» »

Endometriose

ptupp5e8x3


ich wurde im ersten zyklus nach der bauchspiegelung schwanger...

bei mir ist das total flott gegangen!

Robbie ich drücke die daumen dass es geklappt hat und dass man angst hat bzw. dass der mann angst hat ist denke ich ganz normal...

ROobbbi%84


@ Puppe

Ich wünsche es mir so, und ich lese soviel darüber (net erst seit dem ich das meine) und unbewusst liege ich schon mal so auf Sofa und streichel meinen Bauch, geh immer Baby sachen gucken. Zu dem hab ich ganz Weißen Ausfluss, heute musste ich Ständig Pipi obwohl ich nix getrunken hatte, und mir tat Kurzzeitig der Unterbauch weh (ein ziehen) und auch kurzzeitiges Ziehn in der Brust. Weiß net aber ich Bilde mir das doch net ein. Ich bin voll Hibbelig. In der Woche wo ich Testen Kann soll ich auch keine Tage bekommen, bin so gespannt.

LG

R"obebi8v4


pardon in der Woche wo ich Testen kann, soll ich auch meine tage BEKOMMEn.

p}uppxe83


ich drück dir ganz fest die daumen :))))

R.o6bbi8x4


Das kann ich echt jetz Brauchen, ich hatte so viel pesch in letzter Zeit es wäre so Wundervoll.

Wie gehts den deinem Zwerg?

pUupVpex83


war heute beim arzt und er sieht noch keine herztöne..mach mir sorgen:(

Rfobbix8x4


Ach du scheiße, Sorry. Wie weit bist du den? Müstest doch 6-7 Woche oder so sein. Was sagt der Arzt den?

pnuppep8x3


i bin eine woche noch 26

7. woche

er sagt i soll ma kane sorgen machen. in den nächsten tagen müsste man die herztöne sehen

hab trotzdem angst :(

R_obbix84


Hätte ich allerdings auch. Tuhst mir leid. Mensch, sag mal wenn es was neues gibt.

pkuppex83


hab grad gegoogelt..

ab donnerstag bin ich 8. woche

Während einer Ultraschall-Untersuchung sechs bis acht Wochen nach der letzten Menstruation kann der Frauenarzt das Pochen meist schon auf dem Monitor sehen!

R2obbJix84


Ja also das hört sich gut an. vielleicht ist dein Zwerg ein Spät zügler. Man musstest du während der "warte" phase auch immer so oft Pipi? Es nervt mich, das jetzt 2 Tage her und seite heute bin ich nur am Laufen.

p[uAppex83


ja....stimmt.... musste viel aufs wc :)

ich drück dir die daumen dass es geklappt hat ....

RHobbei8x4


Oki, dann lauf ich gerne weiter :D

Weiterhin Alles gute und dein Zwerg ist schon alles in Ordnung mit... :)* :)* :)* :)*

p8uppe8x3


danke :)

[[http://www.bilder-speicher.de/10082312621641.gratis-foto-hosting-page.html]]

das hab ich vorige woche bekommen

wir halten uns am laufenden ok?

R-obbix84


Ich komme leider nur auf die Startseite von der hoch lade seite.

Klar ich halte euch hier alle auf dsem Laufenden, es dauert noch 16 tage bzw teste ich erst in 19 tagen weil mein Schatz dabei sein soll. und umso länger umso besser das ergebnis..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Gynäkologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Kinderwunsch · Schwangerschaft · Sternenkinder · Verhütung · Wechseljahre · Infektionen · HIV und Aids · HP-Viren und Feigwarzen · Blasenentzündung · Sexualität


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH