würde ich mal so als "Migräne" im Bauch bezeichnen. Alles andere mischt sich halt immer noch dazu :=o :(v {:(

RwoZbbLi84

Ja finde ich auch, jetzt steht dem basteln am Baby nix mehr im Wege. Aber leider habe ich jetzt ne Angina, und die werd ich auch net los, morgen mal zum Arzt, hoffentlich hat der Zeit für mich :-/ :-/ :-/

KCnusope-rflock]e79

@ Robbie

Dann mal Gute Besserung :)* @:) Angina ist nicht schön :°_ :[]

sochneeide`rin

Hi vermouth,

ich sage immer ich kriege ein Kind an der falschen Stelle.

Das ist von Wehen die überall im Unterleib sind außer in der Gebärmutter.

Dann gibt es brennen, stecken, krämpfe, picksen. Es fühlt sich auch schwer an.

Naja usw.

Hi Robbie,

na dann gute Besserung.

@ all hoffe euch geht es gut.

LG :)*

RQobgbi84

@ All

Ihr tut mir so Leid mit Euren Schmerzen. Ich hab jetzt nix mehr und ihr eiert damit rum. Das doch nicht Richtig :°( :°( :°(

Ihr tut mir so Leid...Mhhhhhhh

KOnuspenrflobckex79

@ Robbie

Sag doch nicht sowas :)_ Das kann keiner beeinflussen und ist eben wie es ist, sei einfach froh, dass Du momentan und hoffentlich noch sehr lange schmerzfrei bist :)* @:)

@ all

Wie gehts euch so? Wo sind die anderen alle? Habe morgen meine 7. Akupunktur und ich komm momentan recht gut klar. Vielleicht hab ich auch grad mal wieder so nen "milden" Schmerzzyklus, ist ja nicht jeden Monat gleich schlimm, Gott sei Dank....

Rxobxbi84

Hallo Mädels,

Hoffe soweit alles gut bei euch? Bei mir schon, hatte schönes We war richtig Erholsam.

Sag welche von euch nehmen doch auch die Visanne nä? Weil ich hab nen Problem, nehme die ja auch, hab sie aber Samstag vergessen bla und blub, tatsache ist einfach das ich gestern GV hatte und mein Freund auch ne.. ihr wisst schon, aufjedenfall wäre es echt net schlimm wenn ich jetzt Schwanger wäre würde und sogar freuen ;-D ;-D ;-D Aber wie sieht das mit der Visanne aus? Einfach mal weiter nehmen bis ich einen Test machen kann? Achso Laut Internet Rechner war ich gestern am Fruchtbarsten. Wer Rechnen Möchte meine Tage hatte ich vom 8-15.8 im 28 Tage Zyklus?!? Mir alles viel zu Kompliziert, aber dafür hab ich ja euch.. :=o :=o

Irgentwie bin ich voll aufgekratzt ob es geklappt hat oder net.. :)*

KMnusperfvlockxe79

@ Robbi

Visanne ist keine Verhütungspille von daher, einfach abwarten und :)D

R~o2bbi8R4

@ Knusperflocke

Das weiß ich, aber darf man die den wenn eine Schwangerschaft bestände einfach weiter nehmen ohne das etwas passieren würde? Ich hab die Anleitung gelesen, da steht drin Nein, aber ich weiß ja net ob es so ist. Ich mein Bei der Pille steht auch drin darf man net nehmen wenn Schwanger aber die Leute wissen das ja auch net am ersten Tag. Die knnen ja auch nur abwarten. Ich bin grad total beklopt..

Wie sieht es den bei euch aus mit Baby? Immer noch net?

KEnusp8erfeloAcke7x9

Hm, gute Frage, da ruf lieber morgen mal Deinen Gyn an!!! Ne Bekannte von uns bekam ein TroPi, also ein Kind trotz Pilleneinnahme. Sie waren im Ausland, mit 8 Std Zeitverschiebung und somit nahm sie eine Pille zu spät. Sie erfuhr von der Schwangerschaft erst im 3. Monat und dem Zwerg hat es nicht geschadet.

Nein, bei uns ist noch immer nix :°( :=o

r&egen_bo'gen~fischx02

@ erdbeere23

hallo, also ich hatte im april ne bauchspiegelung mit anschliessender entfernung der gebärmutter. auch ich kenne diesen schüttelfrost nur zu genüge. ich war einen tag nach der op wieder daheim gewesen, weil ambulant. die woche danach hab ich nur noch gezittert wie espenlaub es war fürchterlich gewesen. wenn ich dich so schreiben sehe, denke ich das es nach eine bauchspiegelung normal ist, das man danach einige tage *friert*. mir geht es seitdem wieder klasse.

R|ob|bi84

@ Knusperflocke

Naja wie du schon sagst Abwarten und Tee Trinken, was anderes kann ich eh jetzt net machen. Nur irgentwie hat mein Freund die Hosen voll, er sagt er freut sich aber er hat auch ein Bisschen Angst, net davor das wir es net schaffen einfach so Angst. Aber das normal bei Männern oder? Die haben bei sowas doch am Anfang meist die Hosen voll, icvh kenne ds so von meinem Bruder, und als es dann so war hat er sich Richtig gefreut.

War das bei deinem Mann auch so? Mensch tut mir leid das es bei dir net klappt, hast mal Arzt gefragt oder die Durchgängigkeit Testen lassen? Ich wünsche euch auf jedenfall weiter hin viel viel Glück das es klappt und ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Für dich

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH